• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Switzerland meets Austria

DorisAndrea

Hauskatze
Hallöchen!

Kaffee und Kuchen und 7 Katzen zum Anschauen kann ich Dir auch anbieten! (Ja, man sieht alle 7,man muss nur lange genug suchen :whistle:.)

Bin aus Wien!

LG
DorisAndrea

thilia

Hauskatze
Also ich sag mal so, da ich noch nicht weiß wann es sein wird und ob wir zu der Zeit grad da sind, würde ich mich auch mal melden dass du gerne bei uns vorbeischauen kannst.

Wohne in Leibnitz (mit Auto 25 min von Graz, mit Zug 30 min) und könnte dir Kaffee und Kuchen anbieten :D

:round: 10 Katzen mehr zum anschauen :round:

Wenn ich richtig gezählt habe wäre es im Moment 77 :)omg:) Katzen die ich kennen lernen darf :round:

Carlos2808

Hauskatze
Also Oskar und Carlos würden sich auch sehr über deinen Besuch freuen :giggle: Ich wohne in der Nähe von Bruck/Mur also könntest ja vielleicht wennst Lust hast als Zwischenstation bevor du Graz fährst zu mir schaun oder so :giggle: Übernachtung kann ich leider keine bieten weils leider zu klein bei uns ist, aber lecker essen oder Kuchen oder was du willst :giggle:
Mit dem Zug ists bissi blöd zu mir zu kommen, aber ich könnt dich ja Bruck/Mur Bahnhof mit dem Auto holen und wieder hinbringen wennst magst :)

Chrisili

Hauskatze
wie Sandra schon richtig gesagt hat wohn ich 15 Minuten von Salzburg weg in Oberndorf, bei uns hast du ein großes Bett für dich allein wennst Glück/Pech hast inkl. Nuckelattacke von Kiara :D

essen kannst bei mir auch :D ich hab ne Badewanne und ne Dusche und ne Sauna :totlach:

Jaaa Carlos ich freue mich :round:

So also wenn alles gut läuft kommt meine Freundin auch mit (die hat auch ne bessere Kamera als ich und kann bessere Fotos machen) und wenn es noch besser läuft, hat sie bis dann ein eigenes Auto mit dem wir kommen können. Sonst komme ich gerne auf eure Fahrangebote zurück :)

Sie hat zu dem Moment voraussichtlich gerade junge Kätzchen, aber ob es eine genügend grossen Wurf für 23 Leute gibt :gruebel: ich weiss nicht :lol:

Also meine Semsterferien sind zwar sehr lange aber dennoch irgendwie zu kurz für die Ferien.
Ich hab zwar am 7 Juli die letzte Prüfung aber die Nachholprüfungen sind vom 10 bis 19 August und das weiss ich erst ca. ab dem 20 Juli ob ich dahin muss oder nicht. Am 5 bis 11 September sind Ferien mit den Eltern geplant die ich nur im äussersten Notfall ausfallen lassen möchte. Und dann gehts nur noch ne Woche und die Uni fängt wieder an.
Das heisst mir würde es ab dem 20 August bis am 3 September gehen.
Wie siehts bei euch da aus?

fizzer

Hauskatze
hui, schon sooo viel einladungen!:yike:

wenn sichs noch ausgeht kannst uns auch gerne besuchen kommen!
hätte auch vollpension anzubieten und wennst magst auch ein bissl siteseeing.:D

Oben