• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tanten Treffen bei Mela :)

HakunaMatata

Hauskatze
so Internet geht nu immer net gscheit aber ich hab mich in Geduld geübt und die Fotos mühsam hochgeladen
also Teil 1

Sir Eddie :wub:
6393818xpu.jpg

Raubtierfütterung :lach:
6393820ikg.jpg

Ey, alde wat willstn du?
6393821xqn.jpg

Soll i oder soll i net? :gruebel:
6393823ojy.jpg

:wub: Shane beim Chillen :wub:
6393825iks.jpg

Der BLICK.... soooooo ein süßer Kerl :wub:
6393827utg.jpg

brrr brrrr ... mach weiter
6393828fub.jpg

hää... soll ich jetz spielen? ich will was zum Naschen :giggle:
6393829icr.jpg

Schachtelshane
6393830zky.jpg

nochmal Schatelshane :wub:
6393832abq.jpg

HakunaMatata

Hauskatze
so hier Teil 2 :round:

Lampen-Auge-Eddie, man beachte das Brett ist zu klein für Eddies Fell :giggle:
6393887icu.jpg

Kulleraugen- Eddie :round:
6393888chw.jpg

Shane :wub:
6393890dkx.jpg

schüchtikatz Chance beim Spielen mit Onkel Hakuna :round:
6393891jtr.jpg

Riesenschlecker Francis mit zurückgelegtn Ohren :angst: ich glaub da hat er den Plan mit zu fressen bereits :angst:
6393892fnc.jpg

Francis
6393893bfs.jpg

Hier der Beweiss... Mela zwingt Shane zum Knuddeln... ICH würd ihn nie zwingen :phh: :baetsch:
6393894lpl.jpg

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

er ist so ein süßer :wub: ich darf niiieee zu besuch kommen :wirr: ich würd ihn sofort einpacken und gaaaanz schnell laufen :undwech:

brauchst net einpacken der geht sogar freiwillig mit :lach: das erste was uns im Stiegenhaus entgegengekommen ist war Shane :wub:

samia

Hauskatze
er ist so ein süßer :wub: ich darf niiieee zu besuch kommen :wirr: ich würd ihn sofort einpacken und gaaaanz schnell laufen :undwech:

drum darfst ja auch wahrscheinlich net zu besuch kommen :bag: bei diesen klauabsichten :eek:mg: wir waren ja gaaaanz brav - uns bzw. michi kaiser ist er ja sogar nachgelaufen und sie hat ihn brav wieder zurückgebracht:lach:

MichiKaiser

Hauskatze
wir waren ja gaaaanz brav - uns bzw. michi kaiser ist er ja sogar nachgelaufen und sie hat ihn brav wieder zurückgebracht:lach:

Ich Riesenrindvieh!:head2wall: Da ist bei mir der Gutmensch durchgekommen! :shoot:Nachher hab ichs ordentlich bereut - Shane könnte schon bei uns heimisch sein in der Zwischenzeit!:cry:

MichiKaiser

Hauskatze
Nein, meine gute Kinderstube hat sich blöderweise durchgesetzt! Shane ist ja mit mir und Stephanie rausgelaufen ins Stiegenhaus und keiner hätte es bemerkt - und ich Vollkoffer bring ihn zurück......:beisstischkante:

Oben