• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Stachi's After-Matura-Treffen

DieStachelbeere

Hauskatze
Halli hallo :)

Da ja heute einige mitbekommen haben, was bei mir in der Schule bzw. mit manchen Leuten so los ist, hab ich mir gedacht, nach der Matura brauch ich ein Treffen mit euch :lol:

Perfekt wäre die kommende Woche (14.-20. Juni).

Ich kann: Dienstag ganzer Tag, Mittwoch ganzer Tag, Samstag ab 20 Uhr, Sonntag ganzer Tag. :)

Würd mich echt freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden, die mit mir bissl was unternehmen wollen :D Tag könnt ihr euch natürlich aussuchen, mir is es egal, hab bis auf Matura am Montag, Aufnahmeverfahren am Donnerstag und Maturazeugnis am Freitag (und Arbeit am Samstag :wacko:) nix zu tun *gg*

Die Woche darauf hätte ich die ganze Woche (außer Samstag) Zeit, falls es kommende Woche nix wird bzw. werden kann!

Ahja, Veranstaltungsort wäre Wien, da ich mich aber in Wien Nüsse auskenne, könnt ihr euch eine Location aussuchen :) entweder, falls es am Nachmittag stattfindet, shopping oder so (oder auch gern was anderes) oder was schönes, chilliges zum Lounchen, Chillen und Quatschen :D :lol: :round:

Freu mich auf alle, die kommen wollen :wub: :wub: :blush: :oops: (bzw. sich treffen wollen :D)

greeneye

Hauskatze
ich wär für sonntag :D da hab ich ganzen tag zeit! Eisessen wenns warm ist wär schön :D bin aber für vorschläge von den anderen auch offen :D

DieStachelbeere

Hauskatze
Location sieht gut aus :D :D :D :D Tag wär für mich auch ok (sieht man ja oben :D)

Bräuchte dann nur einen Parkplatz fürs Auto, nehme dann auch gern Öffis auf mich, wenn man mir sagt, wie ich fahren muss :giggle: oder ich fahr gleich mitm Zug :gruebel: kommt dann drauf an, ob später Abend oder eher Nachmittag ;)

sandrah87

Hauskatze
Ja ich muss mal überlegen, hab meinen Kalender nicht da :D
Alsooo.. da in Wien wär grundsätzlich Nachmittag Voraussetzung, weil ich sonst nimma heimkomm. Nächste Woche bin ich irgendwie generell ein bissl busy :giggle: Aber Mittwoch müsst eigentlich gehen.
Die Woche drauf wärs dann schon einfacher ;)

DieStachelbeere

Hauskatze
Achso ok :giggle: na schauen wir mal wies wird :D

Könnten die anderen beiden Süßen die Woche darauf irgendwann perfekt? Bei Green hab ich ja schon rausgehört :hehe: dass nur WE geht?

greeneye

Hauskatze
jap bei green geht nur WE dafür am WE eigentlich immer :D und für dich würd ich mich freischaufeln stachi :D

sandrah87

Hauskatze
Ich hoff ja doch, dass es nicht bei einer einmaligen Sache bleibt ;)
Stachi, wir zwei haben eh doppelt Grund zum Feiern :giggle:

DieStachelbeere

Hauskatze
Jap Sandrah :D :D :D

Wenns bei den anderen am Sonntag darauf (27. Juni) auch geht, könnten wirs ja da machen? Eben wenn alle da Zeit haben :)

Ich bin natürlich außerhalb von "organisierten Treffen" auch immer für ein Treffen offen :D

greeneye

Hauskatze
*gg* ich tu mir das donauinsel-fest nicht an :D ich mach einfach das fenster auf und dann hör ich ganz gut :D

DieStachelbeere

Hauskatze
Ich geh auch nicht hin ;)

Also, momentan zur Auswahl (scheinbar): Sonntag, 20.6., Sonntag, 27.6.

Gerne auch für andere Vorschläge offen!

Sandrah, sollte es der 20.6. werden, können wir 2 uns ja in STP treffen :D

sharazad

Hauskatze
hallo stachi, :wavey:
hallo sandra :wavey:

gerne feiere ich auch mit dir/euch deinen/eure abschüsse, wenn du/ihr dazu lust habt! aber an den sonntagen kann ich leider nicht so gut. vielleicht ergibt sich ja auch mal was unter der woche...

wenn nicht, werde ich vorm pc ein glaserl prosecco auf euch trinken ;) (und mit dem bildschirm anstoßen :D)

lg
sharazad

Oben