• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Switzerland meets Austria

Verena80

Hauskatze
Bei mir bist Du (bzw ihr, wenn ihr zu zweit kommt) auch herzlich willkommen. Einen Schlafplatz kann ich Dir wahrscheinlich aber nicht bieten, da es bei uns recht klein ist. Aber Mittagessen bzw Kaffee und Kuchen ist sicher drin.
Falls ihr wirklich kein Auto bekommt könnt ihr ja auch nach Wien fliegen, lasst Euch von ein einem Fori abholen und wir bilden eine abhol und bring Kette :D Ich würd Dich auch nach Graz befördern, dann hätt ich wenigstens mal einen Grund :giggle:

sandrah87

Hauskatze
Von der Schweiz aus ließe sich da eh eine schöne Runde organisieren.
Vorarlberg, Tirol, Kärnten (in den drei Bundesländern gibts eh nicht sooo viele Foris), Steiermark, Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg und von dort retour in die Schwiiiz. Das geht mim Zug eh auch ganz gut.

Falls ihr wirklich kein Auto bekommt könnt ihr ja auch nach Wien fliegen, lasst Euch von ein einem Fori abholen und wir bilden eine abhol und bring Kette :D Ich würd Dich auch nach Graz befördern, dann hätt ich wenigstens mal einen Grund :giggle:

Das wäre ja genial, aber ich will euch nicht zu viel Mühe bereiten. Und wie Sandra sagt lässt sichs glaube ich mit dem Zug auch ganz gut organisieren.

Meine Mutter hat gerade gemeint, dass sie bei der Finanzierung der Reise mithelfen würde :round:
Ich hätte gedacht sie würde voll schockiert auf meine Idee reagieren, aber jetzt will sie mich sogar unterstützen :)

Yania

Hauskatze
jaaaaa :)

Übernachtung kann ich dir leider auch nicht anbieten.. aber innerhalb von Graz kann ich dich gern wohin bringen :)
Essen ist übrigens selbstverständlich :)
nachtrag: muss es nur vorher wissen :bag:

Danke das ist nett Yania!

Wenn mal alles durchgeplant ist, sitzt ich mit meine Eltern zusammen und schau mal was am günstigsten kommt. Entweder alles Zug, oder Fliegen und Zug, oder Fliegen und Mietwagen, oder alles Mietwagen oder vielleicht kann ich auch sonst wo ein Auto besorgen.
Und dann muss ich noch schauen ob meine Freundin mitkommt und noch so vieles zum planen :wirr:
Aber es ist ja noch Zeit :giggle:
Jetzt schau ich mal wer überhaupt alles mitmacht und dann guck ich weiter.

sandrah87

Hauskatze
Wenn du viel mim Zug fahrst, solltest du dir auf jeden Fall die Vorteilscard <26 von der ÖBB nehmen. Die kostet dich 19,90€ und dafür hast du dann bei den Zugtickets 50% Ersparnis.

Und ich sags gleich - mit Mittagessen kann ich zur Sicherheit aller Beteiligten nicht dienen :bag:

WolframLisa

Hauskatze
Hallo Rahel!
Wenn Kärnten auf deinen Plan steht könnten wir uns ja irgendwo treffen, also die Kärntner Foris. Zum Essen lad ich dich gerne ein.
Mal schaun ob irgendwo ein Zimmer zu organisieren ist. Wenn alle Kärntner zusammlegen?
Was sagts ihr dazu, liebe Kärntner?
lg lisa

kleineMieze

Hauskatze
Wenn dich deine Tour auch nach Wien führt, bist du natürlich auch bei uns herzlich eingeladen. :)

Ich würde mich auch als Taxi innerhalb von Wien zur Verfügung stellen.

Also ich denke nach Wien werde ich sicher kommen :lol: Dann kann ich Kleine Katze live sehen :round:

Danke für die Essenseinladung Lisa :flowers:

Marie1977

Hauskatze
Kannst natürlich auch im Burgenland vorbeischauen ;) die Barbaren würden sich freuen - und ich auch :lol:

Marie1977

Hauskatze
:giggle: Übernachtungsmöglichkeit kann ich dir und deiner Freundin natürlich auch anbieten - aber ihr müssts halt mit stark behaartem nächtlichen Besuch rechnen :lach:

Oben