• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tattoos und Piercings

habt ihr tattoos/piercing - wie gefällt es euch?

  • möchte mich tätowieren lassen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • möchte mich piercen lassen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • würde ich nie tun

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • finde ich abstossend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • jeder wie er möchte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

alexandra_wien

Hauskatze
hey ihr!
ist vielleicht der falsche ort euch mit meiner sorge zu belästigen, aber hier kann ich am schnellsten hilfe bekommen wenn sich jemand auskennt *gg*
also ich hab seit 9 wochen ein lippenpiercing und seit 1 woche einen ring drin. schmerzen waren erträglich aber seit gestern ist es echt arg. ich hab da irgendeine verhärtung und es ist weiss und dunkelrot rundherum. von aussen desinfiziere ichs immer wenn krusten von der wundflüssigkeit raus kommen. aber die verhärtung ist echt nervig, was kann ich dagegen machen?
vielleicht kann mir ja wer helfen :D
lg :wave:
 

Lovis

Hauskatze
Ab zum Piercer oder Arzt. Es kann sein das es schlecht getsochen wurde oder es Probleme beim Reinigen gab. Mein Piercer sagte immer, ich solle das Piercing nach der Reinigung leicht hin und her bewegen, damit das Desinf. überall hin kommt.
Es kann auch sein, dass es zu früh für den Ring war. Der biegt nämlich die Enden nach unten, was wieder zu neuen Wunden führen kann, wenn die Heilung noch nicht abgeschlossen war.
Ich würde einfach mal hingehen und nachfragen ;)
 

kitten

Hauskatze
ich hab immer mit 3%igem wasserstoff gereinigt, und falls mal was war, mit refobacin augensalbe geschmiert- tip vom piercer, ist antibiotisch.....

und ich würde eher einen guten piercer zu rate ziehen, als einen arzt fragen- der arzt sagt hundert pro: "raus damit"
 

itzi

Hauskatze
viele haben probleme wenn sie von stecker auf ring wechseln ...
vielleicht war der wechsel auch zu früh!
aber auf alle fälle NICHT WARTEN und ab zum piercer --> net dass raus muss!
lg
 

tini01

Hauskatze
ok....an alle fotografen hier im KF.....ich hatte keine duracell batterien daheim.....somit konnte ich mit meiner normalen digicam nicht fotografieren....

jetzt hab ich meine erste (äußerst billige) digicam genommen, die auch mit billigstbatterien fotos macht.....allerdings nur mieserable....aber schauts euch selbst an....das is mein tattoo...soweit mans erkennt....schaut eigentlich ur schön aus....auf dem foto schauts eher aus als wär mein tätowierer öfters ausgerutscht :D
 

Fellbande

Hauskatze
@alexandra_wien

Was ist mit Deinem Piercing?
Besser-Schlechter?
Was hat der Piercer gesagt?


@tini01

Lieb was man das sieht ;)
 

itzi

Hauskatze
tini´s oder tinas (so wie ichs kenne) tattoo sieht echt total knuffig aus und ist ne sauber arbeit! durfte es ja privat auch schon öfters sehen ;)
ja was tut sich neues? mein linkes dermal zickt böse herum bin aber mittwoch eh beim jaks tätowieren und da soll sich der piercer das dingchen mal anguggen!
ich nehme an das raus gehört :( aber wird nach abheilung sicher wieder reinkommen *GG*
 

tini01

Hauskatze
danke itzi ;)
ich glaub wir müssen uns sehen.....warum machts probleme!?
bist hängen geblieben!?
muss dir noch immer die neuigkeit erzählen....allerdings nicht hier*gg*
das mag ich dir unter 4-6-8-10 augen oder wie auch immer erzählen ;)
 

Fellbande

Hauskatze
@Itzi

Ja was ist los mit Deinem dermal?
Verträgst Du es nicht?
Wie lange hast Du das eigendlich schon?
Hoffendlich mußt Dich nicht davon trennen!-Wär schade!
 

