• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tara, Tiger und Leni immer im Herzen, Mama-Kathy sowie Omi und ihr der Nachwuchs. :)

sesil

Hauskatze
Hallo!

Mamas geht solala. Ein bisschen fressi hier, ein bisschen pinkeln hier. Lassen sich aber nicht Blicken wenn man ins Zimmer geht. :(











Liebe Grüße
 

Yania

Hauskatze
moiiii :wub: :wub: :wub:
Kanns gar nicht erwarten die Bande endlich kennenzulernen! :round: :round:

Sag, ist die obere hier:
allefotos010.jpg


die selbe wie diese?
allefotos029.jpg
 

sesil

Hauskatze
Huhu!

Jap Sabine, ist das gleiche Katzerl, oder sollt ich Kater sagen? :wacko:
Sie werden wirklich von Tag zu Tag lieber und schleichen sich immer weiter in mein Herzal rein. :dry:

Da nehm ich sogar Kacke auf dem Teppich in Kauf. :blink::bala::mpf:
Mit die Kisterl habens noch nicht alle sechs gleich gut.

Ganz liebe Grüße
 

Chesterfield

Hauskatze
Dieser Kater..ich bin entzückt und komm vor lauter schwärmen scho gar zu nix mehr :eek:mg: in natura ist er ja gleich noch viel wubbeliger :wub:
 

sesil

Hauskatze
:wub: ich lieb sie alle, obwohl ich immer aufpassen muss das ich nicht in Kacki steig. :mpf:

Ich freu mich schon so auf Samstag :round::round::round:
 
Hallo!
Mamas geht solala. Ein bisschen fressi hier, ein bisschen pinkeln hier. Lassen sich aber nicht Blicken wenn man ins Zimmer geht. :(

Ich hoffe, sie fassen mit der Zeit mehr Vertrauen & kommen dann auch hervor ...
:) Schön zu sehen, wie prächtig sich die Kleinen entwickeln :giggle: mit "allem" was dazugehört ;) tapfer, tapfer, dass du auch die unangenehmen Seiten brav auf dich nimmst.
 
S

stöpsel

Guest
:wirr: :wirr: wie süß die alle sind! das gruppenfoto ist ja absolut genial :rofl: und auf der vorigen seite die letzten zwei fotos... bauchi :wub: und die pfotis überm gesicht :wub: *ganztiefseufz*
 

sesil

Hauskatze
Hallo!

Ich möcht mich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb bei Green für ihren Besuch heute bedanken. :woot:
Tut mir leid, das ich verschlafen hab :bag: und ihr bei mir nur Wasser bekommen habts. Wollt wirklich einkaufen gehen. :bag:

Auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb möcht ich mich bei Wulli bedanken, Mami und ich sind fast umgefallen... :kiss:
Du hast noch dazu das Kittenfutter gekauft was meine am liebsten mögen:woot: (aber mir a bissi zu teuer ist)

Ganz viele lieben Dank!!! Hab mich so über den tollen Tag gefreut.
 

greeneye

Hauskatze
also ich hab gesagt, dass ich Wasser haben will und wir haben sehr leckere Spätzle mit Schwammal bei euch bekommen :) (ich will übrigens das Rezept haben) und das ich die kleinen füttern hab dürfen :wub: das war das schönste Erlebnis seit langem :wub: ich bin noch immer hin und weg!
 

greeneye

Hauskatze
:woot: ja, hast du den kein Video gemacht, green...

nö ich war so sehr mit schmusen und kuscheln, putzen und flaschi geben beschäftigt, da hab ich nicht gedacht, dass ich davon vll eine erinnerung haben will :bag:

ABER wir waren ja ned nur pflegis besuchen :nono: Kathy's katzi sind auch alle supersüß und lieb :girl: und obwohl ich schildpatt absolut nicht mag, find ich das tara eine wunderschöne katze ist! :wub:
 

sesil

Hauskatze
:lach:ich hab "vorsorglich" ein Foto gemacht, wo du grad Simba :gruebel: geknuddelt hast.

Ja meine Katzis auch besuch bekommen, die Leberpaste ist übrigens ziemlich zerkaut,... Tiger hat sie sich geschnappt. :head2wall:
Aber zum Glück ist er nicht reinkommen. :lach:
 

greeneye

Hauskatze
:D hauptsache es hat geschmeckt!

ui ein Foto von mir mit Simba :wub: der war ja auch so herzig, als er an meinem Ohrlappal genuckelt hat :wub: mir habens ja die babies so angetan :wub: und zwar alle 3 *muttergefühle entwickel* :D
 
Oben