• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Stachi's After-Matura-Treffen

DieStachelbeere

Hauskatze
Dann stoß nur mitm Bildschirm an, und leer nix über ihn drüber *gg* der mag das net so :giggle:

Würd mich schon freuen, wenn so ein kleines Treffen zustande kommt :)

(OffTopic @sharazad: bin schon zu Hause :giggle: durfte früher gehen und wiederhol grad :giggle:)

J3chen

Hauskatze
wochenende is bei mir leider knapp, muss die woche hölle viel erledigen und am WE arbeiten :( aber ab dienstag nächste woche wär ich frei zu haben :round:

DieStachelbeere

Hauskatze
Ich kann kommenden Sonntag (20.6.2010) nicht :sniff: ... Opa ladet zum Essen ein wegen meiner Matura und da muss ich hin ...

Würdet ihr die Woche darauf (Donauinselfest-Wochenende) können?

greeneye

Hauskatze
ich will eh nicht aufs donauinselfest! also kann ich auch zu dem Termin! hab ich wenigst eine gute ausrede :D

aber um den katzistreicheltermin kommst trotzdem nicht herum :nono:

DieStachelbeere

Hauskatze
Wie schauts bei den andren mit Sonntag, 27.6.2010 aus?

Mir wärs zwar unter der Woche noch immer lieber, aber ihr entscheidet ;) wenn wir uns net einigen können, treff ichmich halt mit jedem einzeln :giggle: wenn ihr das wollt

N

NiCa

Guest
ich treff mich am 24 mit dir :giggle: vergiss ja net drauf!!!! :nono: :knuddel:

DieStachelbeere

Hauskatze
Wie könnte ich nur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sofort ins Handy einspeicher*

Haben die anderen schon eine Idee wegen Termin? Sonst muss ich selbst einen festlegen und wer kann, kann und wer net, net :(

L

Lena

Guest
sag mir, wann ihr euch trefft, dann sag ich ob ich kann :D das ist einfacher :bag:

und am 24. sehen wir uns vermutlihc eh auch :knuddel:

greeneye

Hauskatze
bin ich dabei stachi! (jetzt hoff ich nur noch, dass es am Nachmittag ist, damit ich auch am nächten Tag in die Arbeit komm :bag:)

greeneye

Hauskatze
So wie schauts an der Maturafeierfront aus?

27.06. ist ja bald! steht jetzt eigentlich schon ein lokal fest?

DieStachelbeere

Hauskatze
Es steht kein Lokal fest, aber da ich gestern und heute im Spital war, weiß ich nicht, obs so gut ist, wenn ich am Sonntag feiern geh /= aber das kann ich noch nicht sagen.
Leider hat sich niemand mehr gemeldet :( aber green, wir können gern zu zweit was machen am Sonntag, wenns dir nix ausmacht (und wenn sich sonst niemand mehr meldet?)

greeneye

Hauskatze
:five: wir zwei machen was lustiges wenn keiner mitgeht! müssen ja ned vollgas feieren! Meinem kopf gehts ja auch noch ned wirklich gut :wacko:

N

NiCa

Guest
ich muss bis 17Uhr arbeiten bin dann bei den Pferden, aber wenn ihr noch unterwegs seits komm ich nach :hehe:

Oben