• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tara, Tiger und Leni immer im Herzen, Mama-Kathy sowie Omi und ihr der Nachwuchs. :)

sesil

Hauskatze
Hallo :)

Ich bin schon in der Firma, kann erst von daheim wieder Fotos machen.
Es haben alle so ein Flauschi Fell. Nelly, Simba und Leo. :wub:
Obs jetzt wirklich Langhaar werden, habe ich keine Ahnung. Aber wie sagt man so schön "hauptsach gsund".


Meine Miniwuzzis im Zimmer sind die Überhammer.
Der Bub wird wirklich mal ein Lausebub, der jetzt schon ganz gern auf einem schläft.
Nala, Sara und Niki drehen beim Angreifen sofort das Bauchi zum massieren her :wub:.
Trixi, Tina sind so verspielt, dass schlimmer nimma geht.
Die TA sind sich leider alle einer Meinung, dass meine Sechslinge vermutlich ziemlich klein bleiben. :(
Die sind leider nicht viel größer als meine "Miniminiwuzzis".

Die TA hat gestern gesagt, Roxy reagiert auf mich. :woot:
Am liebsten würd ich alle 10 behalten.
 

Yania

Hauskatze
moi so lieb sinds.. jetz muss ich euch aber echt bald mal besuchen! :)

ps: meine TA hat damals zu Linus auch gesagt, "der bleibt so klein - der hat so mini pfoten wie ein mäderl" -haha. Ich find ihn nicht wirklich klein :unsure: (aber die TA is eh zum ..)
 

HakunaMatata

Hauskatze
jetzt machts doch eh schon eine Ausnahme für Mini-Haku :nono: könnts ja noch eine 2. machen ... :undwech:

Ja genau :lach: :lach:

moi so lieb sinds.. jetz muss ich euch aber echt bald mal besuchen! :)

ps: meine TA hat damals zu Linus auch gesagt, "der bleibt so klein - der hat so mini pfoten wie ein mäderl" -haha. Ich find ihn nicht wirklich klein :unsure: (aber die TA is eh zum ..)

Linus is ja wirklich seeeeeeehr seeeeehr zierlich :giggle: :lach: riesenbaby :lach:

:round: ich freu mich schon auf die nächsten Minifotos :round:
 

Yania

Hauskatze
naja, angefangen hat er wirklich ziemlich klein.. dafür, dass er schon 16 wochen alt war, sah er aus wie max. 12 wochen. und die pfotis waren echt klein.. was ich jetzt nimma behaupten kann ;)
 

HakunaMatata

Hauskatze
naja, angefangen hat er wirklich ziemlich klein.. dafür, dass er schon 16 wochen alt war, sah er aus wie max. 12 wochen. und die pfotis waren echt klein.. was ich jetzt nimma behaupten kann ;)

Hast an stattlichen Kater draus gemacht... auch wenn er a bissi da schüchti is :lol: beide sind sooo süß :wub: :liebkatz:
 

Yania

Hauskatze
danke :blush: obwohl er das glaub selbst gemacht hat.. als Mini hat er 500g am Tag gefressen :eek:mg:
Schüchti war er leider immer schon.. :(
 
Oben