• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tara, Tiger und Leni immer im Herzen, Mama-Kathy sowie Omi und ihr der Nachwuchs. :)

sesil

Hauskatze
Ich danke euch Dreien fürs reinschauen :kiss:.

10 Minuten später hat das Ganze leider anders ausgeschaut, da haben die zwei Mädls wieder gerauft weil einer die "leckerei" zu viel geworden ist. :giggle:
 

sesil

Hauskatze
Huhu!

Jap, dass stimmt wohl :D

Gestern am Heilig Abend,... wir haben ein Tischerl dazugestellt, weil wir sonst auf dem Tisch keinen Platz mehr gehabt hätten... und.....

12907529sa.jpg


12907591ck.jpg


12907592hi.jpg


12907593nj.jpg


Tara war so nett und hat sich an den Baum gehalten :giggle:
12907602nw.jpg


Und Tiger hat mir später geholfen mein Packi auszupacken :D
12907603yt.jpg
 

sesil

Hauskatze
Couch orange, Wand orange, Katze orange... ich frag mich wo das aufhört... :rauf:
13062017bj.jpg


Und heute nach dem spielen:

*umkippt bin*
13062019ox.jpg
 

sesil

Hauskatze
oranges auto, orange gestrichenes haus, orangehaariger ehemann, orangehaarige kinderchen?

:rofl: nein bitte nicht :D

Danke euch fürs reinschauen :flowers:.

Bei mir gibts zum Glück fast nie was neues, daher immer nur schlafende Katzis :lach:
Tiger ist wirklich sehr majestätisch, zumindest meistens. :giggle:
 

sesil

Hauskatze
Huhu!

Jap eh, keine Neuigkeiten sind die Besten... das denke ich mir oft, wenn ich bei euch allen so mitlese. :oops:

Beim spielen, kann ich leider keine Fotos machen. Alleine schaff ich das nicht :D.

GLG
 

sesil

Hauskatze
Nachdem ich so hübsche Fotos auf FB gesehen hab, wo die Katzen so eine "Gaudi" im Schnee hatten und Leo eh so herumgeraunzt hat, bin ich mit ihm raus :D

Das Ergebnis: Nelly und Simba haben sich vorweg gleich mal geweigert raus zu gehen :D
und Leo :rofl:

Hat sich aufn Gehweg aufgehalten bzw. nur dort wo kein Schnee war :rofl:
13158007ek.jpg


Nach 5 Min. is er rein, war ihm wohl zu kalt :D
13158008bo.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Hihi, mit der Kälte hat er offenbar nicht gerechnet. Die Enttäuschung ist ihm ins Gesicht geschrieben :lach:.
 

sesil

Hauskatze
:D danke soly fürs reinschauen :)


Wir haben gestern eine Flascherlspende bekommen. Ich wollte Fotos machen und Simba ging einfach nicht aus dem Bild...
Ob er sich erinnert? :D

13173280uf.jpg
 

sesil

Hauskatze
:lach: lieber nicht, die drei haben ja mit 16 Wochen noch immer nach dem Flascherl geschrien :bag:
Jetzt wo wir es ihnen erfolgreich abgewöhnt haben.... :D

Ach übrigens, da kann ich meinen Kasten oft zusammenräumen und wird sich nichts bringen :rofl:
Heute vergessen die Türe zu schließen...

13174975cm.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

hihi und weils so süß ist...
13175231xm.jpg


Wenn er aufsteht muss er sich bestimmt wieder eine Tablette reinhaun :rofl:
 
Oben