• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Tattoos und Piercings

habt ihr tattoos/piercing - wie gefällt es euch?

  • möchte mich tätowieren lassen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • möchte mich piercen lassen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • würde ich nie tun

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • finde ich abstossend

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • jeder wie er möchte

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Lillith

Hauskatze
dass is ja DER thread für mich :lol:

aaalso, ich bin zweimal tättowiert, einmal am schulterblatt ("jugendsünde" mit 16 :rolleyes: , wird hoffentlich demnächst gecovert, da viel zu klein und nicht zum rücken passend) und einmal innen am rechten handgelenk! :) leider beides von einer tättowiererin, die sehr nett war, aber ich bin leider jetzt erst draufgekommen, dass sie doch einiges falsch gemacht hat! :(

gepirct bin ich (noch :rolleyes: ) nicht, für mich is so ziemlich alles was ich am ohr hab ein klassisches "ohrringerl", hab halt eines, am höchsten punkt vom ohr... weiß grad nicht, wie das professionell heißt... das is damals vor so ca. 10 jahren noch mit einer normalen pistole beim uhrmacher geschossen worden, das würd heut auch keiner mehr tun :lach:
ich hätt aber dann bei dem gecoverten tattoo am rücken gern ein dermal anchor (weiß allerdings noch nicht, ob das am rücklen auch geht??? kriegt man da nicht druckstellen wenn man dann draufliegt??? Hat da wer eine ahnung? :nixweiss: )

also, fotis:

hier das am handgelenk

cimg0278ly5.jpg'
[/url]

mal genauer

cimg0279cx2.jpg'
[/url]

und das am rücken (versucht sowas mal allein zu fotografieren
:rolleyes: )

cimg0283zn0.jpg'
[/url]


außerdem wollt ich nochwas loswerden: hier haben ja ur viele ein intim-piercing :respekt: das würd ich mich glaub ich NIE traun...
 

Ela

Hauskatze
Das Tattoo am Handgelenk gefällt mir total gut, da wollt ich auch schon eines haben. Außerdem hätt ich noch gern ein Piercing schräg über der Lippe (weiß auch nicht, wie man das als Profi nennt :bag:)
 

Sabsi23

Hauskatze
Originally posted by Ela@7.2.2008, 15:18 Uhr
Außerdem hätt ich noch gern ein Piercing schräg über der Lippe (weiß auch nicht, wie man das als Profi nennt :bag:)
das nennt man "Madonna"...wenn ich hier mal klugscheißen darf :D

Madonna-Piercing


Lg, sabsi
 

itzi

Hauskatze
hab meine mama losgeschickt wegen der salbe hats dann bekommen 2x geschmiert und wieder alles gut - hatte echt schon angst dass ich mich trennen müsste...
hab leider den tattermin für den inneren oberarm absagen müssen bin krank geworden naja
was es wird ... hätte gerne nen schlagring und einen diamanten muss nur schaun dass da robert (mein neuer tätowierer) das auch so hinbekommt wie ich das will

lg
 

leila+odin

Hauskatze
:eek: Hallo leute hab mal ne blöde Frage?

Hab mein Nabelpiercing jetz gut neun Jahre.... langsam hab ich das Gefühl die Haut zwischen den zwei Löchern wird immer weniger!!! is das normal? wachst das womöglich gar raus?
Hat wer ähnliche Erfahrungen? bitte um Feedback!!!
lg tini :wave:
 

Lovis

Hauskatze
Mein Augenbrauenpiercing wächst auch nach und nach raus. Das geht bei dem einen schneller bei dem anderen langsamer. Kannste auch nichts gegen tun. Vielleicht rechtzeitig rausnehmen und evtl. neu stechen. Aber das kann jetzt noch u.a. voll lange dauern bis es soweit ist. habe das Gefühl, dass meins ab und an stillstand hat.
 

leila+odin

Hauskatze
;) ok danke.. aber glaub nicht das ich es falls es wirklich rauswächst nochmal stechen lasse.... das war damals schon eine Laune... und da ich ja eh irgendwann auch bald mal ein Baby will, da muß ich es ja sowieso dann rausnehmen...
hab es ja eh 10 Jahre getragen, irgendwann is man über die Phase hinweg, piercings sind halt nix für ewig.... lass mich lieben ein viertes mal pecken!!
 

