• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tantenreise zu den Bengalkatzessinnen?

Ihr Lieben,

ich muss mich hundertfach entschuldigen. Leider muss ich unser Tratscherl absagen. Die Küche verzögert sich um Wochen und es ist leider sehr stressig :(
Sorry!

Ich hoff, wir sehen uns ein andres Mal / lernen uns ein andres Mal kennen.

LucyAnn

Hauskatze
Schade, aber da kann man nichts machen... ich hoffe, wir holen das mal nach!
Der Tantenbesuch eurerseits bei den Sibirischen Katzen bleibt aber bestehen - oder?

Humpel

Hauskatze
AAHhh, Babys sind noch so herrlich aufdringlich, nicht zurückhaltend, auf keinerlei Würde bedacht!!
Das gefällt mir eben. :D

Sorry für OT

neuer Versuch - Audienz bei den Katzessinnen

Ich hoffe ihr verzeiht, dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber ich dachte, das ist sinnvoller, als einen neuen zu erstellen.

Ich plane wieder ein kleines Tantentreffen bei den Katzessinnen. Am liebsten wäre mit Ende Mai oder Anfang Juni - damit ich mich noch bewegen kann (Babybvauch-technisch) :giggle:

Terminvorschläge wären mal:
  • 23.05.2015,
  • 30.05.2015 oder
  • 06.06.2015

Es wär ganz wunderbar, wenn wir eine nette Runde zusammenbekommen würden und ich würd mich sehr freuen, einige wieder zu sehen und andere kennen zu lernen :gruppenknuddeln:

Manu84

Hauskatze
:wave: ich als Bengalenfan würde die gelegenheit gerne nutzen. Und neue, liebe Foris persönlich kennen zu lernen, ist ja auch was schönes!
am 30.5. kann ich leider nicht
23.5. und 6.6. passen super!

Danke auf jeden Fall für die tolle Gelegenheit und das Organisieren.
Wenn es dann einen Termin gibt, musst du sagen, was mitzunehmen ist :giggle:

Manu, das ist etwas schwierig durch Elenias Futtermittelunverträglichkeit. Aber Stinkekissen, Spielzeug und sowas geht immer :D es ist aber nicht notwendig, dass ihr was mitbringt. Die Katzessinnen haben theoretisch echt genug Spielis...auch wenn sie das anders sehen :dry:

Super Katrina :knuddel: Dann schauen wir mal, ob noch andere Wünsche äußern. Silvia (Solyong) möcht ja auch gern kommen :)

Achsooooo :rofl: da sieht man mal wieder, wer hier die erste Geige spielt :lol:

Na das sehen wir dann ja. Falls jemand vegan lebt oder Allergien hat, muss man mir das halt sagen, bitte. Vegetarisch ist kein Problem, da koch/back ich sowieso immer schon was mit.

lislinside

Hauskatze
23.05. oder 06.06. hätt ich im Angebot - 30.05. ist Arbeiten angesagt bei mir :D

Ebenfalls Allesfresser (also ausser Rosinen, Erbsen, Bohne, ..... :undwech: :lach:)
und mobil mit Auto und Platz um wen mitzunehmen aus Richtung Wien-Süd und Umgebung, wie auch Kati schon erwähnt hat :D

Ui so viele potentielle Taxis :)
Und wie gesagt, ich kann gern auch jemanden abholen. Von wo dann auch immer...

Lisl, ich bin begeistert. Ich dachte, du schreibst "da kann ich leider an keinem Termin" :lol:

lislinside

Hauskatze
du hast genau zwei von drei lücken in meinem Kalender erwischt - einen samstag hab ich noch :lach: (also in der ersten jahreshälfte :D )

Oben