• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tara, Tiger und Leni immer im Herzen, Mama-Kathy sowie Omi und ihr der Nachwuchs. :)

sesil

Hauskatze
Heute kommt die Susi zur Andrea. Ist die bessere Lösung, das Wohnzimmer ist einfach zu groß für sie. :(

Fotos gibts bestimmt wieder, hab die Cam aber gleich bei Mama lassen, dass ichs immer rauf- und runter tun muss. :)

LG
 

Solyong

Hauskatze
Hab jetzt mehrere Babyseiten nachgearbeitet und warhin und weg :eek:mg: - wie süüüüüüüß .

Tolle Sprungleistung von Tara (und super Foto, Haku
!)
7375935lax.jpg


Jesses, der Buuuuub - wo ich doch Kuhkatzerl so liebe (auch meine allererste Kindheitskatze war so)!

7375942sxk.jpg



Toller Gegensatz oder "big brother watches you" :giggle:

7375971sgz.jpg



Hach, so eine schöne Süße - ich wünsch ihr ein wunderbares Platzerl und noch ein paar gute Jahre.

 

sesil

Hauskatze
Dankeschön :oops:.
Susal, jetzt "Amelie" (od. wie Andrea, Mama und ich sagen, MAUS :wub:) gehts schon etwas besser.:party2:

Die kleinen "großen" Mietzen werden jeden Tag zutraulicher. Lieben ihren "Freigang" in der Wohnung. :D
Die Miniwuzzis sind ins Schlafzimmer gezogen, damit sie auch mehr Platz haben. Mei Mama freut sich nun aufs Bügeln, das in den letzten Wochen irgendwie nicht möglich war. :wacko:

Meine Süßen, sind zur Zeit auch so anhänglich. :wub: Bin wohl in letzter Zeit zu wenig zuhause.
 

greeneye

Hauskatze
glatt übersehen, dass es schon wieder so süße Fotos gibt! :bag: aber jetzt mach ich diesen faux-pas wieder gut!

herzallerliebste fotos :wub:
 

sesil

Hauskatze
Huhu!

Drixi und Sara haben auch ernsthafte Interessenten. :thumb:
Waren uns jetzt zweimal besuchen. Also "ihre" Katzen besuchen.

Hab mich heute durchgerungen und auch die ganz Kleinen inseriert. :sniff:
Aber eh gleich dazu geschrieben, nur zu dritt. :crazy:

Also wenns so klappt wie vorbeprochen, dann hab ich bald "nur" noch 6 Pflegis. :cry:
 

sesil

Hauskatze
Ich weis, aber was mach ich dann mit der vielen Freizeit? :gruebel:
Meine Stinker wollen auch nicht so überfordert werden. :angel:

Außerdem sind die 10 zumindest Heuer unsere letzten Pflegis.
Dann machen wir mal Pause. :blush:

Ich häng einfach mein Herzal zu jeder Katze, die wir haben. Ich "trauere" noch immer Mia, Gismo, Loki, Hexe, Prinzessin, Burli, Sternchen, Mogli, Paulinchen und natürlich Amelie ( :cry:)nach.
 

Chesterfield

Hauskatze
:lach: dann solltest wohl anschließend lieber doch gleich wieder Pflegis nehmen :D

Ja, ich weiß eh..man hängt an ihnen und je länger sie bei einem sind desto schlimmer wird's..glaub mir..ich kenn das nur zu gut!

Allerdings, wenn die Herzenskatzen wirklich DEN Platz bekommen haben, dann fällt es einem schon um einiges leichter loszulassen.....
 

sesil

Hauskatze
:lach: da sind die richtigen PS beinander.

Nein, brauch wirklich mal eine Pause.
Vor allem mein Geldtascherl und ich hab versprochen, wenn die Pflegis weg sind, dass Zimmer auszumalen. :yeah:
 

Chesterfield

Hauskatze
Scheint so :lach:

Pause..das ist ein gutes Stichwort..hatte ja noch nie so wenige Kleine wie bis jetzt :D und halte mich dezent im Hintergrund :whistle:


Ähm, vielleicht sollten wir dir beim Ausmalen helfen :gruebel:
 

sesil

Hauskatze
Ach das Ausmalen schaff ich schon. :whistle:Um so länger ich brauch, um so länger kann nix einziehen und ich kann nicht "schwach" werden. :angel:

Sei froh, Anfragen bzgl Aufnahme hättest bestimmt genug, aber irgendwann hat man bestimmt eine Grenze erreicht.
 
Oben