• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tattoos und Piercings

habt ihr tattoos/piercing - wie gefällt es euch?

• möchte mich tätowieren lassen

Abstimmungen: 0 0,0%
  • möchte mich piercen lassen

• würde ich nie tun

• finde ich abstossend

• jeder wie er möchte

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Lovis

Hauskatze
Naja, zumindest dürfte dann ein Teil in einem Stück sein, lässt es dir ja zusammentackern, damits nicht verloren geht :p

Fellbande

Hauskatze
Sodala nun hab ich mein 5tes Piercing!
Leider ist es kein Industrial geworden,sondern ein Helix,bei bestimmten Menschen ist ein Industrial leider anatomisch nicht möglich (ich gehöre natürlich dazu):angry: ,dafür hat mir mein Super Piercer einen blauen Stein geschenkt und hat mir umsonst mein 5 Ohrloch wieder durchgestochen,und den Stecker geschenkt!Also das 5 Ohrloch war nicht zugewachsen,nur mit herkömmlichen Ohrringen keine Chance da zum durchkommen!-Er sagte warte,nahm so eine Nadel was ganz dünn ist und dann dicker wird und ist mir einfach reingefahren und es war wieder offen (und den Stecker geschenkt)-also hab ich jetzt 5 Ohringe Links und mein Helix das ich jetzt auch schon sehr liebgewonnen habe,obwohl ich etwas traurig war weil das Industrial nicht ging!-Meine Mann gefällt es sogar besser als der Stab! ;)
Und es ist gepuncht worden-der Unterschied vom Empfinden her:
Stechen-Nadelstich
Punchen-wie ein Schnitt
Wehgetan hats mir nicht!
Und nun hier mein Helixpiercing:
maushelixpiercingiz3.jpg'
[/url]

Lovis

Hauskatze
Hallöchen.
Na das freut ich aber, dass du dennoch ein cooles Piercing bekommen hast!!! :thumb: :rock:
Witzig find ichs, dass du mein Bild mitgenommen hast :biggrin: Find ich cool!
Schade istv es schon, dass es mit dem Industrial nicht geklappt hat...aaaaaaaaaber:

Das Helix sieht ja wohl auch ziemlich gut aus!!!! :clap: Gefällt mir! Und schön rot ist es noch, ganz frisch also präsentiert :lol: Da bekomme ich glatt wieder Lust... :D
Aber bei meiner Wundheilung dauert das dann wieder ewig :rolleyes:

Na dann wünsche ich noch gutes Gelingen beim verheilen (auf das es schnell und problemlos geht!!) und natürlich Spaß beim stolz herzeigen :D

Fellbande

Hauskatze
@Lovis

Danke!
Ja hab Deines mitgehabt denn das hat mir am besten von allen gefallen,aber leider...bei meinen Ohren nicht möglich!
Ein bisschen traurig war ich schon aber,als ich dann das Helix mit blauem Stein gesehen habe hab ich mich gefreut!
Und als dann meiner gesagt hat-Das gefällt mir besser als der Stab dann hab ich es schon gerngehabt :lach:
Mir gefällts echt gut,hoffe es braucht nicht allzu lange für die Hauptheilung,gestern bin ich unabsichtlich angekommen,das hat geblutet wie Sau-tut Null weh aber das Blut rinnt,klar weil es ja eben ausgestanzt ist,dennoch würd ich es so wieder machen lassen denn ich hab keinen Druck und Wildfleisch usw.kann sich auch nicht bilden!-Geschlafen hab ich Super-nix passiert!Heute schon gereinigt,geschmiert mal sehen!
Ich halt Dich am laufenden!
Aber hast Du das schon gesehen was es neues gibt?Das gefällt mir ja auch voll gut,obwohl ich mir geschworden habe mir kommt nie was unter die Haut-
Schau mal hier:
scroll runter bis neue Piercing Methode-was die zwischen Daumen und Zeigefinger hat!Das schaut echt voll gut aus find ich!-Was sagst Du?

Lovis

Hauskatze
@ Fellbande: Schön zu hören, dass alles supi ist :)
Mein Piercer versucht einen Freund von mir schon seit einem halben zu überreden sich ein Dermal Anchor machen zu lassen. Die Dinger haben schon was, aber der Gedanke...das ist ja ein Implantat, das find ich schon knackig. Aber es reizt!! :D

@Jenny 1982: Ich hab viele Freunde die ein solches Piercing haben. Das Problem bei den Piercing ist, dass sie schnell wieder rauswachsen.

