• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spontanes Weihnachts-Kafo-Tanten-Zusammensitzen in Graz

S

stöpsel

Guest
Juhu, du bist ein Schatz! :bussal: Juno liebt Autofahren, sie ist total brav. Du wirst gar nicht merken, dass sie da ist :D

thilia

Hauskatze
Also ich bin dafür dass wir das Treffen beim Thalersee machen (da wollt ich auch schon immer mal hin :bag:). Wär das für alle ok?

Zeitmässig würde ich sagen um 13:30 Uhr beim Gasthaus dort?

S

stöpsel

Guest
Ich war auch noch nie am Thalersee, würd aber auch total gern hin, also bin ich dafür :)

Vez3000

Hauskatze
*diebeiträgeganzinteressiertmitverfolg*
kommst auch? Klagenfurt is eh net so weit weg :giggle:

Also, es gibt unglaublicherweise sogar einen Bus, der raus fährt :woot: nur bin ich da fast 1h unterwegs pro Richtung. Muss ich mir noch überlegen, ob ich sooo viel Zeit hab, aber würd euch doch gerne auch mal kennen lernen. Hmmm...

Automatisch zusammengeführtes Posting

Es fahrt doch ein Bus vom Jako nach Thal, oder? :gruebel:
Ja net ganz, nach Gösting raus und von dort gibts einen, der zum Thaler See fährt, laut dem gvb online Teil

S

stöpsel

Guest
Hm, und wenn du mit dem Bus irgendwo hinfährst, wo Thilia vorbeifährt? Straßgangerstraße?

thilia

Hauskatze
Oder du fährst mit der 1er oder 7er bis zur Alten Poststraße und gehst da dann ein Stückerl bis zum Hellweg, da kann ich dich auch aufgabeln :)

fizzer

Hauskatze
vielleicht komm ich auch, mal schauen wie das wetter so ist.
wenns schneien sollte mag ich nicht fahren.

hat jemand chesterfield schon gefragt ob sie zeit hat?

S

stöpsel

Guest
Achso, deswegen verfolgst du den Thread? :blush: Sabrina hat, soweit ich weiß, keine Zeit.

thilia

Hauskatze
Also ich hab chesterfield und auch yania eine PN und auch über FB mal angeschrieben aber noch keine Rückantwort bekommen.

Rudelchefin wollt ich auch anschreiben aber ihr Posteingang ist voll... :sniff:

Sorry an all die anderen GrazerInnen die ich ausgelassen hab, ich ham mal die angeschrieben, die ich schon paar mal privat auch getroffen hab, ihr mögt es mir verzeihen dass ihr keine persönliche Nachricht erhalten habt:knuddel:

Vez3000

Hauskatze
Oder ich frag meinen Freund, was der davon hält, vielleicht mag er ja mitkommen, dann muss ich nicht alleine mit dem Bus raus fahren :giggle: immerhin sind ja die Öffis am Samstag noch gratis, vl überzeugt ihn das :)

thilia

Hauskatze
jo mach das, bereit ihn aber drauf vor, dass er dann vorwiegend unter schrulligen KaFo-Tanten ist, deren Hauptthema Katzen sein werden :lach:
Kann ja meinen auch mal fragen, aber da kenn ich die Antwort zu 98% schon... und sollte der seltene 2%ige Fall eintreten dass er doch mitkommen mag, dann bin ich ihm wieder lebenslang was schuldig :rofl:

Ja das wär super wenn du sie mal anschreiben könntest. Je mehr wir sind desto lustiger :)

thilia

Hauskatze
Ok, irgendwas stimmt nicht... Meiner hat Ja gesagt... :eek:mg:

Somit hat sich der Plan ein klein wenig geändert: Es bleibt alles so wies ist, allerdings müssen wir mit dem Auto von meinem Mann fahren, einem Audi A4 :D Da sollte Juno auf jeden Fall rein passen :giggle: Und ich soll fragen was der Hund gerne für Musik hört :rofl:

S

stöpsel

Guest
Bei uns im Auto hört sie schwedischen Elektropop und britische Singer-Songwriter :undwech:

thilia

Hauskatze
:blink: hm... ich glaub ich muss mal googeln :D

aber schlimmer als Schlager kanns eh net sein :undwech:

Oben