• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Streunerkatzenkalender 2009

Kleine21

Hauskatze
finde den kalender auch total herzig - wurde echt gut gestaltet!
hab ihn mir auch schon bestellt und wollt nur fragen ob ihr nachschauen könnt ob mein geld schon bei euch angekommen ist? bin ja so neugierig!! :oops:
 

Sabine

Hauskatze
@kleine bin grad nicht daheim, kann dir am montag nachschaun ob das geld da ist.

kalender kann leider so oder so erst ab etwa mitte november verschickt werden, da er noch in druck ist und wir ihn erst zugeschickt bekommen. werd aber natürlich gleich alle verschicken, die bereits bezahlt wurden, sobald ich sie hier hab *versprochen*
 

christinem

Hauskatze
Hi!

Hab zwar das Foormular ausgefüllt und per email zurückgeschickt, aber keine Antwort bekommen...und hab keine Kontodten um etwas zu überweisen.

lg Christine
 

redsky

Hauskatze
@christinem

sabine is leider im moment nicht zuhause dewegen wird sie dir noch nicht geantwortet haben!

lg karin
 

Sabine

Hauskatze
@christine
Bestellung ist angekommen, hab dir grad die Kontodaten durchgeschickt.


@kleine
wennst mir noch deinen Namen verrätst dann kann ich dir sagen ob das Geld schon da ist ;)
 

redsky

Hauskatze
jetzt heißts mal in die gänge kommen mit dem bestellen *gg* wenn ich frech sein darf :)

denkt an all die katzen, denen wir durch das "zusatzgeld von den kalendern" helfen können
 

Tirolerin

Hauskatze
So, hab nun auch 2 bestellt und auch gleich überwiesen.
44€ für die zwei Kalender inkl. versichertem Versand.

50€ hab ich überwiesen, der Rest ist eine kleine Spende.

Ich freu mich schon auf die Kalender! :clap:
 

Sabine

Hauskatze
*mal in die höhe schubbs*

Ich hoffe ja, dass die Kalender spätestens nächste Woche bei uns eintrudeln, dann kann ich gleich mal die ersten verschicken.

Dankeschön an alle, die bereits brav das Formular ausgefüllt haben bzw. über den Shop bestellt haben :buddies:

an die anderen, die noch einen Kalender möchte und die noch kein Formular ausgefüllt haben: bitte ausfüllen, ich kann mir unmöglich von überall die Daten zusammensuchen, das würde echt zu mühsam werden :sniff:
 

Lili

Gesperrt
jetzt heißts mal in die gänge kommen mit dem bestellen *gg* wenn ich frech sein darf :)

denkt an all die katzen, denen wir durch das "zusatzgeld von den kalendern" helfen können


Welche Katzen-Kastrations-Projekte stehen denn an?
Ist da die Justizanstalt Asten dabei?

Ich könnte ja auch - so wie schon früher - kräftig dazu beitragen.
Doch wollen die Spender halt ganz gern wissen, wofür bzw. für welches Projekt sie spenden sollen.

Der Verweis auf die HP Streunerkatzen bringt's nicht, weil da lesen die dann "keine ... wegen fehlender finanzieller Mittel".

Ich möchte den Leuten sagen könnnen, wofür sie ihr Geld geben sollten ...

Nicht bös sein, aber ich möchte auch den Katzen helfen - immer noch und immer wieder ;-))
 

Sabine

Hauskatze
@lili
grad weil du unsere ehemalige Kassierin bist, müsstest du wissen, dass alle ausstehenden Projekte auf der Homepage unter http://projekte.streunerkatzen.org unter "Allgemein" -> Übersicht Projekte zu finden sind.

Und es ist so wies ist.. derzeit sind leider keine finanziellen Mittel für die Kastrationen da.
Unter anderem auch deshalb weil wir einiges an Kosten zu tragen hatten für die Behandlung von der Mama von Hannah und Herkules, und Jamie etc..

Neuerliches Förderansuchen ist längst raus, allerdings gibt es (wie du wissen müsstest) Hintergrundinfos und Dinge die am laufen sind, die ich einfach noch nicht offiziell bekannt geben darf/kann.

Von daher musst mir wohl oder übel vertrauen, dass die Katzen die dort aufgelistet sind noch zu kastrieren sind.
 
Oben