• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tara, Tiger und Leni immer im Herzen, Mama-Kathy sowie Omi und ihr der Nachwuchs. :)

sesil

Hauskatze
Mein Bruder heut auf FB gepostet :lach:

12888624_1138716479518089_7915036264359128319_o.jpg
 

tomcat_max

Hauskatze
liebe Fellnasen :wub:

Tiger schaut auf dem Foto total wie der Max aus :woot: könnte, man glatt verwechseln... wahrscheinlich ist Tiger nur nicht so pummelig :lol:

lg von mir und meinen Burlis
 

Cello

Hauskatze
Es war ganz offensichtlich die richtige Entscheidung, auf Pflegis zu verzichten, so schwer dir das sicher fällt :drueck:
 

sesil

Hauskatze
Ich hab schon bei SOS Katze deponiert, eine 10-Jährige Wohnungskatze (gerne mit CNI) würde bei uns noch fehlen...:whistle:
 

sesil

Hauskatze
Ich denke schon. Seit Mariechen und Hannahs Auszug ist ihnen sichtlich langweilig. Und ich stell mir halt vor das Lenchen sich wünschen würde das ich wieder einen Notfall aufnehme. :(
 

Humpel

Hauskatze
Liebe Kathy, wir sind alle in Gedanken bei dir und Tiger!

Wir drücken alles was wir haben und hoffen auf ein kleines Wunder!

Edit: für die, die es nicht von FB wissen: Tiger hat massiv Wasser in der Lunge, musste gestern am Weg zum Ta mehrmals beatmet werden. Es ist schon ein kleines Wunder, daß er die Nacht im Sauerstoffkäfig überstanden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben