Sag mal Finbarr - welche "Tante" ist denn das - auf deinem 2.Bild mit dem Eddyteddy :gruebel:
Beweisfoto für den Barf-Versuch. Man beachte das davonfliegende Gutzi-Stückchen
Wenn ich mir nicht ganz vertu ist das die Tochter von der Katzen-Tante MichiKaiser.
und wo sind eigentlich die Fotos von Tante Hakkuna :gruebel:
und wo sind eigentlich die Fotos von Tante Hakkuna :gruebel:
Danke fürs Sorgen machen :knuddel: mir gehts gut... Unkraut vergeht ja net :cheese: hab nur das oben genannte Problem das nicht behoben werden kann weil kana weiss was hat :motz:hab ich mich auch schon gefragt - hoffe nur, daß es ihr gutgeht :angst:
Jaaa mein deppads Internet hängt so grauslig ich kann gar nix hochladen :motz: das Laden einer Seite dauert fast 5 Minuten :motz: ich krieg noch an Anfall :motz:
Danke fürs Sorgen machen :knuddel: mir gehts gut... Unkraut vergeht ja net :cheese: hab nur das oben genannte Problem das nicht behoben werden kann weil kana weiss was hat :motz:
na gottseidank!:lol: jana ist wieder im forum und es geht ihr gut :cheese:
Hauptsache dir und deinen Passagieren gehts gut ....:round: auf die fotos können wir schon noch warten :crazy:
Ja danke uns gehts bestens :wub: Aber wie gesagt recht lang dauerts nimmer und ich hau den Laptop beim Fenster raus... :motz:
Hasts Modem schonmal aus und eingesteckt? Die simpelste Lösung - funktioniert bei uns meistens
Ansonsten mal schauen obs Firmware updates gibt und die machen..
also wenn das hilft, sagst mir bescheid - das mach ich dann bei nächster gelegenheit auch:totlach:
Dann her mit den Fotos :undwech: