• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tanten Treffen bei Mela :)

Babsi0211

Hauskatze
Hallo ihr lieben ,

oder sollte ich den Thread Shane´s Umzug nennen :rofl:
ich mach hier gleich mal nen Thread auf damit ihr dann alle fleissig Fotos posten könnt :) ich natürlich auch .

Also werd mich mal fertig machen denn es geht ja gleich los.

Freu mich schon auf euch verrückten :crazy: Tanten :)

glg babsi

HakunaMatata

Hauskatze
also ich hätte den Titel schon anders gewählt wie

* Ich bin Shane, holt mich hier raus
* Die Shane-Versteigerung
* Wer bekommt Shane?

:lach: wir fahren um halb 1 weg :round:

Marie1977

Hauskatze
Viel Spaß - und Mela, pass gut auf meinen Eddie auf! :wirr:Und auf meinen Jasper! Shane kann sich selber wehren! Falsch ... alle anderen können sich selber wehren!

Alegra

Hauskatze
viel spaß euch beim Tantentreffen. Passts auf beim Farhren und grüß mir alle Katzen und Tanzen recht schön :round:

Susanna

Hauskatze
Wünsch euch ganz viel Spaß - und vergesst bitte nicht in meinem Namen den süßen Degus und Schweinchens liebe Grüße zu übermitteln...
LG Susanna

Mela

Hauskatze
Tanten sind weg :wirr: die wichtigsten infos vorab:

- Shane ist doch noch bei mir :round: :round: :round: (die anderen natürlich auch :lach:) - obwohl MichiKaiser ihn schon bei der Tür rausgetragen hatte :eek:mg: und der Depp hätte sich natürlich nicht mal gewehrt :doh: Zum Glück hat Michi das schlechte Gewissen gepackt, und sie hat ihn doch zurück gebracht :lol:

- Francis hat versucht Jana zu fressen :bag: aber naja, Tanten Barf hatte ich eh angekündigt :lach:

Danke Mädels für euren lieben Besuch :gruppenknuddeln: Leckerlis und Spielzeug brauch ich heuer nicht mehr kaufen :totlach: Miezis und ich haben uns sehr gefreut, und ich hoffe wir sehen uns bald wieder! :round:

So, bin gespannt wann die ersten Fotos kommen, gemacht wurden jedenfalls eine Menge! :)

Babsi0211

Hauskatze
So bin zuhause und war ein echt toller Tanten Nachmittag mit euch:) und Shane die versuchung war groß .... aber die auswahl auch so schwierig bei Mela weil einfach alle sowas von schnuckelig sind :wub:
Fotos werden auch noch hochgeladen ... aber kann sein das ich erst morgen dazu komme . Erst mal meine Raubtiere füttern :bag:

Danke nochmal für die Gastfreundschaft und die tolle bewirtung Brownies waren echt lecker ( kann ich da das rezept haben ?)

glg babsi

HakunaMatata

Hauskatze
http://www.oe24.at/video/kurioses/videoArticle/Dusty-die-diebische-Katze/17997615
Hier mal der Link von Kleptokatze :lach: wie versprochen

Ich werd die Fotos erst morgen reinstellen... bin wieder total erledigt... nach Francis "Auffressversuch" bin ich total kaputt :lach: :angst:
Mela danke für die Gastfreundschaft und die tolle Bewirtung... und danke das du uns erlaubt hast die Katzis zu streicheln... :wub:

ABER

Shane hättest du uns schon schenken können :phh:

samia

Hauskatze
so - ebenfalls zu hause - durfte ja mit babsi mitfahren - nur schnell umgezogen und schon stell ich meine fotos ein - bin auch nicht so erledigt - konnte mich der auffressversuche mehr erwehren:lach:
danke mela, für den überaus nettenund lustigen nachmittag - der kuchen war soooo lecker :wavey: und beim kaffee bin ich sowieso nicht zu bremsen :whistle:
6370502rry.jpg

6370503ssh.jpg

6370504ynu.jpg

6370505llk.jpg

6370506uov.jpg

6370507shg.jpg

tolles foto - shane im sprung - grade noch den hintereren teil erwischt!:oops:

6370508tye.jpg

weitere fotos folgen.

