• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

N

NiCa

Guest
unschuldig

schon mal einfach Naschzeug als Hungerlöscher in sich reingestopft, weil man
zufaul war sich was zu kochen ????(passiert mir sehr häufig allerdings mit mikrowellenpopcorn :D)
 

glowworm87

Hauskatze
mehr als schuldig! gestern wars eine kalte pizza vom vortag und a halbe packung raffaello :lach: sehr gesund...

Hast du beim autofahren schon mal den stinkefinger gezeigt?
 

Dösis

Hauskatze
unschuldig, aber wüst beschimpft hab ich - in allen sprachen die mir eingefallen sind (und das waren insgesamt 5 !)


-> Schonmal unfreiwillig die Unterwäsche gezeigt?
 
B

balu&baghira

Guest
schuldig

schonmal einen tollen (liebes)brief von einem/r unbekannten bekommen?
 
N

NiCa

Guest
unschuldig :heul:

schon mal vergessen zum geburtstag zu gratulieren und gesagt
man hat eh eine sms geschrieben, komisch dass die nicht angekommen ist?
 
N

NiCa

Guest
unschuldig Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigittigitt (hab meil beim ausreiten auf der galoppstrecke ein paar fliegen gegessen, das hat gereicht)

schon mal was gefunden und es behalten?
 

Dösis

Hauskatze
schuldig (ja 50 euro ... hab zwar ganz brav nach dme Besitzer geguckt, aber dann doch eingesteckt ... die hab ich dann brav wieder ausgegeben für die Schutzgebühr)

-> Schonmal ins Wasserglas von jemanden gespuckt?
 
N

NiCa

Guest
schuldig :oops: (cola glas wars und der jenige hatte es echt verdient)


schon mal nen netten jungen mann an einem ungewöhnlichen ort angeflirtet (tankstelle etc...)
 

glowworm87

Hauskatze
unschuldig, leider bisher nur in meinen gedanken :giggle: aber an meiner alten arbeitstelle hab ich meine chefin niedergebrüllt, das war jedoch kurz bevor ich kündigte. :D und ich sag euch, das hat GUT GETAN :lach:

schon mal wo rein/raus gegangen und jemandem der grad davor stand die tür mit voller wucht unabsichtlich draufgeknallt?
 

Dösis

Hauskatze
:bag: ja gestern.. aber die war gar nicht unter einer decke, sondern hinter mir am Sessel!

Schonmal versucht deiner schlafenden Katze was anzutun (Krallen schneiden, Fell am Popsch kürzen o.ä.) ??
 
N

NiCa

Guest
unschuldig

schon mal deiner katze das fressen länger stehen gelassen, weil du wolltest, dass sie es frisst?
 

Yania

Hauskatze
unschuldig - is bei meinen fressmaschinen ja garnicht nötig :lach:

schon mal was total an- oder verbrennen lassen?
 

Chili & Nina

Hauskatze
schuldig, letztens wars am freitag soweit, haben Gulasch im Schnellkochtopf gemacht und da ist uns das Fleisch unten angebrannt, wissen leider nicht warum! :(
 
Oben