• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tara, Tiger und Leni immer im Herzen, Mama-Kathy sowie Omi und ihr der Nachwuchs. :)

greeneye

Hauskatze
So und heute mal Fotos:

Tiger beim vertilgen eines Käserollis :giggle: der böse Blick ist super!
comp_Bild340.jpg


die Lenimaus ist eine gaaaanz schmusige und wir waren zum Schluss schon richtige Freunde :D ich durfte sogar mit ihr gemeinsam auf die Toillette
comp_Bild344.jpg


und Tara :wub: die wunderschöne Schüchtimaus hat sich aber trotz unserer Anwesenheit rausgetraut und mit der Federangel gespielt und ich durfte sogar einmal gaaanz kurz übers Fell streicheln :wub:
comp_Bild362.jpg


hier nochmal Tiger mit dem bösen Blick - er ist aber ein gaaanz lieber :)
comp_Bild356.jpg


comp_Bild346.jpg


so und jetzt die Minibande :wacko: die sind so schnell gewesen, dass ich fast keine scharfen Fotos habe :bag:

comp_Bild377.jpg


leider unscharf, aber ich find so süß, dass sie im Futter steht beim Fressen :giggle::wub:
comp_Bild376.jpg


fliiiitz und weg :undwech:
comp_Bild372.jpg


da bua :D
comp_Bild371.jpg


leider auch unscharf :(
comp_Bild369.jpg


nomoi da bua :D
comp_Bild368.jpg


amoi gehts no
comp_Bild367.jpg


so das wars leider :( alles andere ist so verschwommen, dass man nur schwarz-weiße flecken sieht! aber vll hat mein Freund noch ein paar Fotos, die stell ich dann natürlich auch ein :)
 

greeneye

Hauskatze
IMG_5270.jpg


IMG_5271.jpg


So und jetzt die babies :D

IMG_5272.jpg


IMG_5276.jpg


IMG_5278.jpg


da bua :D
IMG_5279.jpg


Zuckergoschi :wub:
IMG_5282.jpg


IMG_5284.jpg


IMG_5288.jpg


IMG_5292.jpg


IMG_5293.jpg


IMG_5294.jpg


IMG_5298.jpg


so klein und schon stunk machen :rolleyes:
IMG_5303.jpg


IMG_5304.jpg


IMG_5306.jpg


IMG_5309.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

sockenknabbern :giggle:
IMG_5320.jpg


IMG_5323.jpg


IMG_5328.jpg


IMG_5329.jpg


so und mit der neugiernase verabschied ich mich :wave:
IMG_5347.jpg
 
S

stöpsel

Guest
:wirr: gähnfotos und rauffotos und vomkratzbaumrunterfallfotos :wirr: :wirr:
 

greeneye

Hauskatze
ok eins noch :giggle:

IMG_5370.jpg


und noch eins weils so schön war :D

IMG_5371.jpg


so jetzt ists aber wirklich aus mit der Fotoflut :bag:
IMG_5437.jpg
 

Yania

Hauskatze
moi so herzig die Kleinen!! :wub: :wub: :wub:

Schad, dass es sich bei mir gestern nimma ausgegangen is.. :(
 

HakunaMatata

Hauskatze
also ich hab gesagt, dass ich Wasser haben will und wir haben sehr leckere Spätzle mit Schwammal bei euch bekommen :) (ich will übrigens das Rezept haben) und das ich die kleinen füttern hab dürfen :wub: das war das schönste Erlebnis seit langem :wub: ich bin noch immer hin und weg!

:ungeduldig: und welche siedelt jetz nach Wien aus??? :gruebel:

schwarz-weiß oder doch ganz schwarz? oder geht gar eine von Sesils Regulären-Katzis ab :yike:

Ich freu mich schon riiiiieeesig auf den Besuch heute.... das wetter is ja auch prima... der Öffiplan liegt am Nachtkastl und a Kreuzerl is auch wo ma aussteigen müssen :cheese:

:round: :round: bin scho gespannt :round: :round:
 

greeneye

Hauskatze
:ungeduldig: und welche siedelt jetz nach Wien aus??? :gruebel:

schwarz-weiß oder doch ganz schwarz? oder geht gar eine von Sesils Regulären-Katzis ab :yike:

Ich freu mich schon riiiiieeesig auf den Besuch heute.... das wetter is ja auch prima... der Öffiplan liegt am Nachtkastl und a Kreuzerl is auch wo ma aussteigen müssen :cheese:

:round: :round: bin scho gespannt :round: :round:

*räusper* *räusper* :unsure: also WENN dann wohl eine von den 2 minischwarzen mit den wackelohrlis :D aber da hab ich ja noch einiges an zeit zum überlegen! Bin mir ja noch ned sicher, ob ich überhaupt noch eine 4te will!

Ich habs ja schon erwähnt, aber anscheinend hört niemand auf mich :wirr: ich war BEsuchen und nicht AUSsuchen!!!

btw... das rezept will ich immer noch :ungeduldig:
 

HakunaMatata

Hauskatze
*räusper* *räusper* :unsure: also WENN dann wohl eine von den 2 minischwarzen mit den wackelohrlis :D aber da hab ich ja noch einiges an zeit zum überlegen! Bin mir ja noch ned sicher, ob ich überhaupt noch eine 4te will!

Ich habs ja schon erwähnt, aber anscheinend hört niemand auf mich :wirr: ich war BEsuchen und nicht AUSsuchen!!!

btw... das rezept will ich immer noch :ungeduldig:


Ja ja das kann schnell mal wer sagen das er BEsuchen und net AUSsuchen war :lach: :undwech:
 

Wulli

Hauskatze
sooooo süße Fotos :wub: :wub: :wub:

Tante & Onkel Green mit verklärtem Gesichtsausdruck :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben