• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Spontanes Weihnachts-Kafo-Tanten-Zusammensitzen in Graz

S

stöpsel

Guest
Aber sie sagt, sie ist nicht haglich. Sie ist ja sehr höflich und passt sich dem jeweiligen Autobesitzer gern an :D

Yania

Hauskatze
Mitten im Zentrum von Graz :bag: also Nähe Jako. Da müsstest dann erst recht quer durch die Stadt fahren :bag: ich schau mal wegen Öffis zum Thalersee..

Der 40er fährt vom Jako nach Gösting (Endhaltestelle beim Aufgang zur Ruine) - dort könnte man dich zB super aufsammeln ;)
Ansonsten fährt der 48er von der besagten Haltestelle nach Thal.

Vez3000

Hauskatze
Der 40er fährt vom Jako nach Gösting (Endhaltestelle beim Aufgang zur Ruine) - dort könnte man dich zB super aufsammeln ;)
Ansonsten fährt der 48er von der besagten Haltestelle nach Thal.
Ja, danke, das hab ich eh schon gefunden :) der 48er is eh gar net so schlecht getaktet
ich wart noch auf die Antwort vom Herrn Freund

S

stöpsel

Guest
Yania kommst du auch?

@fizzer - ich hab "verdammt" geschrieben wegen dem anderen, nicht weil du (vielleicht) kommst, das weißt eh, gell? ;)

Mitzi87

Hauskatze
mei schade, bin am 22. nicht in graz :(
hätt euch auch gern mal kennengelernt..

trotzdem viel spaß mädels :smile:

Yania

Hauskatze
Bei mir wird es sich höchstwahrscheinlich nicht ausgehen :( :cry:

Wünsch euch aber ganz viel Spaß!

BluBlu Benji

Hauskatze
Also mit passt Termin so sehr gut!
Ich könnt auch wirklich jemanden (oder auch zwei) mitnehmen-bin sowieso in der Stadt unterwegs...macht mir also nix aus!!??!
Wie gesagt,Angebot steht! Wer zuerst kommt,malt zuerst! :)
glg

S

stöpsel

Guest
Macht ja nix, wenn am Freitag die Apokalypse kommt, kannst ihn eh nicht mehr lesen :rofl:

thilia

Hauskatze
Korrekt :D Ich freu mich scho :)

Karin, wann treffen wir uns? Ne Stunde vorher beim Bahnhof in LB? Zwecks quatschen und Wauzi "verladen" usw.? :)

Oben