• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tantenbesuch bei den Hobbits am 9.Juni

Humpel

Hauskatze
Truddelts einfach ab 14:00 Uhr ein, vielleicht lernen die Buben die Glocke ja zu ignorieren, wenn sie dauernd geht!
(unglaublich optimistisch :D )

Humpel

Hauskatze
Sind zwar noch 11 Tage hin, aber mal so zwecks Info:

Ich schick per PN nächste Woche die Adresse aus.
Wer öffentlich kommt, die Busstation ist direkt vor der Tür, bzw. über die Straßen gegenüber.
Wer mit Auto kommt, die Parkplatzsituation bei uns ist furchtbar!!!

Niemand muß was mitbringen, wenn aber jemand den Hobbits was bringen will bitte unbedingt Weizen und Sojafrei!

Zum Kaffee wirds irgendeinen Kuchen geben und für dann einen Nudelsalat.

Ich freu mich schon,
LG aus Hobbithausen

Humpel

Hauskatze
Wennst unbedingt willst, halt ich dich sicher nicht ab! :D
hab immer noch einen Zuckerschock von Gestern. Aber es war sooo lecker!!

Humpel

Hauskatze
Na so getrocknete Natursnacks zb. gibt von allen Marken mittlerweile (zb. Trixi ChickenKubes). Der Kleine mag gern Henderl und der Große mag gern Ente.
Aber wie gesagt, muß ned sein, gibt genug Leckerlies bei uns um alle Tanten mit Bestechungsleckerlies zu versorgen.

dea

Hauskatze
sesil .. mach ein Mascherl drum rum .. dann gehts vielleicht als neues Aportierspielzeug für Peregrin durch :D

Humpel

Hauskatze
Öhmm, kathy, das ist wiiiirklich sehr lieb von dir, aber eigentlich lieber nicht. :woot:
Der Kleinen soll ja nicht noch mehr verwöhnt werden als er eh schon ist. Stell dir vor dann will er immer was lebendiges zum Spielen kriegen!
Nene, das lassen wir lieber! :)

Aber ich würde mich seeehr freuen, wenn du und Gaby auch kommen.

Oben