• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tara, Tiger und Leni immer im Herzen, Mama-Kathy sowie Omi und ihr der Nachwuchs. :)

sesil

Hauskatze
Huhu!

:bussal: Danke wiedermal fürs reinschauen.

Nein, Leo (4,5 kg) ist ein ganz normaler Kater... :lach: Ronja ist halt a bissi klein noch :).

GLG
 

Cello

Hauskatze
13173280uf.jpg

süßes bild :wub: :wub: :wub:
 
S

stöpsel

Guest
Tolle Bilder :clap: Die halb versteckte Katz im Kleiderkasten kenn ich nur zu gut :lach:
 

sesil

Hauskatze
Huhu!
Danke euch Dreien fürs reinschauen :knuddel:

Marie, meine Drei waren überhaupt nicht begeistert vom Schnee, und Tiger wollt gleich gar net mit runter. :sniff:
Karin, dann bin ich froh das andere das Problem auch kennen... :giggle:
 

Cello

Hauskatze
natürlich kennen wir das problem :giggle: nur fällt es bei mir nicht wirklich unter problem :gruebel:
 

sesil

Hauskatze
ich sehs Problem darin, dass er mir die bügelte wäsch rausschmeisst (damit er platz hat :D) und am liebsten liegt er natürlich aufn schwarzen gwand :lach:
aber naja, sind meine katzis und wenn er den kasten so lübt... :D
 

Rusty

Hauskatze
Süße Fotos. Hatte das Schrankproblem auch, aber jetzt sind Türen dran, welche die Katzis nicht öffnen können.
 

Susanna

Hauskatze
...welch genialer Blick :giggle: - glaube der überlegt schon ob er sich einen Anwalt nehmen, oder erst den Tierschutz einschalten soll....

Hab vor ein paar Tagen auch wieder brav mit dem Tigerstriegeln angefangen - und Rosalie tut dabei auch immer so, als ob ich ihr fast nach dem Leben trachten möchte...der Rest der Bande findets eigentlich ganz toll...

übrigens Sesil - wie wär´s mit einer Signatur deiner Süßen mit Namen drunter?
- wär sehr hilfreich :D
 

sesil

Hauskatze
:lach: eigentlich liebt er (Simba) das bürsten :D Nur Leo mags nicht so... :(

Danke dir fürs reinschauen Susanna :knuddel:
Ach mit der Sig ist so eine Sache, hätt da gerne alle meine Mietzen oben (also auch die Pflegis :D),... aber das sprengt leider den Rahmen :lach:
 

Cello

Hauskatze
liebe fotos :)

Ach mit der Sig ist so eine Sache, hätt da gerne alle meine Mietzen oben (also auch die Pflegis ),... aber das sprengt leider den Rahmen

wäre eh höchste zeit für breitere signaturen :whistle: 550 px ist schon verdammt wenig :D
 

Susanna

Hauskatze
@ Cello - wieso - überlegst einen Neuzugang? :undwech:
@ Sesil - wie viele wären es denn mit den Pflegis? Wenn ich so an die Signatur von Chesterfield oder Gremlin denke - hat ja schon einiges Platz ;)
 

Susanna

Hauskatze
...ich könnte dir das "Loch" in meiner Signatur vermieten - wenn es nur daran scheitern sollte :angel:
Ebenfalls sorry für OT....
 

sesil

Hauskatze
:lach: also mit Pflegis,... *hm*

1. Tiger, 2. Tara, 3. Leni, 4. Lilly, 5. Luzy, 6. Mia, 7. Gismo, 8. Loki, 9. July, 10. Burli, 11. Prinzessin, 12. Hexe, 13. Mogli, 14. Sternchen, 15. Paulinchen, 16. Bella, 17. Roxy, 18. Murphy, 19. Sina, 20. Bianca, 21. Sara, 22. Drixi, 23. Nicky, 24. Leo, 25. Nelly, 26. Simba, 27. Timo, 28. Ashanti, 29. Jasmin, 30. Othello, 31. Tiffany, 32. Maxi, 33. Tomy, 34. SanSuu, 35. Newton, 36. Sunny, 37. Berhard, 38. Bianca, 39. Cindy, 40. Flora, 41. Lissl, 42. Pauli, 43. Leon, 44. Naomi, 45. Ronja, 46. Rusty... 47. Amelie

:rauf: Ich hab sicher jemanden vergessen...
Sind halt alles "meine Babys" :unsure: zumindest im Herzal.


13540302bq.jpg
 

Mela

Hauskatze
:eek:mg: Ja da wird´s wirklich knapp mit der Signatur :rofl:
Hat Simba(?) wenigstens ein Leckerlie bekommen? :lol:
 

Susanna

Hauskatze
....OK wenn ich meine ganzen "ehemaligen" Familienmitglieder in die Signatur packen tät - bräucht ich auch mehrere ;)
- aber Signatur mit deiner "richtigen" Stammbesatzung wär trotzdem super :D

- hoffe auch der Süße hat seine Fotogage erhalten!
 

sesil

Hauskatze
:clap: Jap ist Simba.

Natürlich hat er sein Leckerlie bekommen, er hat anschließend noch süß geschaut :lach: . Das ich nicht anders konnte.
Mein kleiner Scheisser. :wub:

Werds mir überlegen, also die 6linge in eine Sig. zu stecken. :giggle:
 
Oben