• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

löwin1985

Hauskatze
oh ja und wiiiiiiieeeeee schuldig :D :D :D "ich leiste meinen pflanzen aktive sterbehilfe" mehr sag ich dazu nicht :lach:

schon mal versehentlich jemand fremden total umgerempelt weil du es zb so eilig hattest?
 

pfotina

Hauskatze
schuldig - ich rempel ständig die leute an wenns ma am ***** gehn und ich durch will XD

schon mal zu halloween abgelaufene süßigkeiten hergegeben?
 

Knussel

Hauskatze
Schuldig. :D Die Bonbons und das Papier waren eins! :D:D Die ließen sich nicht mehr auswickeln. :D:D:D

Schon mal bis zur Unkenntlichkeit verkleidet und dann nur Blödsinn gemacht?
 

Sinnia

Hauskatze
Unschuldig - erkannt hat man mich immer noch, auch wenn ich Blödsinn gemacht hab:lol:

Schon mal die Unterwäsche von deine(r)m Freund(in) probiert?:hehe:
 

deni

Hauskatze
schuldig, im sommer hab ich oft seine boxershorts an

schon mal bei starkem gewitter in einem zelt geschlafen?
 

Sinnia

Hauskatze
schuldig - war in korsika direkt an einem campingplatz am mehr *fürcht*

schon mal eine erotische massage bekommen? :hehe::D
 

deni

Hauskatze
unschuldig würd ich mal sagen, so ganz war das keine erotische massage

schon mal so müde gewesen das du während du mit jemanden telefoniert hast eingeschlafen bist?
 

Sinnia

Hauskatze
:giggle:schuldig:giggle: und zwar in der in anfangszeit unserer beziehung, er wohnte damals noch im waldviertel und wir telefonierten bis in die nacht, aber er ist auch mal eingeschlafen :lol:

schon mal bei rot über die ampel gefahren und zu spät gemerkt?
 

deni

Hauskatze
eigentlich unschuldig, also ich bin nicht selbst gefahren aber mein schatz ist vor lauter reden unabsichtlich über eine rote Ampel gefahren

schon mal auf eine heiße herdplatte gegriffen?
 

pfotina

Hauskatze
schuldig - mit ungefähr 5 jahren.
hatte dann eine blase über die ganze handfläche.. :(

machst du deinem freund/deiner freundin oft geschenke?
 

Tirolerin

Hauskatze
Schuldig :D
Ich schenke, einfach weil es mir Spaß macht, anderen eine Freude zu bereiten.

Hast Du schon die ersten Weihnachtsgeschenke eingepackt?
 

pink*lady

Hauskatze
unschuldig! -> weihnachtsgeschenke werden frühestens 2 wochen vor weihnachten gekauft

schon mal ein ganzes glas nutella auf einmal gegessen?
 
S

stöpsel

Guest
schuldig ;)

schon mal so getan, als hättest du verschlafen, aber in wahrheit einfach absichtlich weitergemützt?
 

löwin1985

Hauskatze
unschuldig, wenn dann hab ich mich wirklich verschlafen ;)

schon mal zu einer freundin gesagt, dass du keine zeit hast, weil du einfach keine lust hattest, dich mit ihr zu treffen?
 
Oben