• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tara, Tiger und Leni immer im Herzen, Mama-Kathy sowie Omi und ihr der Nachwuchs. :)

Humpel

Hauskatze
:nono: Sehr gemein, Leni direkt nach dem Essen zu knipsen, das rückt sie Diättechnisch in ein schlechtes Licht! :lol:
 

sesil

Hauskatze
Auch hier mal wieder Fotos :)

11731410ut.jpg


11731411au.jpg


11731412my.jpg


Wo ist die Katze? :D
11731413ma.jpg


11731456bj.jpg


11731458kj.jpg


11731460wm.jpg
 

sesil

Hauskatze
Huhu!

Also uns gehts allen prima. Samstag sind Leni, Tiger und Tara zum jährlichen Impfen dran. :wacko:
Aber da hilft nix. Da müssen meine Süßen durch. Freu mich schon ganz besonders auf die Einfangaktion bei Leni und Tara (da brauchen wir mind. 4 Hände). Tiger steigt brav selbst ein. :D

Im November sind dann die "Kleinen" dran zum Impfen. Jessas das geht bei 6 Katzen und jeweils 2 Impfungen pro Katze ganz schön ins Geld. :D

GLG
 

Spot

Hauskatze
jo, da spürt man dann den Mehrkatzen-Haushalt schon wieder ;)
viel Spaß beim Einfangen :undwech:
 

sesil

Hauskatze
Das jährliche Impfen von Tara, Tiger und Leni haben wir überstanden. :lach:
Nächste Woche sind Simba, Nelly und Leo dran :yeah:

12086663vs.jpg
 

sesil

Hauskatze
He, nur ein einziges Foto? :lol: gut, das ist dafür ganz toll :D

:bussal:Dankeschön!


Nach Tante H´s besuch, wollt Tara nicht mehr aus ihrem Bett...
12120795an.jpg



Damit es meinen Katzen auch nicht langweilig wird, hatten wir am gleichen Tag noch Besuch:
12120816mc.jpg


Leni und Tara nehmen es schon recht entspannt :D
12120889vz.jpg



Tiger war es halt nicht so recht... :rofl:
12120890pf.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
naja, kein Wunder - da ist er es gewöhnt, der Hahn im Korb zu sein, und dann kommt ein dunkelhaariger Fremder auf Besuch :giggle: - er hatte Angst, dass seine Mädels auf und davonlaufen mit dem Fremden :D
 

Humpel

Hauskatze
mah, der Leo fühlt sich schon wohl bei euch! :D
Schad ist nur, das ich absolut nicht mitkriegt hab, daß sich Leni in der Nacht zuwekuschelt hat! :sniff:
 

sesil

Hauskatze
naja, kein Wunder - da ist er es gewöhnt, der Hahn im Korb zu sein, und dann kommt ein dunkelhaariger Fremder auf Besuch :giggle: - er hatte Angst, dass seine Mädels auf und davonlaufen mit dem Fremden :D


:giggle:Naja wird ja oft so gehandhabt, alt gegen jung :lach:



mah, der Leo fühlt sich schon wohl bei euch! :D
Schad ist nur, das ich absolut nicht mitkriegt hab, daß sich Leni in der Nacht zuwekuschelt hat! :sniff:

Leider wollen die anderen zwei Süßen nicht zu mir rauf :(
:rofl: Michael hat mich gefragt ob die "arme" Eva überhaupt schlafen hat können, da Leni ist fast auf deinem Gesicht gelegen :lach: ist, wie er heim gekommen ist :D
 
Oben