• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tantenreise zu den Bengalkatzessinnen?

Terminfixierung

Also, meine Lieben, der Termin ist nun der 06.06.2015 - Uhrzeit würd ich 14 Uhr vorschlagen?

Der 23.05. fällt nun aus, da Lisi und ich UNBEDINGT Thaibabies knuddeln fahren müssen :giggle:

Passt das für alle? :gruppenknuddeln:

lislinside

Hauskatze
Ich hab natürlich auch nix dagegen einzuwenden :D

... und damit nur noch einen freien Samstag in der ersten Jahreshälfte - mal sehen wie lange :rofl:

Rusty

Hauskatze
Kanns mir eh vorstellen...:wub: aber zu gefährlich - ich darf dort ned hin, solange B noch dort ist. Pack ihn sonst wieder ein..... :cry:

lislinside

Hauskatze
Susi hats auch geschafft ihn nicht wieder mitzunehmen - und das, obwohl er sie eindeutig erkannt hat ;)
Man muss halt immer dran denken, was das Beste für die Tiere ist - und in eurem Fall ist es das Beste für alle Tiere, das Berlioz ein anderes Plätzchen bekommt ;)
(und es ist ja nicht so, das ich bei Berlioz nicht gefährdet wär :bag: - aber für meine Truppe wärs auch nicht gut ;))

Rusty

Hauskatze
Da hast du Recht.
Und wie habt ihr das überhaupt geschafft, wieder wegzufahren ohne ein Kitten zu reservieren?

Rusty

Hauskatze
Nichteinmal die Bengalprinzessinnen kriegen eine kleine Seidenprinzessin dazu?

Ihr seid aber eine fade Truppe :undwech:

lislinside

Hauskatze
D'Artagnan hat noch kein zukünftiges Zuhause :undwech: (und ja, es WAR schwer - vor allem, als er anfangs auf mir herumgeklettert ist :eek:mg: :wub: )

Cello

Hauskatze
Gut dass ich nicht mitgefahren bin :schwitz: aber Michi hätt ihn mir eh nicht gegeben, sie weiß ja, dass wir voll belegt sind :wacko:

Niiiicht schwärmen... ich träum immer noch von Daisy :bag:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Nichteinmal die Bengalprinzessinnen kriegen eine kleine Seidenprinzessin dazu?

Ihr seid aber eine fade Truppe :undwech:

Ich hab mich ja anhand der Fotos bereits in Daisy verliebt. Aber die kleine Prinzessin ist ja glücklicherweise schon reserviert. Und noch gewinnt bei mir der Verstand, der mir sagt, dass wir jetzt erst mal sehen, wie wir und die Katzessinnen mit unserem Nachwuchs zurecht kommen. (Abgesehen davon müsst ich da noch einiges an Überzeugungsarbeit leisten bei meinem Mann :sniff:) Alles in allem wärs ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt.
Und jaaa wir haben Michi genau instruiert :D

Rusty

Hauskatze
Ja, da hast du Recht. Es wäre sicher nicht der richtige Zeitpunkt. Musst erst mal schauen, wie deine Beiden mit dem zweibeinigen Nachwuchs zurecht kommen. Und Baby und zwei Katzen sind dann eh genung Action.

Oben