• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

deni

Hauskatze
schuldig, mach ich zwar normal nicht aber diese freundin gibt dann keine ruhe wenn man ehrlich ist und sagt das man keine lust hat, da wird man dann noch 10 mal gefragt und angebettelt und das nervt

schon mal das ganze essen in einem restaurant stehen gelassen weils so schlecht geschmeckt hat?
 

pfotina

Hauskatze
unschuldig :lol:
aber das det ich gern mal bei meiner schwiegermutter machen, die kocht nämlich ned wirklich gut^^

hast du schon mal über 50€ nur für spielzeug für deine katzen ausgegeben?
 

löwin1985

Hauskatze
sowas von schuldig...passiert mir andauernd :D

schon mal weihnachten jemandem etwas geschenkt, von dem man total überzeugt war, dass es dem jenigen gefällt und dann gemerkt, dass er/sie es überhaupt nicht mag?
 

löwin1985

Hauskatze
haha schuldig :D meinem bruder, aber vielleicht wars doch auch absichtlich?!? :lach:

schon mal so lachen müssen, dass dir ein tröpfchen entkommen ist? :lach:
 

pfotina

Hauskatze
schuldig :lol: aber da war ich auch betrunken

hattest du schon mal so einen hunger dass du aggressiv geworden bist?
 
B

balu&baghira

Guest
schuldig! :round: indem ich meinen schatz kennengelernt hab, die besten eltern der welt habe und die tollsten miezen :round:

magst du überraschungen?
 
B

balu&baghira

Guest
unschuldig .. wäääääh :lach:

schonmal statt aufräumen einfach "a´la miezekatze" alles unters sofa geschmissen?
 
S

stöpsel

Guest
schuldig, und wie :D

schon mal zu faul gewesen um abzuwaschen und geschirr vom vortag nochmal verwendet?
 
B

balu&baghira

Guest
:lach: unschuldig! (ich hab so viel geschirr - einfach alles im geschirrspüler stapeln - auch das kann sehr anstrengend sein und wird oft verschoben auf den nächsten tag^^)

schonmal deinen miezen eine wanne voller schnee mit in die wohnung genommen? :lol:
 
Oben