• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Streunerkatzenkalender 2009

redsky

Hauskatze
Da ich heuer wieder den Kalender gestalten darf würde ich euch bitten uns jetzt vorab schon eine kleine Resonanz zu geben wer denn nun auch einen kaufen würde :)


Dies ist natürlich nicht verpflichtend! - Wir wollens halt ungefähr einschätzen können wieviele wir schlußendlich bestellen sollten....


Zum Kalender kann ich nur sagen die Bilder werden noch süßer :), der Kalender wird persönlicher also man erfährt über jede abgebildete Katze etwas und das Format wird warscheinlich wieder A4 sein :)


weiters haben auch alle, die eine Katze vom Verein Streunerkatzen haben die Chance ihre Katze im Kalender betrachten zu können :)!

Denjenigen gebe ich noch vor dem Druck bescheid!



Also Mädels und Burschen wär lieb wenn ihr uns vorab ein bisserl Feedback geben könntet damit mans besser einschätzen kann!

danke sehr lieb :wink:

karin



Edit:
Die Kalender werden schätzungsweise spätestens September in Produktion gehen, damit ein Verkauf vor Weihnachten garantiert is!


Für diejenigen die dieses Jahr keinen hatten hier der alte LInk

http://www.katzenforum.at/forum/index.php?...rkatzenkalender

dann könnt ihr sehen wie der alte Kalender ausgesehen hat!
 

Tirolerin

Hauskatze
Mich würde interessieren, wie die Kalender innen aussehen? Jetzt nicht von den Fotos her, sondern ob das so Kalender sind, wo man dann auch bei jedem Tag Termine eintragen kann, oder nicht.
 

redsky

Hauskatze
Im letzten Jahr hatten sie sowas nicht aber wenn das erwünscht is ist es kein Problem sie für heuer so zu designen dass man zu jedem Tag Termine dazuschreiben kann

wäre eine sehr super praktische idee!


schau auf den alten link so haben sie letztes jahr ausgesehen!
 

sadgirl20

Hauskatze
Also ich würd bitte 4 Stück haben wollen.. ;)

Diesmal wollen meine Mama und die Oma von meinem Freund auch einen *gg*

LG Kathy
 

Tirolerin

Hauskatze
Originally posted by redsky@7.8.2008, 15:37 Uhr
Im letzten Jahr hatten sie sowas nicht aber wenn das erwünscht is ist es kein Problem sie für heuer so zu designen dass man zu jedem Tag Termine dazuschreiben kann

wäre eine sehr super praktische idee!
Wenn man das so machen könnte, würde ich mich auch interessieren.
Sonst nicht, da ich sonst damit nichts anfangen kann.
ich brauch einen Wandkalender, wo ich die ganzen Therapien, ect. eintragen kann.

Übrigens solltest Du Deine Signatur ändern, da hast das falsche Jahr reingeschrieben!
 

chrissie40

Hauskatze
Ich habs schon mal gepostet, ich hätte gern e wieder 5 Stück, und wenn sie früh genug fertig sind, leg ich sie in der Ordi auf :lol:
 

GinGin

Hauskatze
2 für mich bitte.

Wann werden sie cirka fertig sein? Ich hätte eine Freundin die Anfang Dezember Geburtstag hat und mit einem Kalender würd ich ihr eine Freude machen.
 

redsky

Hauskatze
ich denke wir werden spätestens mitte september bestellen da sollte er dann im november schon fertigsein genauere infos geb ich dir wenn ich die bestellung für die kalender gemacht hab! dann weiß ich auch wann wir sie ca erhalten werden :D
 
Oben