Jenny90

Hauskatze
Ich hab beschlossen dass ich mich auch tättowieren lass ;)

Als Motiv hätt ich gern eine schwarze schlanke Katze, irgendwie ausgefallen.... wo es hinkommen soll weiß ich auch schon: auf der unteren Seite des Bauches in der Nähe vom Beckenknochen... ich hoff ihr wissts ungefähr was ich mein :blush:

Wenn jemand ein tolles Motiv hat oder weiß - nur her damit! Hab eh noch ein bissl Zeit da ich zumindest warten möchte bis ich 18 bin...
 

alexandra_wien

Hauskatze
hey!
war nicht beim piercer, ist selbst zum glück wieder relativ gut geworden. der knubbel ist zwar noch da aber tut nimma weh :D
ich würd mir mit 18 auch gern ein tattoo machen lassen am unterarm in der nähe von den pulsadern, meinen namen in so einer schönen schrift und rundherum pfoten abdrücke ;) :p
lg :wave:
 

Lovis

Hauskatze
Sicher daste es nicht nochmal anschaun lassen magst? Kostet ja nix beim Piercer und die haben echt ahnung.

@itzi: Wie gehts dem dermal bzw. dir? Wird besser?
 

Fellbande

Hauskatze
@ alexandra_wien

Ich würds zur Sicherheit anschauen lassen!
Wie Lovis sagt-kostet nix und die haben echt Ahnung!
Der Knubbel kann Wildfleisch sein,oder sich entzünden und eitrig werden!
Wär dann schade wenn Du was bekommen würdest,und Du müsstest es raustun,und ne Narbe bleibt Dir dann auch!

@Jenny90

Wann wirst denn 18? das ich mcih einstellen kann wann ich Fotos sehen kann! ;)
 

Jenny90

Hauskatze
Originally posted by Fellbande@23.1.2008, 07:26 Uhr
@Jenny90

Wann wirst denn 18? das ich mcih einstellen kann wann ich Fotos sehen kann! ;)
Das hat noch Zeit... erst im September :(

Ich wart noch auf die vielen Vorschläge von Motiven, wo bleiben die denn Mädls? :D
 

ahimsa83

Hauskatze
oh wie toll!!! ein tattoo und piercing-thread! und den seh ich erst jetzt!
zu meiner einer gehören:
4 piercings: nase, unterlippe, ohrknorpel, intim
und seit 5 jahren ein tattoo auf der rechten schulter... hier ein foto direkt nach dem stechen:
 

itzi

Hauskatze
sodala mein tat am oberarm ist endlich fertisch *Froi* bin aber am mittwoch wieder beim tätowierer *nochmehrfroi* obwohl eher angst die oberarm innenseite ist jetzt dran *autsch*

@fellbande

ist ne kleine entzündung pumi hat sichs heute angeguggt... ja jetzt muss ich schaun dass mir ne apotheke ne salbe mit antibiotiker wirkung ohne rezept aushändigt *roll*
die in der millcity wollten es nicht tun! "ists fürs piercing?" ich so türlich na dann brauch ma ein rezept höhö
 

Fellbande

Hauskatze
@jenny90

Aha da haben wir ja noch ein bissi Zeit ;)
Schau mal hier:
Itemid,35



@Itzi

Ja die in den Apos spinnen überhaupt überall herum!Ich hab letztes für eine Fußsalbe ein Rezept gebraucht!-Rennerreien für ne Salbe-gigantisch :motz:

Hoffendlich geht die Entzündung rasch zurück!-Aber wenn Pumi sichs eh angeschaut hat-dann wird es bestimmt OK ;)

Und auch Fotos sehen will Bitte!


PS:Mein Helix ist heute genau 3.Wochen alt-und echt Super!-Alles paßt!-Danke Pumi! ;)
 
Oben