• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

Sinnia

Hauskatze
schuldig - spanien andalusien wär mein traum:wub:

wurdest du schon mal unabsichtlich in eine schlägerei verwickelt :giggle:?
 

deni

Hauskatze
schuldig, bin nur da gestanden und auf einmal wurde ich angerempelt und plötzlich sind schon alle über mich drüber gelaufen während ich mich am boden zusammen gerollt hab damit sie mir nicht gar so weh tun aber mir ist nix passiert, bin anscheinend nur im weg gestanden

schon mal die nacht durch gemacht und dann arbeiten gegangen?
 

pfotina

Hauskatze
unschuldig :)
aber wie ich noch in da hak war und grad das donauinselfest war, war ich bis um 3 am donauinselfest, war um ca. 5 zhaus (musste um 6 sowieso aufstehen, also blieb ich gleich auf) und bin in die schule gangen^^

hast du dir in der arbeit schon einmal die nägel gefeilt?
 

Nastassja

Hauskatze
Unschuldig. (Nur mit Blechdosen :lol: Na, eh net, ich hab noch nie ein Auto mit irgendwas beworfen)

Glaubst du an Bestimmung/Schicksal?
 

pfotina

Hauskatze
gott sei dank unschuldig :)
bin heut soo glücklich dass es regnet und diese hurnviecher ned nerven^^

fandest du schon mal einen arbeitskollegen attraktiv?
 

deni

Hauskatze
schuldig aber nur kurze zeit, dann hat sich nämlich raus gestellt das er ein idiot ist

schon mal bei einer geburt dabei gewesen?
 

Tirolerin

Hauskatze
Schuldig - eh klar, als meine Kinder zur Welt kamen :D

Schon mal in einen falschen Zug gestiegen und ganz wo anders hingefahren, als Du eigentl. wolltest?
 

deni

Hauskatze
unschuldig, bin nur mal weitergefahren als ich eigentlich wollte weil ich vor lauter tratschen nicht geschaut hab wo ich schon bin

schon mal mehr als 3 stunden mit dem flugzeug geflogen?
 

deni

Hauskatze
absolut schuldig, ich hatte die schnauze voll und hab ihr mal meine meinung gesagt oder besser gesagt meine meinung geschrien
jt6wk5.jpg


schon mal mehr als 10 kg abgenommen?
 

pfotina

Hauskatze
schuldig - 15kg letzten sommer!
aber 2 sind eh schon wieder oben -.-"

schon mal irgendwo verlaufen? (is ma heut im 13. bezirk passiert lol)
 

deni

Hauskatze
schuldig, das passiert mir jedes mal wenn wir in wien sind, deswegen geh ich jetzt immer neben oder vor meinem schatzi weil von 10 mal hinter ihm gehen, bin ich locker 6 mal auf einmal allein da gestanden weil ich wieder mal vor lauter in die luft schauen nicht geschaut hab, wo mein schatzi hingegangen ist, aber er kennt mich schon und kommt dann immer zurück und rettet mich
1zflxme.jpg
also mein orientierungssinn ist katastrophal
160vi14.jpg


schon mal beim zahnarzt geweint?
 

Tirolerin

Hauskatze
schuldig
Vor ca. 12-14 Jahren war das. Da bekam ich am Wochenende nachts extremste Schmerzen und diese **** Zahnärztin in der Notfallsambulanz hat mir den Zahn einfach ohne Betäubung gerissen und mich dabei auch noch angeschnauzt.

Schläfst Du gern bei offenem Fenster?
 

deni

Hauskatze
unschuldig, das gesumme von den dämlichen viechern im sommer macht mich nervös

schon mal eine warze gehabt?
 
Oben