• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tara, Tiger und Leni immer im Herzen, Mama-Kathy sowie Omi und ihr der Nachwuchs. :)

sesil

Hauskatze
Danke fürs reinschauen :flowers:.

Nun überlegen wir gerade, wie wir Leni zum abnehmen überreden. Futtern tut sie gar nicht so viel...
 

Marie1977

Hauskatze
Grimmig schaut dein Bub drein :unsure:

:lol: und Sandra hat recht - Zeit wars!

Wie siehts denn mit euren Abnehmplänen für Leni aus? Konntest sie schon überzeugen?
 

Verena80

Hauskatze
Tolle Fotos!
Ich glaub ich war schon ewig nicht mehr hier. Ich nehme mal an der Weiß-Rote ist ein Katerchen? Der ist ja einfach nur bildhübsch! :wub:
 

sesil

Hauskatze
Vielen lieben Dank euch :)

Leider laufts zur Zeit nicht so toll mit dem Abnehmen. Mausal will sich nicht bewegen. :(
 

Cello

Hauskatze
bist sicher, dass dein mauserl gesund ist? :unsure:

nicht viel fressen und trotzdem dick werden, sich nicht bewegen wollen... ich tät sie mal gründlich durchchecken lassen :unsure:

nicht dass sie dann z.b. mit dem herzen was hätte und wassereinlagerungen... :blink:

total liebe fotos :wub:

das finde ich echt cool :thumb: :

fotos128b.jpg

und die sind einfach nur schnuckelig


:wub: :wub: :wub:
 

sesil

Hauskatze
Vielen lieben Dank!

Ja Lenchen und ich müssten eh bald wieder mal ein- Herz, Lungen etc. Röngten machen. :) Sie hatte anfangs (als sie als Pflegi kam) ja ziemliche Schwierigkeiten mit bestimmten Organen. :(
Allerdings zur Zeit ist sie auch einfach ein bisschen faul. :bag: Wenn es sich nicht um TroFu bzw. Leckerli handelt, denen sie nachjagen kann... ist es uninteressant...

GLG
 

Chesterfield

Hauskatze
Zuckerschnute :wub: ich find ihr Gsichterl so lieb und so bärig :wub: aber eins sag i da a...viel zu wenige Fotos sind's:yeah:
 

Ikarus

Hauskatze
Wah, hab deine Mutzeln nie wirklich mitbekommen *ein runde schämen geh*

Süß sinds deine Drei :wub:
wennst mir jetzt noch erklärst wer der Bub ist :undwech:

Deine Schildpatt (name?) hat eine interessante Zeichnung :girl:
 

sesil

Hauskatze
Huhu!

Habs hier voll übersehen :bag:.

Danke euch zwei Lieben fürs vorbeischauen. :flowers:

Der Bub ist der rot-weiße Killerkater :D.
Die Schildpatt hört auf den Namen Tara (Mistvieh, Lausermädal, Schatzal,....).
Die etwas dickere Katzendame ist Leni :).
 

Marie1977

Hauskatze
schon wieder????

nein, Scherz :D wunderbare Fotos von den 3 Süßen :thumb: das Kuschelbild von Leni und Tara ist wirklich schön, da will man sich gleich dazukuscheln :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Hab bei dir auch mal wieder etwas intensiver "gestöbert" und einen Haufen lieber Bilder entdeckt!
...sag mal - wie wärs mal mit einer Signatur - damit tät ich mir mit deinen Katzen/Namen viel leichter :holy:
(an schönen Bildern dafür - kann´s ja mal nicht scheitern...)
LG Susanna
 
Oben