• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

the cat quartet

Babsi0211

Hauskatze
ist ja schon groß das Zuckerschnuterl :wub: und das wäscheständerturnen kenn ich zur genüge muss meistens wenn ich von der arbeit komme mall Wäsche in der Wohnung einsammeln :sauer::doh:
 

Chesterfield

Hauskatze
5772281.jpg




p050.gif
s035.gif
s020.gif
smiley4588.gif
s020.gif
s035.gif
p050.gif


 
K

Kitty55

Guest
Hach Babsi, ich bin hier jetzt ziemlich durch und habe das sehr genossen. :round: Zusammenfassend muss ich sagen, dass der Rötling die logische Ergänzung bei Euch war. Ich freu mich für ihn, für Deine "Alten" und für Dich. :tanz: :wub: :round:

Und bei diesen Bildern krieg ich fast Herzprobleme, genauer gesagt fängt mein Herz fast zum überkochen an: :laugh: :wub: :wub: :wub:

5571950.jpg

5536816.jpg

5772246.jpg

5772285.jpg

5772299.jpg
 

babsi_nk

Hauskatze
:dankeschild: euch, freu mich immer sehr über die lieben Einträge!

5864040.jpg

Der Kleine macht es sich auf der frisch gebügelten Wäsche bequem, ich glaub ja dass er mir einfach nahe sein will...
5864043.jpg


5864045.jpg


5864049.jpg

grooooße Pfote
5864054.jpg

und auch Stinksi wird geputzt... allerdings gleich darauf auch gebissen und gewürgt :xmasd:
5864058.jpg



Und morgen Kastratermin, bin schon nervös... :doh:
 

kitten

Hauskatze
ich drück für morgen die daumen :)

ich finds voll krass wie ähnlich sich die brüder sind...pfoti auflegen, immer bei mir sein, finger abschlecken...das kenne ich auch :)
die haben so einen lieben charakter...bin froh dass sully auch im forum ist, und ich das sehen kann...finds so schad dass die geschwister quasi "verschollen" sind....
 

babsi_nk

Hauskatze
Ja, ich denk mir auch öfters wie es den Geschwisterchen wohl geht, wäre schon interessant!

Kastra ist ja kein Drama, vor allem krieg ich ihn nach einer Stunde und wach wieder, aber weiss auch net, bin bei Sully total übervorsichtig, er ist ja mein kleines Baby das ich behüten muss... kindisch :cheese:
 

kitten

Hauskatze
hihi, orange ist auch mein baby :bag:

ist halt so, vorgestern hat speedy zähnchen gemacht bekommen...ich war auch unruhig, bis ich ihn wieder hatte- kann ja auch was sein wegen der narkose!

und ich muss gestehen, am zwerg häng ich sehr, sehr...der geht mir sogar extrem ab wenn ich mal auswärts schlafe :bag:
 

babsi_nk

Hauskatze
Danke fürs Daumendrücken, heute bin ich gar nicht mehr so nervös, wird schon schiefgehen und dann haben wir es wenigstens hinter uns!

Werde berichten wenn wir wieder zuhaus sind!

:wave:
 

Babsi0211

Hauskatze
das freut mich :clap: das alles so gut geklappt hat..... :round: dann ein tolles ausschlafen für den kleinen :zzz::zzz::zzz:
 

babsi_nk

Hauskatze
Danke Babsi :smile:
Schlaf ist allerdings nicht in Sicht, er streift ganze Zeit durch die Wohnung, hüpft auch schon überall herum, also wenn mans net wüsste würde es garnet auffallen!
 

Susanna

Hauskatze
Na sehe gerade da hat´s grad noch wer hinter sich gebracht - wunderbar, dass auch bei euch alles gut gelaufen ist!
Nadea war gestern an der Reihe - geht ihr auch gut - sie ist allerdings noch deutlich ruhiger als die letzten 2 Tage - ist ja doch ein bisschen eine größere Sache bei den Mädels ;)
Gute Besserung deinem kleinen Süßen!
LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze
Super, dass Sully es überstanden hat - manchen Katern merkt man ja wirklich nichts an, liegt wohl an der "flacheren" Narkose.
 

babsi_nk

Hauskatze
Danke, danke! Sully merkt man genau garnix mehr an, gestern abend, nachdem er sich dann doch ausgeschlafen hat, war er schon wieder komplett normal :smile:

Gestern noch a bissi müde, aber Puppi hat sich um ihn gekümmert :schneemann3:
5873669.jpg

Sie ist in den letzten Tagen total anhänglich und liegt ständig bei uns, das macht Freude!
5873671.jpg

Neuer Karton mit Raschelinhalt!
5873672.jpg


5873673.jpg


5873674.jpg

Ob man damit wohl surfen kann?? :biggrin:
5873676.jpg

Mami räumt Katzenfutter weg und wird dabei etwas behindert :xmasd:
5873678.jpg


5873680.jpg

Nein Puppi, lass dich nicht verschicken, bleib bei uns! :xmasd:
5873681.jpg

Wie gemacht, sogar fürs Puschelschwanzerl gibts eine Aussparung! :xmasgrins:
5873682.jpg



Ach, ich liebe meine Mäuse :wub::wub::wub:
 
Oben