• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Stachi's After-Matura-Treffen

Dösis

Hauskatze
so aus eurem "Date" zu 2t wird nix... ich komm auch nach der Arbeit nach ...

Stachi schreibst ma bitte dann ein SMS wegn Location, Date / Time ;) *g*

und PS: Ums Katzistreicheln kommst ma auch ned drumherum :nono:

DieStachelbeere

Hauskatze
Okay, also Location hab ich null Ahnung, ich machs ja wegen euch in Wien :bag: :bag: :bag: was ist mit diesem Strand in Wien? :D wo isn das? :D wie läuft das? Gibts das noch? :D

DieStachelbeere

Hauskatze
Dann müssten wir die Beginnzeit etwas "später" ansetzen weil so lang kann ich glaub ich noch net wegbleiben .... *gg*

Es geht jetzt primär mal um die Location - weiß wer was?

DieStachelbeere

Hauskatze
So, da mir ja niemand was wegen Location sagt, wähl ich jetzt einfach:

Ingrid hat dieses Lokal hier vorgeschlagen: http://members.vienna.at/prilisauer/prilisauer.htm
Die haben einen netten Garten hat sie gemeint und ich sag jetzt einfach, dass wir uns DORT treffen.
Uhrzeit: ab 17 Uhr!

Bitte sagt mir bis morgen Abend, ob ihr wollt oder nicht!

Ich hoffe, dass mir der Kurs am Sonntag nicht dazwischenfunkt, sonst muss ich das ganze auf Eis legen - dann treff ich mich mit jedem von euch spontan, VERSPROCHEN!!!! Tut mir voll leid, dass das jetzt so gekommen ist :cry:

L

Lena

Guest
wie gesagt, ich würde nachkommen, arbeite bis 16:30. da kommt man mit der u4 hin wenn ich mich nicht irre oder :gruebel: komm eh vom schwedenplatz, dürft dann nicht zuuu lang dauernd :D

DieStachelbeere

Hauskatze
Ok gut, freut mich :round: :bussal: (krieg ich dann die Nagelsticker? :bag:) :giggle:

Ich freu mich, wenn du kommst :round:

Wer kommt noch fix?

DieStachelbeere

Hauskatze
:knuddel: dankesehr!!! Musst mir dann sagen, was du von mir bekommst, gell!!!!!!!

Hoffentlich wird das was (also dass der Kurs doch net is) :)

greeneye

Hauskatze
stachi meine schwiegererltern feiern hochzeitstag :bag: wir sind dort morgen eingeladen und ich weiss leider ned wie lange das dauern wird! Mein Liebster hat leider vergessen mir das zu sagen :( können wir uns so auch mal treffen? würd sogar nach altlengbach fahren :D

DieStachelbeere

Hauskatze
Tina deshalb, weil mir niemand mehr Info's dazu gegeben hat .... Sonst hätt ichs eh dort gemacht! Ich hab 5x gefragt, wie das dort ist, was dort ist, wo das ist etc und es hat keiner mehr geantwortet .. Ich kenns ja nicht!!

@green: schad, vor allem, weil ichs nur wegen dir am Sonntag veranstalte ...

L

Lena

Guest
von mir aus auch sand in the city :nixweiss: mich ist alles salami :D

greeneye

Hauskatze
:bag: maaa nur wegen mir ist das am sonntag? *imerdbodenversink* Wie lang seids ihr dort? ich komm nach!!!

L

Lena

Guest
jössas, wie seids denn da drauf kommen :lol:
da werden erinnerungen wach.... freu mich schon, da bin ich sicher pünktlich (arbeite ja nur bis 16:30), muss aber erst schauen wie ich hinkomm :wirr:

Oben