• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

spinne ich jetzt?

Carmen

Hauskatze
Halli Hallo

muss euch kurz mal meine gefühlswelt erzählen vielleicht ist ja hier wer der das auch durchlebt hat ...

ich hatte anfangs nur 2kätzchen ekh jetzt hab ich mir seit fast 2wochen den zeus dazugenommen dann warens drei :)

irgendwie muuuuss ich die ganze zeit schaun wos kätzchen gibt + wo welche geboren werden, am liebsten sind mir die main coon seiten, (wegen zeus jetzt)
am liebsten hätt ich noch eine 4te katze,
bin ich jetzt ganz blemblem, mein freund würde mich kiiiiiiiiiiiiillen wenn ich mit einer 4ten katze heim komme !!! (obwohl ich sie ja einfach mitheimnehmen kann ohne ihn zu fragen *lol*)
aufjedenfall bin auch ich diejenige die sich total um die mäuse kümmert sprich essen, ausmisten, bürsten... kuscheln tut er natürlich auch aber ich mein er hat gar keine arbeit mit den mäusen, ausserdem ziehen wir jetzt bald aufs land wo wir ein häuschen gekauft haben...
ich hör ihn jetzt schon sagen "du bist komplett übergeschnappt" grrrr

habt / hatter ihr schon mal auch solch einen grossen wunsch nach einem 4ten Kätzchen???

Liebe Grüße

Carmen
:cat: :cat: :cat:

K

Kitty

Guest
das beste Argument: 3 ist eine ungerade Zahl. 2 ekh und 1 coonie das passt einfach nicht!

ich hab auch 2 perser und einen coonie. da hat sogar mein mann gesagt, dass noch ein coonie dazugehört, denn er braucht ja einen gleichwertigen spielgefährten. und heute holen wir unsere 4. katze, einen pechschwarzen coonie!!

und da du 2 ekh hast brauchst du sowieso noch einen coonie für zeus, denn wenn die ekh älter sind sind sie nicht mehr so verspielt, ein coonie aber ist bis ins hohe alter verspielt und lebhaft.

also: der arme zeus braucht einen 2. coonie!!!!

Abby

Hauskatze
:D Naja, meine liebe carmen!
Ich sag nix dazu! Aber ich glaub ich weiß was deine bessere Hälfte sagen wird :nono: !

Carmen

Hauskatze
*gggggggggg* hiiiiiiiiiiilfe bin jetzt noch mehr überzeug *lol* aber mein mann glaubt mir sowas nicht mit gerade + ungeraden zahlen *lol* aber er ist öffters auf seminaren, könnte also einfach so ein süsses zwucki holen und dann kommt er nach hause + es ist da *lol*

ihr besterkt mich jetzt total hilfe *g*
ich hätt wirklich total gern noch ein baby :))

hab zwei süsse mäuse die mir gefallen, ich schick euch einfach mal ein foto, aber wei gesagt ich muss noch einbissi überlegen *ggg*

ich freu mich auf eure meinungen!

Xayide

Hauskatze
:lol: Such eine, die Zeus frappierend ähnlich sieht, nimm sie mit nach Hause und wart dann drauf, das Dein Freund bemerkt, das ihr jetzt 4 Katzen habt :lol:

Sorry, mir ist da grad ne Folge von den Osbournes eingefallen, wo die Tochter eine Ragdoll _Katze anschleppt und die Mutter meint, Ozzy würde ausflippen.
Daraufhin meinte die Tochter, Ozzy habe beim letzten Mal 6 Wochen gebraucht um zu merken, das es auf einmal 3 Katzen waren, nicht mehr zwei :lol:

Carmen

Hauskatze
oder dajou ist auch ein mädi !
die gefallen mir echt gut, hab die züchterin auf der katzenrassenausstellung auch schon kennengelernt...

simone

Hauskatze
ist deine kleine süüüßßß, richtig zum knuddeln

hihi gute idee!!!!

soll ich meinen freund auch darauf hinweisen, daß ich eine 6. brauche. weil eine gerade zahl besser wäre?????

ich glaub dann zieht er aus. hab zu weihnachten und geburtstag gerade zwei kätzchen von ihm bekommen :) :)

lg simone

Carmen

Hauskatze
@simone

du hast es gut *g* meiner würde mir nieeee eine katze schenken :-//

naja ich besorg mir einfach noch ein 4tes kätzchen ich mein ist doch e meine arbeit *g* er hat e keine arbeit mit den mäusen!

drei sind super :cat: :cat: :cat:

vier sind perfekt :cat: :cat: :cat: :cat:

*lol*

was sagt ihr?

