• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Stammbaum

M

manudlpudl25

Guest
da hast du recht. werde heute meinem schatz die email zeigen! bin gespannt was er dazu sagt!
 

bernstein

Hauskatze
ich finde es extremst unsympatisch und eine frechheit wie sie geschrieben hat...

stellt dich hin als würdest du von nix eine ahnung haben... ich bin schockiert wirklich....

ja eigentlich denke ich so wie alle andren hier... :motz: :red:
 

Fiona...

Hauskatze
Wenn man so zwischen den Zeilen liest, verkauft sie dich schlicht und einfach für blöd, und verpackt das Ganze noch geschickt - das is arg :yike:

Ich würd mich beleidigt fühlen, wenn ich sowas bekommen würd, ehrlich :bala:
 
M

manudlpudl25

Guest
ja genau! und dann noch auf die art dass ich jeden blödsinn glaube. ich bin beleidigt und aggressiv. so was lasse ich mir nicht bieten, sicherlich nicht.
 

Ingrid

Hauskatze
@manudlpudl: ich würde an Deiner Stelle einfach endgültig mit dem Thema abschließen, das Kind liegt ja schließlich schon im Brunnen. Und gewinnen wirst Du bei einem Streit auch nicht mehr, als noch mehr Ärger.

lg
celsi - die daran gewöhnt ist, dass ihre Ratschläge meistens net befolgt werden :)
 

kitten

Hauskatze
die frage ist: was willst du erreichen manu?

die olle wird nie ihre fehler zugeben- egal um was es geht....
 
M

manudlpudl25

Guest
@celsi ich befolge deinen ratschlag! hab gestern auch mit meinem schatz gesprochen! ich lasse es jetzt so!!!! will mich net mehr aufregen! zahlt sich net aus. ich gebe meine so oder so net mehr her.

in der nacht hat irgendwer in die küche gebrochen! es war so komisch braun.
 

ranmalein

Hauskatze
ich bin leider ein nackerpatzerl ;]
was genau ist eine rückverpaarung und wieso macht man sowas?

ich kann mir ehrlich gesagt ned vorstellen dass das gut ist. menschen sind ja auch oft behindert wenn inzucht betrieben wurde. ist das bei katzen wirklich so "wurscht"?

in der mail hat die dich wirklich wie einen idioten hingestellt. sie sagt dir, du sollst ned glauben was dir andere sagen? gut, glaub ihr nicht dass sie im recht ist ;]
 
M

manudlpudl25

Guest
ach was solls! hab mich bei mehreren stellen schlau gemacht, nicht nur hier! will nmmer streiten. thema ist abgeschlossen!
 
Oben