• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spiel: schuldig oder unschuldig?

Chili & Nina

Hauskatze
:doh: Uuuuuuhhhhh, hoppala, naja Montag is :giggle:

Also....schon mal beim Schwarzfahren erwischt worden und eine falsche Adresse angegeben???
 
N

NiCa

Guest
absolut schuldig ja (ungefähr jedesmal wenn ich mmit meinem freund streite, der kriegt immer so eine piepsige Stimme wenn er sich aufregt, da kann man nicht ernst bleiben :D)

schon mal ohne gültigen Reisedokumt über die Grenze gefahren?
 
N

NiCa

Guest
unschuldig...ich nieße allerdings täglich meine autoscheibe an..

schon mal absolut keine lust auf arbeiten gehabt und die ganze email einfach einen tag später beantwortet :D
 
N

NiCa

Guest
schuldig
ja mit der schere in der einen und der wodka flasche in der anderen hand :D

mach ich nie wieder :D :bag:

schon mal vergessen die pflanzen zu gießen???
 

glowworm87

Hauskatze
schuldig, manchmal fällts mir erst ein, wenn sie schon am welken sind :oops: aber gerettet hab ich sie immer noch.

schon mal oben ohne am strand gewesen? :hehe:
 
N

NiCa

Guest
schuldig (ich bin so minderbemittelt da gibts nix zum wegschauen :D )

schonmal so getan als wäre man ur beschäftigt nur um die hausarbeit an jemanden anderen abzuschieben?
 

glowworm87

Hauskatze
schuldig, als ich noch daheim gewohnt hab :D aber jetzt kann ich das nicht mehr...dann bleibts nämlich liegen (mein holder ist nämlich ein noch faulerer sack :crazy:

schon mal auf ibiza gewesen?
 
N

NiCa

Guest
unschuldig

schon mal den letzten keks weggegessen und die schachtel sohingestellt dass man nicht
sieht dass nix mehr drin ist :D (hab ich gerade gemacht, bei der prinzenrolle)
 

glowworm87

Hauskatze
:lach: schuldig!

schon mal jemandem absichtlich aufgeweckt?

(mein freund pennt gerade neben mir auf der couch und macht so nervige geräusche *grml*:bash:)
 
Oben