• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tantenbesuch bei den Hobbits am 9.Juni

Humpel

Hauskatze
Och, bitte nur zwei, eins pro Hobbit reicht fürs erste für meine Nerven völlig aus!
(Ich finds immer noch grauslich und kanns nicht fassen, das ich es tatsächlich ausprobieren werde.)

So wie die Buben sind, sind zwei immer noch zuviel, weil ich könnt wetten daß die Hobbits sie nicht fressen.

Humpel

Hauskatze
Ahh, sorry Doris, ich dachte ich hätte es schon gemacht. :bag:

Du Mußt gar nix mitbringen außer gute Laune!

Wenn du für die Hobbits was bringen möchtest, wie gesagt was Weizen und Sojafreies oder was zum spielen. (Baldrian mögen sie zb. sehr)

Zwergal

Hauskatze
darf ich dich bitten in den nudelsalat keinen zwiebel zu geben? oder mir zumindest ein schüsserl wegzugeben bevor du den rein tust? sonst verbring ich den rest des tages am töpfchen :/

9.6. um 14.00 uhr bleibt?

Humpel

Hauskatze
Oh, okay, mach ich. Ja, bleibt dabei.

Gibts eigentlich sonst noch jemand, der was nicht darf/kann?

Humpel

Hauskatze
okay, Bananen und kaffee wirst einfach ned kriegen. :D

Weils Doris grad gefragt hat: Ihr müßt läuten, bei beiden Türen, weil unser höchstmoderne Sprechanlage kann die Tür nur aufmachen, wenn vorher geläutet wurde.

ungeheuer

Hauskatze
Ich verweigere nur bei Rotkraut, Mc Donalds und Kokos... Sollte also bei einem Tantenbesuch keine gröberen Probleme machen :giggle:

dea

Hauskatze
Fruchttigerchen hat hingefunden :D

@humpel .. danke für den schönen und lustigen Nachmittag und der tollen Bewirtung .. muss demnächst den Reisauflaufguglhupf nachmachen :D

Ja hab ich. :DIch bedanke mich auch nochmal für den schönen Nachmittag.Boah, darf ich auch das rezept vom Reisauflaufgugelhupf haben? Der war echt lecker.

DorisAndrea

Hauskatze
Möcht mich auch herzlich für den netten Nachmittag bedanken!!! Lauter nette Leute - bereits bekannte und neue!
Der Mohnmarillenkuchen war einfach nur himmlisch!

Jetzt ein paar Bilder von den beiden Hobbits. Schwarz ist seeehr schwer zu knipsen!

qyhff5.jpg

t0gp5d.jpg

nmerkn.jpg

33mo7zl.jpg

2mph1s5.jpg

k0lgkn.jpg

2lna5jc.jpg

der arme Kerl hat sich schon unterm Teppich versteckt ob der vielen Tanten...

2i777si.jpg

2dtdjxg.jpg

wo ist die Katz´
242hhs2.jpg

2552cdw.jpg

mmmhhh
flkmkx.jpg

fykhfk.jpg

9rk4z7.jpg

v8awx.jpg

102l5lk.jpg

29prw2q.jpg

LG
DorisAndrea

esstii

Hauskatze
bedank mich auch nochmals für den nachmittag - nett wars, lustig wars und lecker wars!!!
hab mich gefreut, bekannte gesichter wieder zu sehen und neue kennenzulernen.

ein handvoll fotos hab ich auch gemacht, leider nicht soviele wie dorisandrea...bin vor lauter tratschen gar nicht dazu gekommen :bag:
und: ja, es ist tatsächlich schwer, schwarze katzen erkennbar abzulichten :giggle:

@dorisandrea: :thumb: schöne fotos!

und das ist meine kümmerliche ausbeute:

...und ich kann sie immer noch nicht auseinander halten :bag:

Timanris

Hauskatze
WOW sind das tolle Fotos :)
Besonders das hier
k0lgkn.jpg
Da sieht man erst, was das für ein Riese ist :D Toll :)
Und weil ich soviel vom tollen Kuchen gehört hab, mag ich das Rezept bitte auch haben :clap:

Solyong

Hauskatze
Stell doch das Kuchenrezept bitte gleich hier rein :bag:, außer es ist ein Familiengeheimnis :giggle:.

Oben