• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tanten Treffen bei Mela :)

Susanna

Hauskatze
Super, dass ihr einen netten Nachmittag hattet!!!
- und vielen, vielen Dank für die schönen Fotos....dieses hier gefällt mir am Besten - und zeigt auch ganz genau, wo diese lieben hübschen Katzen ALLE hingehören - Melamami :wub:
6371775sws.jpg
Sag mal Finbarr - welche "Tante" ist denn das - auf deinem 2.Bild mit dem Eddyteddy :gruebel:
LG Susanna

Mela

Hauskatze
:woot: so viele Fotos schon :round:

Babsi - Chance die Poserin :lach:

:rofl:
wie süß er die Zechis abbeugt :wub:

Beweisfoto für den Barf-Versuch. Man beachte das davonfliegende Gutzi-Stückchen
6371780raa.jpg

wie genial ist das denn :totlach: ja wer wird sich mit Leckerlis abgeben, wenn er ne ganze Tante futtern kann :D

Wenn ich mir nicht ganz vertu ist das die Tochter von der Katzen-Tante MichiKaiser.

Genau - Nachwuchstante, sozusagen :lol: :kiss:

Alegra

Hauskatze
Super SOVIELE FOTOS :wub: wahnsinn, da habt ihr euch gscheid ins Zeug gelegt *g*. Hoffe ihr hattet einen schönen Nachmittag und der Kuchen sah ned so schrecklich aus wie meiner :rofl: :bag: nächstes mal bin ich auch dabei. :)

Solyong

Hauskatze

Sehr schöne Fotos - und so viele :round: von Melas herziger Bande . Chances Tanten-Barf :angst:, der schöne flauschige Jasper , typischer Shane-Blick :lach:Eddie-Schatzis süßes, freches Gschau aus der Hängematte , und der gestrenge Sir Francis - muß ein wunderschöner, lustiger Besuch gewesen sein.

MichiKaiser

Hauskatze
Mela, danke für den Hinweis auf diesen Thread!

Nochmals vielen Dank für den schönen Nachmittag!
Aber eines muss ich schon klarstellen: Ich habe Shane nicht ENTFÜHRT:nono:, sondern ganz brav vom Stiegenhaus ZURÜCKGEBRACHT, dummerweise:doh:

HakunaMatata

Hauskatze
und wo sind eigentlich die Fotos von Tante Hakkuna :gruebel:

Jaaa mein deppads Internet hängt so grauslig ich kann gar nix hochladen :motz: das Laden einer Seite dauert fast 5 Minuten :motz: ich krieg noch an Anfall :motz:

hab ich mich auch schon gefragt - hoffe nur, daß es ihr gutgeht :angst:
Danke fürs Sorgen machen :knuddel: mir gehts gut... Unkraut vergeht ja net :cheese: hab nur das oben genannte Problem das nicht behoben werden kann weil kana weiss was hat :motz:

samia

Hauskatze
Jaaa mein deppads Internet hängt so grauslig ich kann gar nix hochladen :motz: das Laden einer Seite dauert fast 5 Minuten :motz: ich krieg noch an Anfall :motz:

Danke fürs Sorgen machen :knuddel: mir gehts gut... Unkraut vergeht ja net :cheese: hab nur das oben genannte Problem das nicht behoben werden kann weil kana weiss was hat :motz:

na gottseidank!:lol: jana ist wieder im forum und es geht ihr gut :cheese:

Babsi0211

Hauskatze
Hauptsache dir und deinen Passagieren gehts gut ....:round: auf die fotos können wir schon noch warten :crazy:

Yania

Hauskatze
Hasts Modem schonmal aus und eingesteckt? Die simpelste Lösung - funktioniert bei uns meistens ;)
Ansonsten mal schauen obs Firmware updates gibt und die machen..

HakunaMatata

Hauskatze
Hasts Modem schonmal aus und eingesteckt? Die simpelste Lösung - funktioniert bei uns meistens ;)
Ansonsten mal schauen obs Firmware updates gibt und die machen..

Modem aus und eingesteckt... momentan ist grad besser... das zweite kenn ich net :bag:

also wenn das hilft, sagst mir bescheid - das mach ich dann bei nächster gelegenheit auch:totlach:

Ich glaub net das ich dir dann noch bescheid geben kann :rofl:

Yania

Hauskatze
soooooo spät noch Termin? Ich wart ja schon den ganzen Tag auf die US Bilder im andern Thread :bag:

Oben