• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tattoos und Piercings

habt ihr tattoos/piercing - wie gefällt es euch?

• möchte mich tätowieren lassen

Abstimmungen: 0 0,0%
  • möchte mich piercen lassen

• würde ich nie tun

• finde ich abstossend

• jeder wie er möchte

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

blackangel

Energiebündel
Hi,

mein erstes Piercing (Bauchnabel) habe ich mit 16 oder 18 machen lassen, das weiss ich nicht mehr so genau :rolleyes:

Gesamt habe ich 4 Piercings:
- Bauchnabel
- Zunge
- 2x rechtes Ohr

6 Ohrlöcher:
- 4 links
- 2 rechts

dazu kommen noch 3 Tattoos (Tribals):
- Steiss
- zwischen den Schulterblättern
- rechts neben Bauchnabel

Mien Freund und ich sind am überlegen uns noch eines stechen zu lassen, aber das steht noch in den Sternen :)

MorgainLeFay

Hauskatze
Zwischen den Schulterblättern oder am Nacken (wie bei Abby aus "Navi CIS")gefallen mir Tatoos sehr gut. Nur wär ich dafür zu egoistisch - da seh ich´s ja selber nicht :p
Und Leiste - Taille find ich auch toll, da hab ich aber leider nicht die richtige Figur dafür ;)
Daher hab ich mich, vor mittlerweile etwa 12 Jahren) für den Knöchel entschieden.

(Bild hab ich leider nicht besser hingekriegt)
img-1712-Tatoo.jpg

redsky

Hauskatze
nun mein neues.....kommt über den gesamten rücken schräg nach vorne noch 4 sitzungen *heul* :)

img3283xn8.jpg'
[/url]

jenny1982

Hauskatze
endlich ist mein oberarm fertig :) wobei ich ja überlege, da mir das blau so gut gefällt, noch über den ellbogen zu gehen, quasi noch wasser tätowieren :)
uuuund hier die pics (hab sie teilweise gedreht, also nicht von den verkehrten stellen der körperteile verwirren lassen :lol: ):

cimg1334mo5.jpg
cimg1335cu9.jpg
cimg1336ve8.jpg
cimg1337mq7.jpg
cimg1338mx3.jpg
cimg1339tt6.jpg

da ich, nicht-unbekannter weise :D , einen vogel hab was körperkunst betrifft, werdet ihr sicher bald wieder mal ein paar neue pics von mir zu sehen bekommen - lang dauerts sicher net :lol:

Ela

Hauskatze
Ich habe für gepierct gestimmt, weil ich das vorher gemacht hab, bin aber auch tätowiert. Ich hab ein Zungen-, Augenbrauen- und Nabelpiercing, außerdem ist mein "Ohrknorpel" (keine Ahnung, wie man dazu sagt) gepierct und oben am Ohr hab ich auch ein Ringerl. Tätowierungen hab ich eine vorne beim Schlüsselbein, eine unterm Bauch (?) und eine am Rücken. Aber ich glaube, tätowieren will ich nicht mehr gehen, vielleicht irgendwann mal, aber ich finde zu viel nicht so schön (hab nur kleine Motive), piercen würd ich noch mal gerne...

Leider kann ich mit euch nicht mithalten,

hab daweil noch 2 Tattoos (eine blaue Rose auf der Brust und ein Tribal über die Hüfte) und 1 Nasenpiercing.

Leider konnte ich meinen anderen Vorlagen aus finanziellen Gründen noch nicht in Tat umsetzen. Aber ich bewahre sie auf und lass sie mir sicher noch stechen.

Mit dem Weihnachtsgeld kommt dann mein nächstes Tattoo in Angriff. Freu mich schon total drauf. Lass mir ein Erinnerungtattoo meiner Katze die vor nem Monat von mit ging stechen.

Cellkeeper

Hauskatze
Ich hab mal 4 Wochen beim Bauhaus gearbeitet, damit ich mir ein Nabelpiercing leisten kann. Ich fands auch super toll, aber immer hats wehgetan (bin da so empfindlich). Nach einem Jahr hatte ich es satt, dass es dauernd eitert trotz täglichem desinfizieren und ich dachte, ich mag ein paar Stunde Ruhe haben und schlafen. Habs raus und hab paar Stunden gedüselt und als ich aufgewacht bin war das Loch weg - als obs nie dagewesen wäre XD Hihi seitdem nennen mich meine Freunde immer Species XD hihi

Bei meinen Ohrringen ist es übrigens dasselbe, darum nehm ich die NIE raus - die wachsen gleich zu, und das obwohl ich sie nun schon 20 Jahre hab.

