• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Suche 2 Main Coon Kitten,aber wo?

Romance

Hauskatze
Hallo,
Ich hätte so gerne 2 Coonie Kitten,zwei Mädls,am liebsten wäre mir
auch eine rötliche und eine anders farbige,so grau/blau wäre super,
das Problem ist nur von wo?
wo finde ich seriöse Main Coon Züchter in Österreich?bin aus dem Burgenland...

LG
Romance
 

sesil

Hauskatze
Hallo!

Ich hab dich mal hier her verschoben, da in der Katzenvermittlung-Rubrik nicht geantwortet werden kann.

Liebe Grüße
 

Vez3000

Hauskatze
wow, das ging ja schnell dann :wave:
die hat ja ordentlich viel Würfe, sie züchten seit 10 Jahren und sind schon bei F3. Also Erfahrung mit Würfen hat die dann jede Menge :giggle:
weißt auch schon, welche es werden? (aah ich bin so neugierig sorry)
 

Romance

Hauskatze
Darf ich vorstellen?,..Bella und Micky ;-)


haa-5-e4da.jpg



haa-4-a87f.jpg
 

Ikarus

Hauskatze
:wub: sind die Beiden süß :wub:

Hast eh keine Bedenken bei der Zusammenführung mit deinen Beiden Alteingesessenen ;) wie alt sind die jetzt?
Wünsch dir alles gute
 

Romance

Hauskatze
Die vorigen beiden habe ich nicht mehr,war sehr krank voriges Jahr und monate lang weg
im Krankenhaus und auf Kur,sie waren bei meinen beiden Nichten und dort sind sie dann geblieben,
bekomm sie eh fast jeden Tag besuchen ;-)
 

Ikarus

Hauskatze
ah ok - dann wünsch ich dir bei diesen beiden mehr glück :)

was ich aber nicht verstehe, wenn du wieder gesund bist, warum hast sie nicht wieder retour geholt?
 

Romance

Hauskatze
Naja,..irgendwie haben meine Nichten sie weiterhin behalten wollen,..waren doch einige Zeit bei ihnen..
 

Mela

Hauskatze
also einen schalen Beigeschmack hat das für mich schon, du warst mit den Beiden ja scheinbar nicht ganz glücklich, und wenn ich meine Katzen wo anders unterbringen müsste weil ich krank bin würd ich sie natürlich wieder wollen, ganz egal ob die Sitter sie behalten wollen oder nicht :doh:
Ich hoffe die süßen Kitten vom Züchter sind problemloser und du wirst glücklich mit ihnen...
 

Rusty

Hauskatze
Ich würde mir an deiner Stelle diese Maine-Coon Kitten NICHT nehmen. Dich störten schon bei deinen Kurzhaarkatzen Haare, Streukugerl, dass sie überall raufklettern, wo dran kratzen usw., die finanziellen Ausgaben so sehr, dass du sie damals weggeben wolltest.


Coonies machen noch viel mehr Arbeit und Dreck. Jeden Tag bürsten, oft den Popsch waschen nach dem Kacken, dann werden sie sehr groß, schwer, fressen viel, das kostet mehr.....

Vielleicht magst ja nachschauen, was ich dir auf den Tag genau vor einem Jahr geschrieben habe. Wenn nicht, kann ich es dir gerne hier reinkopieren.
 
Oben