Wenn ihr mal schaun wollt, das ist mein Piercer, der hat auch einige Fotos von Dermal Anchor, aber viel krasser, ihr müsst euch mal das Corset ansehen. Das ist ne Freundin von ner Bekannten.

Und was ein Kumpel von mir demnächst macht ist "Suspension". Ich sag euch, das ist pervers!!!! :bala: Absolut hardcore, hab meinen Kumpel gleich für krank erklärt. (aber er darf großzügigerweise trotzdem mein Kumpel bleiben :p )

Schaut mal:
mg-stage.php

wenn der Link nicht geht dann
und dann unter Galerie Bauer gucken! :D

jenny1982

Hauskatze
wenn, hatte ich eh überlegt im dekollete ein dermal anchor zu machen, das wächst ja net so leicht raus, oder? gefällt mir echt hammergut :B) aber relativ weit unten, da wo der busen"schlitz" beginnt, ungefähr...
das corset is echt geschmackssache, mir isses zu krass .... von suspension ganz zu schweigen...

Lovis

Hauskatze
@jenny 1982:Wenn der Körper das Dermal Anchor nicht abstößt, wächst es in der Regel auch nicht raus. das würde mir dann an der Stelle auch besser gefallen. Weil bei dehnen mit dem Stab sieht man oft den Stab raus.

Fellbande

Hauskatze
Also mir gefällt das wirklich sehr gut!
Zwischen Dauemen und Zeigefinger oder in einem Tattoo eingearbeitet!

@Lovis

Also ich hab Glück bei mir ist keines meiner Piercings nicht ein mm rausgewachsen-Gott sei Dank,dürften echt alle gut gestochen sein!
Und das Neue:
Kein Schmerz-Kein Druck-kein Blut-heute schon drauf geschlafen und nix gehabt!*freu*

Da macht das Ohrloch was ich wieder hab mehr Mucken-das Miststück juckt und ich weiß nicht was da los ist!Im Mom gehts ansonsten würd ich mir gerne die Krallen von meinen Fellis zum kratzen ausleihen! :lach:

itzi

Hauskatze
hallöchen,
hab ja auch 2 dermal anchors im gesicht und es werden mehr
sobald ich einen bestimmten aufsatz bekomme werden die "cheeks" und event. "medusa"gemacht...
bin absolut zufrieden damit ... und ziehe es dem normalen piercen vor...
allerdings würde ich abraten ein dermal bei den fingern zu machen...
eine freundin von mir hatte eines ... man bleibt dauernd hängen und man weiss ja nicht wieviel schmutz an die hände kommt ihres hat sich total entzunden und sie musste es sich wieder raus nehmen lassen ...
sollte der körper das implantat nicht wollen dann stösst er es ab --- es wächst heraus ... aber das kann bei jedem piercing passieren.
ich persönlich finde ein dermal anchor auf jedenfall besser als ein oberflächenpiercing da die gerne rauswachsen ...
allerdings solltet ihr auch wissen das diese dermal anchors verboten sind ;) jaja ich habe auch blöd geschaut sie sind in diesem piercing-codex blablabla verboten...
naja es haltet sich aber sowieso keiner dran ;)
so rock n roll

Alegra

Hauskatze
also ich bin eine von der Tattoofraktion.. :p Habe zwar erst eines aber ich denke schon über eine fortsetzung nach.

gepirct war ich auch mal, aber das hab ich mir letztes Jahr rausgenommen...

DSC00567.jpg

ist kein aktuelles Foto, war ein Tag nach dem Stechen, mittlerweile ist Farbe drauf :)

shousei

Hauskatze
@lovis: hab mir grad die piercinggalerie angeschaut, also sowas wie das korsett und suspension hab ich überhaupt noch nie gesehen. das ist ja gruselig! :eek: wahnsinn, was die haut alles aushält!
wie funktionieren diese dermal anchors eigentlich? bzw. wie wird das gemacht?
finds eigentlich teilweise ganz schön, wems paßt! :)
ich bin aber zufrieden mit meinem zungenpiercing, nasenstecker und 5 ohrlöchern rechts - keins links und 5 tattoos... :D
obwohl, manchmal tät mich ein weiteres tattoo schon reizen... weiß aber nicht was und wo. :sniff:

itzi

Hauskatze
es gibt verschiedene arten für das anbringen von ankern

1i-startabc.html

--> aja bei "piercing" dermal anchor raussuchen

ich habs allerdings mit nem skalpell gemacht bekommen ...

