• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Streunerkatzenkalender 2009

GinGin

Hauskatze
Bitte hier einen Link zum Formular posten sobald es fertich ist. Ich mag bestellen. ;)

Wann werden die ersten denn auslieferbar sein?
 

redsky

Hauskatze
Hi einstweilen kannst du über den shop den kalender einkaufen


http://www.streunerkatzen.1a-shops.eu/


dann siehst du links vereinsartikel ( dort eben auf kalender ) und dann kannst du schon bestellen.....


wir werden schauen dass wir diese woche noch bestellen anfang ende okt anfang november müssten sie dann fertig zustellbar sein! :) lg
 

GinGin

Hauskatze
Hab soeben 3 Kalender bestellt und online auch gleich überwiesen. Ich freu mich schon, wenn die Kalender kommen. :bussal:
 

Sabine

Hauskatze
du gingin?

wennst magst, können wir auch ne persönliche Übergabe der Kalender machen, bin ja nun öfter in Graz :D
 

Tirolerin

Hauskatze
Ich wollte auch grad bestellen.
Aber da schreibt er mir nur den Betrag für den Kalender zum Überweisen.
Was ist denn dann mit den Versandkosten? Wo erfahr ich die, damit ich weiß, wie hoch der Gesamtbetrag für die Überweisung ist?
 

jonia

Hauskatze
Ich hab auch schon bestellt! Ich freu mich schon so auf den Kalender :D und hab auch gleich ein paar Weihnachtsgeschenke :D
Und mein kleiner Giacomo ist auf dem Titelblatt :tanz:
 

Sabine

Hauskatze
Link zum Bestellformular:

http://www.streunerkatzen.org/bilder/kalender09/bestellformular.doc


das Formular bitte ausfüllen und dann entweder einscannen und per Mail schicken oder halt per Post, wies euch lieber ist ;-)


Ich würde auch alle hier aus dem Forum bitten, das Formular auszufüllen damit ich mir nicht alle Daten zusammensuchen muss. Erleichtert mir die Arbeit beim Zuordnen der Bestellungen und Kalender enorm.

Dankeschön ! ;-)
 

Sabine

Hauskatze
@gingin
Betrag ist schon auf dem Konto, sobald ich die Kalender hier hab, gehen deine gleichmal raus ;)
 

sollhaben

Hauskatze
Hab ich eigentlich bestellt? Kann mich nicht erinnern??? Muss den Thread mal durchlesen :gruebel:

Hab zwei Stück bestellt, wieviel kosten sie nochmal, damit ich überweisen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

sollhaben

Hauskatze
Danke, wenn mir jetzt jemand die Kontoverbindung reinstellt, bin ich vollauf zufrieden. :D :D

*faulesstückichdochbin*
 
Zuletzt bearbeitet:

redsky

Hauskatze
dann geht ja der sinn des bestellformulares verloren :)


sabine braucht ja alle kontaktdaten damit sie weiß wer wieviele kalender bestellt und vor allem wohin sie sie schicken soll das is gesammelt mit den formularen einfach besser
 

redsky

Hauskatze
hi allerseits :)


sagt mal was is denn der grund dass sich die bestellungen so im zaum halten? gefällt euch der kalender leicht nicht *schnief* :(
 

Johanna

Hauskatze
Ich möchte auch gern einen Kalender bestellen.

Wohin soll ich überweisen? Oder hab ich das überlesen?

lg
Johanna
 
Oben