• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tara, Tiger und Leni immer im Herzen, Mama-Kathy sowie Omi und ihr der Nachwuchs. :)

greeneye

Hauskatze
katzenknast :wirr: wartet ihr armen Würmer ich komm euch holen!

und der Drei-Käse-Hoch :wub: das ist Nelly oder? :wub:
 

fizzer

Hauskatze
muss hier auch mal gaaaanz viel wubben!

:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
:wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

die kleinen sind sooooo süß!
das mit den wackelohrlis möcht ich gar nicht selbst erleben sonst.....
 

sesil

Hauskatze
WUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU die Kleinen haben heute das erste mal Hip vom Finger geschleckt. :tanz::party2::round::round::round::round::round::round::round:
 

sesil

Hauskatze
Huhu!

Hier mal ein Foto von der hübschen Mama-Roxy :wub:.
Leider wird das rinnende Auge immer bleiben. Da dürfte sie sich als Baby eine grobe Augenentzündung eingefangen haben.
Aber es schmerzt und behindert sie nicht.



Hier ein paar Fotos, damit man auch mal sieht warum man Kitten immer zu zweit nehmen sollte. :D
Sie quietschen manchmal recht auf, wenn sie zu grob miteinander spielen. Aber der/die Zweite merkt das dann sofort und sie hören auf bzw. beißen sich "lockerer".
Schade das ich keine Videocam hab. Das ist so lustig ich könnt ihnen stundenlang zuschauen.



Gut, da sieht man nur Sara... leider war ich zu langsam... da waren noch zwei Katzerl :D






und nun, weils einfach so süß ist:clap::

Nala :D


Nicki mit ihrer Spielschiene :giggle:


Sara ganz gefährlich :angst:


Tina noch gefährlicher :yike:


und zum schluss, der Bub mit seiner Spielmaus und leicht irren Blick :baetsch::




Ach und fast hätte ich es für Margit vergessen, dass versprochene Foto von Leo ;)



Ganz liebe Grüße
vom Kindergarten! :giggle:
 

Chesterfield

Hauskatze
:eek:mg: die ZWerge werden immer herziger :eek:mg:

Du, sag amal wurde bei Roxy überprüft, ob der Tränenkanal durchgängig ist...daher könnte nämlich das immerzu tränenede Augerl auch kommen...
 
Oben