• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Stadtpflanze oder Landpomeranze?

Wo möchtest du leben?

• Ich bin ein reiner Stadtmensch

Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ich bin ein reiner Landmensch

• Sowohl als auch

• Ist mir egal

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Lacrimosa

Hauskatze
Also ich bin am Land aufgewachsen, in einem Vorort von Villach, wo dann der letzte Bus heim um 8.oo gefahren ist.
Jetzt wohn ich seit gut 4Jahren in der Stadt (klagenfurt und Villach) und genieß es total. Ist für mich ein Gefühl der Freiheit, ich wohn mitten in der Innenstadt, brauch 1 Minute zum Hauptplatz, zu meinem Stammlokal, zum nächsten Supermarkt. Klar, Villach ist keine Großstadt, in Wien oder so würd ichs nicht aushalten, das ist mir zu stressig.

Wobei ich merke, dass ich nach einiger Zeit immer Sehnsucht nach "grün" bekomm und dann einfach mal raus muss in den Wald und in die Natur.

ABer ich könnt mir später, wenn ich älter bin und Job und Familie hab schon vorstellen auf dem Land zu leben, oder noch besser, in Stadtnähe in so einer Siedlung, wo man trotzdem nicht auf Auto angewiesen ist und eine Infrastruktur ist.

Oben