• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Suche sphynx bzw. züchter aus Ö, Tschechien, Ungarn usw.

Sandra&Michi

Hauskatze
Also langsam glaub ich ich hab wirklich kein glück :(

jetzt hat mich die züchterin gerade angerufen und die übergabe morgen abgesagt da ihr TA angeblich keinen Chip zur verfügung hatte.

hab mich schon sooo auf morgen gefreut.

jetzt bekomm ich sie erst nächste woche - dafür hat die züchterin wenigstens gemeint sie bringt die kleine gerne zu einer grenze oder direkt nach österreich damit wirs nicht so weit haben.

ach, ich hoff dass es nächste woche dann wirklich klappt...
 

Arwen

Hauskatze
hallo sandra,


ach so eine schande das der ta keine chip hat :bash: ... *grrrrrrrrrrrr* aber eine woche auf oder ab is ja nun auch schon egal, du hast deine süße ja dann für mindestens 20 jahre bei dir ;)

ich freu mich schon auf fotos und berichte von der kleinen fledermaus :wub:

mfg heidi
 

Sandra&Michi

Hauskatze
Guten Abend ihr lieben,

heute war es endlich so weit. Kairo ist bei uns eingezogen.

Sie ist so eine süße Maus hat von anfang an geschnurrt und schmiegt sich an uns +schwärm+ total zutraulich.

meine Isis ist richtig fasziniert von ihr und die zwei fetzen schon durch die Wohnung.

jetzt is die kleine bissl müde und schläft ;)

Leider ist mir jedoch aufgefallen dass Kairo auffällig viel niest und durchfall hat, werde das mal im Auge behalten aber so ganz ok scheint sie leider nicht zu sein :( +mir gleich sorgen mach+

weiters hab ich bemerkt dass im impfpass und im reisepass bereits das datum 06.06.06 stand, was mit tipex auf 24.06.06 ausgebessert wurde - ist irgendwie seltsam - aber darauf sprech ich die züchterin nicht an - bin froh dass ich die kleine nun endlich hab...

anbei ein paar pics:

img-592-IMG_3169.jpg


Isis & Kairo
img-593-IMG_3176.jpg


Kairo ganz erschöpft
img-594-IMG_3185.jpg
 
Oben