• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Suche weiblichen katzennamen!!!

Naiko

Hauskatze
shiro find ich für nen kater super ^^ vor allem nehm weißen.

mädi namen. wenn sie grüne augen hat kannste sie midori nennen. das heißt auf japanisch grün und is ein typischer mädchenname dort
 

deni

Hauskatze
also mir würden gut gefallen:

pünktchen (aber dazu sollte die katze halt einen punkt oder mehrere punkte haben *g*)
cara
catinka
kyra
mina
lana
flocke
tinka(bell)
puh

sind aber sehr gewöhnungsbedürftig muss ich dazu sagen *gg*

 

Mandy&Lilly

Energiebündel
Katzennamen

Mein 15 Jähriger Kater der bei meinen Eltern im Haus wohnt heisst Burli.
Meine zwei Miezen die ihr bereits kennt heissen Mandy und Lilly.
was mir noch für Namen gefallen: Doofy,(so heisst der Kater meiner Schwester) Schila, Scheila.
Lucky gefällt mir auch sehr gut.

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :thumbup:
 

dolphinwoman

Hauskatze
irgendwie sind diese überzogenen, oft ein bissl kitschigen namen alle nicht nach meinem geschmack (um dens hier zugegebenermaßen net geht) - ich plädiere für hilde, emma, helga oder gundl. oder wenns doch ein bissl exotischer sein soll: ziona.
 

heinzelfrau

Hauskatze
da stimme ich dir zu, aber geschmäcker sind eben verschieden. mein kater heißt auch heinz und mein zukünftiger erich- DAS gefällt sicher auch nicht jedem ;)
 

Jenni

Hauskatze
Oi mir ist zur Abwechslung mal was eingefallen :D Sind aber mehr so, hmm wie will man sie nennen, Fantasynamen? lol

Männlich: Spiqo, Moju, Alkel
Weiblich: Leaha, Severna, Zakia

Also persönlich muss ich ja sagen gefällt mir Spiqo besonders gut für einen Kater ... ich glaub ich muss meinem nen neuen Namen verpassen :eek:mg:
 

Saphiera

Hauskatze
SO ab heute ist es fix das neue mädl zieht am freitag diese woche ein!!!

jetzt muss ich mich dann hurten mim neuen namen :)
sie hat zwar schon einen ALLERDINGS gefällt dieser meinem freund nicht und mir...naja bedingt!!

ABER warscheinlich heißts e auch bals scheisser wie meiner jetzt genannt wird :D

lg
 

Susanna

Hauskatze
Hätte auch noch ein bisschen was anzubieten ;) :
Annabelle, Sindy, Mariechen, Leonie, Sandy, Amanda, Emily, Paulinchen, Lilly, Fanny, Valentina, Anette.....und ich gestehe es gleich freiwillig - sind die Namen meiner Meerimädels :whistle: - daher gefallen sie mir gar so gut :biggrin:
LG Susanna - die nie lange Namen überlegt hat, sondern dem betreffenden Vierbeiner einfach in die Augen geguckt hat - und der Namen war klar
 

Saphiera

Hauskatze
:wave:
hallo alle zusammen!!!

alsooooo die kleine ist NUN gestern ENDLICH bei uns ungezogen....zuerst hatte ich angst dass viell. irgendwas nicht klappen könnte....

ABER ich war schwer begeistert....ABSOLUT KEINE haaraufstellerei.... kein gepfauche....die kleine hat das SUPER gelassen genommen die aufdringlichkeit meines katers :D

Ich hab nun beschloßen sie TINKA zu nennen ...gerufen wird sie dann einfach tinki :)
aber viell. entscheiden wir uns noch um :D mein freund und ich sind uns in dem punkt noch NICHT GANZ einig *gg*

Momentan schläft sie und mein kater hat sich mittlerweile auch etwas beruhigt und lässt sie jetzt auch schon mehr in ruhe...

allerdings hat er so viel pfeffer im AR*** dass er sofort mit ihr spielen wollte und das etwas grob.... hätt ich so von ihm NIE gedacht und auch noch nie gesehen .....

aber er hat sich auf jedenfall tierisch gefreit :D
aber etwas enttäuschung da die kleine nicht gleich raufen, spielen oder fangenspielen wollte....naja ....wird ja hoffentlich noch :)

jetzt ist zumindest mal ruhe eingekehrt!!

Ja also das sind mal die ersten berichte....

lg
 

Saphiera

Hauskatze
hi

nein noch haben wir uns immer noch nicht ganz entschieden ;)
der perfekte name ist mir noch nicht unterkommen :D

aber sina ist super danke
 

Saphiera

Hauskatze
ja ich nenn sie jetzt einfach colli :D

hat sich mittlerweile eingebürgert *gg* beim vielen nachdenken *gg*

fotos gibts bis jetzt nur eines :)

aber könnts ihr mir nochmal schnell sagen wie man die dann hier herinnen sieht ?? also ohne dem link ???

lg
 
Oben