Lovis

Hauskatze
@shousei: Das Korset ist auf Wunsch der Dame gemacht worden. Sie kann es aber nicht lange tragen, muss die Bänder und die Ringe regelmäßig raus machen. Und "Suspension" ist wohl auch recht neu. Wie gesagt, ich finds heftig aber es soll eine spirituelle Erfahrung sein. Man wird auch mental darauf vorbereitet. Bin mal gespannt was mein Kumpel dazu sagt. Der ist völlig verrückt :bala:

@Alegra: hats du auch ein Foto mit der Farbe. Bin gespannt wie es jetzt aussieht :)

@ Fellbande: Wow, das es so toll verheilt hätte ich nicht gedacht. Muss ich meinen Piercer bei Gelegenheit fragen, hab mein Industrial schon etwas länger, weiss gar net ob es punchen da schon gab. Seitdem hab ich keins mehr machen lassen. (wird mal wieder zeit :lol: )

@itzi: Hats weh getan? Stell mir das voll heavy vor. Praktisch ist es allerdings schon, du hast keinen lästigen Stab mehr. Also bei meinem Augenbrauenpiercing find ichs OK, aber grad bei diesen Dekolte` Piercings (oder manche haben die auch am Nachen, Arm o.ä.) find ichs nicht so dolle, weil wie gesagt oft der Stab raus schaut und die Dinger voll schnell wieder raus wachsen. Aber mit dem Dermal Anchor schauts viel besser aus.
Aber die sind verboten? Hab ich noch nie gehört. Warum?
Und magste mal deine zeigen? *neugierigsei* :biggrin:

Fellbande

Hauskatze
@Lovis

Ja ich bin echt begeistert-das heilt super wieder drauf geschlafen nix ist!
Allerdings machen mich alle meine normalen Ohrlöher irren,jetzt hab ich schon die Ohrringe getauscht,und nirgeswo hatte ich was jetzt hucken schon 4 und sind leicht rot?Das verstehe wer will!

@Itzi

Hast Du ein Foto von Deinen dermal anchors?
Sehen will Bitte!

itzi

Hauskatze
naja schmerz empfindet jeder anders -dadurch dass ich es unbedingt haben wollte tat es mir persönlich nicht weh ...

hab leider noch keine fotos wo man sie auch sieht werde aber demnächst eines machen ;)

ja es gibt viele dinge im bodymod bereich( tongue split, dehnen, suspension, und noch viel ärgeres...) wo sich viele denken "das ist doch krank" ich bin immer noch so drauf dass ich sage jeder soll das tun was er für richtig hält und sollte deswegen nicht anders behandelt werden und nicht mit vorurteilen überhäuft werden...
ich persönlich merke es allerdings schon dass viele leute vorurteile gegen gepiercte oder tätowierte leute haben und werde oft komisch angeschaut und mit blöden fragen durchlöchert ... naja mittlerweile kann ich gut damit leben ...
ja es ist echt
ja es tut weh
ja es gefällt mir auch noch wenn ich 50 bin

;)

aja bei den dermals glaubt sowieso jeder dass es so pickerlsteinchen sind :)

Fellbande

Hauskatze
ja es gibt viele dinge im bodymod bereich( tongue split, dehnen, suspension, und noch viel ärgeres...) wo sich viele denken "das ist doch krank" ich bin immer noch so drauf dass ich sage jeder soll das tun was er für richtig hält und sollte deswegen nicht anders behandelt werden und nicht mit vorurteilen überhäuft werden...
ich persönlich merke es allerdings schon dass viele leute vorurteile gegen gepiercte oder tätowierte leute haben und werde oft komisch angeschaut und mit blöden fragen durchlöchert ... naja mittlerweile kann ich gut damit leben ...
ja es ist echt
ja es tut weh
ja es gefällt mir auch noch wenn ich 50 bin

Der Meinung schließ ich mich voll und ganz an! ;)

@Itzi
Das was man durchblitzen sieht,schaut aber gut aus,gefällt mir,kann mir aber gut vorstellen das manche glauben es ist ein Straßsteinchen-eigendlich eine optimale Lösung für ein paar Stunden ;)
Was hast Du denn alles auf den Ohren?
Du muß mal Bilder machen wo man alles genau sieht Bitte!
So neugierig bin!
UNd das Tattoo schaut auch cool aus-nette Person auf dem Foto! ;)

PS:Wo hast Du Dir die dermal anchors machen lassen?und wieviel kostet das denn?

Oben