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

es gab so viele leckerlies für die katzen - ist ja eine total herzige katzenbande - eddie wurde offenbar kurz vor dem besuch noch mit weichspüler behandelt:lach: so ein wattebauscherl :wub: und die schüchterne prinzessin tiffany hat uns auch zeitweise mit ihrer anwesenheit beehrt.:girl:

am catwalk :woot:

6370602lfc.jpg

6370604jwk.jpg

6370607yvx.jpg

6370608kqo.jpg

6370609fbc.jpg

6370610ziz.jpg

6370611yhx.jpg

noch nicht fertig:yeah:

samia

Hauskatze
und nun der rest!

eddie, beim einfach nur lieb schauen :streichel: und jasper :wub:
6370682cro.jpg

6370684tjq.jpg

6370686aok.jpg

6370687dbz.jpg

6370688ccj.jpg

6370692kkn.jpg

so, das was jetzt - aber von babsi, jana und finbarr werden ja auch noch welche kommen - morgen dann.:blob:

sandrah87

Hauskatze
Francis hat versucht Jana zu fressen
Das muss sie ja schon gewohnt sein - die Nackis haben das ja angeblich auch versucht :D

Danke für die Fotos Elli :round:
War sicher ein netter Nachmittag, wie ich die Tanten kenne :D

samia

Hauskatze
Das muss sie ja schon gewohnt sein - die Nackis haben das ja angeblich auch versucht :D

naja, sandra - jana ist da ein bißerl empfindlich - wg. dem bißerl gefressen werden:lach: soll froh sein, daß sie nicht, wie angekündigt, verbarft wurde :whistle:wie man sieht, haben wir alle überlebt und sind gesund und munter - manche mit kleinen bißwunden - wieder zu hause.:lach:

und.... es war ein total netter nachmittag!

scheint so als wär ich wirklich ein Leckerbissen :lach:

du bist sozusagen "bio" - jana:lach: aus dem tiefen mühlviertel- gute luft, gutes wasser etc.etc. wir sind ja von der industriestadt linz verseucht - smog, abgase - sowas merken auch die miezen:rofl:

Babsi0211

Hauskatze
so erstmal ein paar Handy fotos :) die von der "nicht auggeladenen Kamera folgen dann noch "

hier Sir Francis der schöne
6371206lig.jpg

chance ein wenig zerknautsch
6371207afo.jpg

beim 2 bild hat sie sich dann in pose geschmissen brust raus und strecken :lach:
6371209tah.jpg

eddie schnuckl :wub::wub:
6371211yal.jpg

Sir Francis am chillen
6371212alk.jpg

6371213iup.jpg

schachtel Shan (er ist einfach zum knuddeln )
6371214oga.jpg

nochmal germanys next Catmodel
6371215bcx.jpg

und nochmal scnuckl :wub::wub:

6371216pen.jpg

6371217jdv.jpg

der rest folgt dann noch morgen :)

Jetzt hab ich doch glatt den schönen weisen Jasper vergessen :whistle:

6371369jdr.jpg

6371370goj.jpg

6371372rcn.jpg

6371374tji.jpg

Finbarr

Hauskatze
So, auch von uns ein herzliches Danke für die nette Unterhaltung, die super Bewirtung (der Kuchen war ja sowas von Schokolade!) und natürlich fürs Katzi-Streicheln! Vorallem Jasper und Shane haben sich ja wirklich toll um uns Katzen-Tanten gekümmert :knuddel:

ein paar Fotos gibts natürlich auch:

6371775sws.jpg

6371776mnl.jpg

6371777kqq.jpg

6371778uvq.jpg

6371779etn.jpg

Beweisfoto für den Barf-Versuch. Man beachte das davonfliegende Gutzi-Stückchen
6371780raa.jpg

6371782aue.jpg

6371783xti.jpg

6371784yic.jpg

6371841lsb.jpg