Carry

Energiebündel
Huhu! :wave:

Also bei der Abstimmung ist das ein bisschen doof, weil ich hab beides, Piercing und Tattoo. Kann ja leider nur 1. auswählen... aber egal ;)

Ich hab ein Bauchnabelpiercing, schon fast 8 Jahre, das ist aber schon immer gleich. Also bei mir wächst da nix raus.

Eines hatte ich in der Zunge (mittlerweile rausgenommen, weil ich Zahnstein davon bekommen habe) und
eines hatte ich in der Brust (auch rausgenommen, weil es nie gescheit verheilt ist).

Ein Tattoo hab ich am Fuß und eines am Rücken.

Bereuen tu ich gar nix :eek:)

:wave:
 

Shining_Pearl

Katzenjunges
Hallo zusammen!
Also ich habe ein Nabelpiercing (das allerdings immer wieder "saftelt", keine ahnung warum) und mehr als die zwei üblichen ohrlöcher. :)
Gegen Tätowierungen habe ich nichts, solange sie schön sind - Tribals gefallen mir da wesentlich besser als irgendetwas großflächiges.
Aber selbst würde ich das vermutlich nie machen, weil es so endgültig ist. ;)
Ein Piercing kann ich ja wieder raus nehmen. *g*
 

Lovis

Hauskatze
@Shining_Pearl: Versuchs mal mit zink oder Arnica, das hilft meistens, damit endlich aufhört zu siffen
 

Lady&Anubis

Hauskatze
:motz: Mein Tättoo-Mensch hat meinen gestrigen Termin falsch eingetragen *grml* Naja, jetzt ist es erst am Sonntag soweit

Bauchnabelpiercing habe ich seit 15 Jahren, Anfangs wurde es etwas dünner, aber nur minimal - hat nach :gruebel: keine Idee.... ein paar Jahren aufgehört und blieb unverändert. Seit 2 Jahren hab ich den jetzt draußen, hab letztens Probiert, geht immer noch ein Ring durch :)

Also ab Sonntag an neuer Stand: 4 (ausser ich lass mir das 5 auch gleich stechen...) Tattoos, 5 Piercings (ohne Nabel und diversen Ohrlöchern)
 

Alegra

Hauskatze
also bei mir wirds im Herbst soweit sein, mein zweites Tattoo, weiß aber noch nciht genau, was es werden soll... muss noch eine gute zündende Idee haben hmhm.
 

Alegra

Hauskatze
so habe gerade dne entschluss gefasst, es werden apokalyptische Reiter oder die Götterdämmerung (Ragnarök :) jetzt fehlt nur noch das wo ;)
 

Nikimaus

Hauskatze
ich hab für jeder wie er möchte gevotet - wem es gefällt solles sich machen lassen.
mir persönlich gefällt es nicht
 

27AK

Hauskatze
Ich hab mir mit 11 Jahren ein Nasenpiercing machen lassen, ja das warn noch Zeiten. Musste es dann aber mit 16 Jahren dank der neuen Schule rausgeben (wir hatten dort Kochen).
Sprich seit 2 Jahren bin ich Piercing-frei.

Diesen Herbst möchte ich mir ein Tattoo machen lassen. Nur einen gälischen Schriftzug, entweder auf einem Schulterblatt oder zwischen beiden.

Weiß jemand zufällig, wie lang man nach einem gestochenen Tattoo nicht in die Sonne bzw. ins Solarium darf?

LG,
Astrid
 
Oben