• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sully wohnt jetzt bei uns :)

Lovis

Hauskatze
wow, die toll das klappt, das ist ja super!!!!:welldone::rock: freut mich, dass er so schnell ein neues zuhause gefunden hat und man gleich sehen kann , wie es ihm dort geht!!
 

kitten

Hauskatze
witzig dass ausgerechnet sokrates der schwarze sich gleich mit sully angefreundet hat!

jetzt hast noch einen wunderschönen kater mehr :)

ich freu mich auf jeden fall für sully :)
 

sabine75

Hauskatze
so, mal wieder ein kleiner bericht.
sully kommt mit den miezen und mir gut aus :)
heute früh hat sich sully zu mir auf die couch gelegt und als ich ihn nicht gleich gestreichelt hab hat er mit seiner pfote auf meine hand getippt als aufforderung zum streicheln :wub:

er hat jetzt auch nen neuen lieblingsplatz am nachmittag- der schaukelstuhl denn da scheint die sonne rein :)

 

Ingrid

Hauskatze
:wub: freut mich total, dass Sully sich so wohl fühlt. Das mit der Pfote hat er bei mir auch immer gemacht - entweder wollte er gestreichelt werden, oder was zu futtern *g*
 

sabine75

Hauskatze
vorhin grad war der wink mit der pfote ein wink mit dem zaunpfahl *gg*

was er wollte ;)



futterfassen *gg* meine coonie gruppe - sully(hinten), sokrates (mitte) und maddox (vorne)
 

sabine75

Hauskatze
solange sie sitzen gehts ja aber wenn nur ein schwarzer schatten vorbeihuscht oder einer der schwärzlinge im dunklen sitzt gehts gar nicht ;)
haben auch eine ähnliche "mädchenstimme" :D
 

deni

Hauskatze
Das freut mich echt das das so super geklappt hat, ich hab das ja gar nicht mitbekommen das Sully "umzieht" aber umso besser wenns so super geklappt hat!!

Die Fotos sind ja auch super geworden find ich, so schön schwarz
jt6wk5.jpg

 

kitten

Hauskatze
dass es so schnell geht dass ruhe einkehrt hätt ich nicht gedacht, freut mich aber sehr für alle :)

bin gespannt wie er sich so bei dir entwickelt, und wann und ob er das erste mal seine "wildere" seite zeigt, oder bei dir zum nur noch schmuser mutiert ;)

fesch auf jeden fall deine coonie buben :wub:
 

sabine75

Hauskatze
also heut war sully extrem schmusy ;) hat mich angegurrt und ist mir auf schritt und tritt gefolgt und wollte gestreichelt werden. hat sich sogar am körper streicheln lassen und einen knoten am bauchi durft ich auch ohne größerem blutvergießen entfernen.
orange und er sind noch immer nicht die besten freunde, der eine faucht den anderen an, und mit jack (schwarz/weiß) hat er heute schon mal kurz fangen gespielt.
er saß auch zu mittag mit sokrates am fensterbrett nur leider hatte ich keine kamera zur hand.
 

sabine75

Hauskatze
na gehh!
ich hab zuerst maddox gekampelt, der lag neben ihm, und dann durfte ich auch bei ihm. vielleicht hat er sich das tapfere verhalten vom maddox abgeschaut!!

schaut mal meine neue signatur ;)
 

sabine75

Hauskatze
sully bärchen beim spielen mit sokrates ;)
sully im vordergrund für die, die die beiden nicht auseinanderkennen :D



und die neuen mauserl kommen auch gut an ;)





sully hat die gunst der stunde genutzt und den vorgewärmten platz auf der couch beschlagnahmt

 
Oben