K

Kitty

Guest
ich hab auch geglaubt, dass mein Mann ausflippt, wenn ich eine 2. katze will und jetzt haben wir schon 4! das ist nur eine sache von argumenten! du musst ihn halt im richtigen moment fragen.

noch besser: schenk ihm einfach eine kleine coonie! es wäre seeeehr unhöflich, ein geschenk zurückzuweisen! :D

simone

Hauskatze
das ist ein super tip kitty

probiers mal aus, glaub auch daß sas klappt.

meiner möchte noch eine abessinier. aber ich glaub da warten wir noch, bis wir ein haus haben. vielleicht schon im herbst. :rolleyes:

laß uns hören, wenns was neues gibt

lg simone :)

Carmen

Hauskatze
@kitty

guuuuuuuuuuute ideeee *gggg* du hast vollkommen recht, da darf er dann gar nichts sagen *hihi* sondern sollte sich freuen ich binde der kleine eine masche um den hals :))

ich gebe bescheid falls wir uns dafür entscheid (ich nicht wir *g* )

liebe grüße carmen

K

Kitty

Guest
wirst sehen, er freut sich sicher!!!

Einer Coonie kann man(n) einfach nicht widerstehen! :rolleyes:

Nina F.

Hauskatze
Japp. Das kann Mann. Vorallem wenn er den Preis erfährt ^^.

Ich habs ja mit meinem Olaf mitgemacht. Hätt ja am liebsten ne Somali gehabt, er war auch einverstanden.... bis er erfahren kann, dass die bis zu 700 euro kosten. :(
Dann hat er die Somali von unserem Haushaltsplan gestrichen und eine Tierheimkatze draufgesetzt. Daraus ist jetzt Paulchen geworden ^^

Wenn ich doch nur nen Job hätte, dann wär das mit der Somali überhaupt kein Problem :cry:

martina

Hauskatze
hi carmen!
also ich kann dich total verstehen! ich bin auch IMMER am schauen und suchen wenn jemand eine katze zu vergeben hat. wenns nach mir ginge hätten wir schon 20 katzen aber das erlaubt 1. mein mann nicht, 2. ist die wohnung für zwei katzen gerade groß genug und 3. hätte ich zuwenig zeit für mehrere katzen :(

am liebsten hätte ich noch ne perser oder eben so eine blaue süsse maus (suche eh gerade eine für meine freundin aber selber hätt ich auch gern eine).

tja so ist das halt mit uns dosenöffnern! jede katze könnte sich alle 4 pfoten ablecken wenn sie bei uns landen tät, hab ich nicht recht? :p

Delphinchen

Administrator
Na das is ganz normal :D
Ich hätte auch gerne ne dritte aber die vernunft sagt nein auch wenn das Herz ja sagt :cry:
Weil ich hab lieber 2 Katzen die ich verwöhnen kann als 3 die ich grad mal so durchbring
Außerdem hab ich angst da Shiva ja jetzt schon eifersüchtig ist - wenn sie uns mit 2 anderen Katzen teilen muss zuckt sie womöglich ganz aus :rolleyes:
Mein Freund hat da gar nix zum mitreden - meine Wohnung,mein Geld,aus basta. *gnadenlosbin*
Aber ich drück dir die Daumen dass es klappt !!!

Carmen

Hauskatze
schaue mir nächste Woche eine Zuch in NÖ an , die noch 6katzenbabys haben die im jänner geboren sind... aber nur gucken erst mal *g* sind alle black cl. tabby und ein bub mit white!

fehlt uns e noch so eine farbe *hihihi*

liebe grüße carmen

Oben