Tatoos habe ich nicht, weil mir das einfach nicht gefällt bzw. ich eher ein Mensch bin der STÄNDIG Abwechslung braucht :) Ergo nach paar Monaten würde mich das Tatoo annerven und ich würd ein anderes an der Stelle wollen.

Mal abgesehen davon, dass wohl keiner der Tatoowierer so gut zeichnern kann, dass ich es für "gut" erachte :) Und selbst tatoowieren kann ich ja net XD

itzi

Hauskatze
hab seit ca. 2wochen meine dermal anchors
links und rechts beim auge ;) (meine pro auge eines auf der seite..)
mein labret hab ich auch gegen ein vertikal labret getauscht und am 02.11.2007 wird endlich mein oberarm bunt ...
fertig?? nöööööö noch lange nicht hehe
lg

@jenny schicker oberarm gefällt mir gut und erst der spruch *kreisch*

Jenny90

Hauskatze
Passt zwar nicht ganz hier rein aber einen eigenen Thread möcht ich jetzt auch nicht aufmachen :p

Ich hab mir gestern in einer Bar von einer Bodypainterin einen Tiger raufmachen lassen :)

Jenny90

Hauskatze
(Bitte nicht den Blick beachten, ich hatte schon ein paar Cocktails hinter mir :lol: )

Und das hat sich mein Freund raufmachen lassen (eh klar :rolleyes: )

Fellbande

Hauskatze
An alle die ein Industrial-Piercing (Ohrenstab) haben!
Habe zu Weihnachten einen Gutschein dafür bekommen!
Nun möchte ich gerne wissen was besser ist-piercen oder punchen!
Hab jetzt schon soviele Meinungen gehört und gelesen,dachte ich frag mal hier nach!
Und wie ist der Schmerz?-Hab ja schon mehrer Piercings und bin auch nicht sehr wehleidig,würde aber trotzdem gerne wissen wie es ca ist!
Vielleicht kann mir wer weiterhelfen?
Danke!

alexandra_wien

Hauskatze
huhu!
die piercingnadeln die heute verwendet sind vom aufbau her den punchingnadeln sehr ähnlich und stanzen auch den durchstochenen teil des gewebes heraus. deswegen ist es relativ egal, ob piercing- oder punchingnadeln verwendet werden - das sagt zumindest mein piercer :)
ich habe ein zungenpiercing und ein seitliches lippenpiercing
lg :wave:

das hab ich gerade noch gefunden:
"Punchen bringt eigentlich nur dann was, wenn man mit größeren Durchmessern arbeiten möchte (zudem ist punchen in Österreich verboten)." ich hoffe ich konnte dir helfen!

Fellbande

Hauskatze
@alexandra_wien
Dank Dir ganz lieb!
Ja ist schon mal ne Hilfe!
Werd mich aber dann eh fertig machen und mal vor ins Piercingstudio pfoteln,mich mal erkundigen und dann vielleicht gleich machen lassen!
Mal sehen!Bin im mom noch etwas gerädert und kann mich nicht aufraffen*g*
Ich hab unter anderem auch ein seitliches Lippenpiercing ;)

Fellbande

Hauskatze
Danke Ihr Lieben für die Antworten!
Danke Lovis für die PM!
Also ich war heute erkundigen-der Chef selber war da,der hat mir schon mein Nasenpiercing gemacht!-Der ist Super!
Also ich bekomm meiners nächsten Donnerstag um 15h!
Meines wird aber gepuncht weil da die Abheilung nur ca.4 Wochen dauert,und es besser als stechen ist!
Auch er hat mir gesagt das es weh tut,aber zum aushalten ist!
Na mal sehen!
Freu mich auf jeden Fall schon,und überleben werd ichs,ist ja immer ein Unterschied ob man das selber will oder machen lassen muß-dann tuts immer mehr weh!
@Lovis
Deines schaut supi aus!
Werd dann berichten wies war!
Dank Euch!

Fellbande

Hauskatze
Beim Piercen wir das mit einer Nadel gestochen die vorne schräg ist,da schiebt man quasi die Nadel durch das Gewebe,beim punchen ist die Nadel vorne grad und sehr scharf und die Haut wird quasi rausgestanzt!
So drückt dann der Stecker nicht auf das Gewebe und kann schneller heilen!

Lovis

Hauskatze
@fellbande: danke schön. Und wegen der PM kein Thema und gerne wieder, wenn du Fragen hast :)
Hey cool, haste also schon deinen Termin. Dann berichte doch bitte wie`s gelaufen ist!! *neugierigsei*

Oben