• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

the cat quartet

kitten

Hauskatze
babsi, welch ein glück, mein rotzlöffel ist ne bombe, sei froh wenn sully NICHT so ist :D

wachsen dürftens aber gleich schnell :)

@kitty: ja, das ist oronge's bruder- zwilling möcht ich sagen :)
 

babsi_nk

Hauskatze
@Kitty
Na dann wünsch ich dir viel Vergnügen beim einlesen :wink:

@kitten
Sully ist zwar schon auch schlimm, aber GSD kein so ein Rotzlöffel wie dein einzigartiger süßer Oronge :schwitz::)
 

kitten

Hauskatze
sag mal, tut sich bei sully was in richtung zahnwechsel? orange ist mir heute reingelaufen, und jetzt hat er unten zwei fangzähne weniger :rolleyes:

ansonsten ist er schlimm, oder ne klette :D (er hat grade ne phase wo er nur AUF mir sein will....)
 

babsi_nk

Hauskatze
Konnte keine Lücken feststellen, war aber net so einfach, der Kleine hat sich mächtig gewehrt :smile:


Puppis Pfotis sind gleich...
5824253.jpg

... wie Stinksis Pfotis :smile:
5824255.jpg


5824256.jpg

weiße Krause
5824257.jpg

Sully eingesackelt :smile:
5824258.jpg

Man beachte die dicken Pratzen, sind wirklich so!
5824259.jpg

winterwonderland...
5824260.jpg
 

kitten

Hauskatze
die aussicht aus deinem fenster ist so toll, ein traum, und bei offenem fenster für die katzen sicher uuuuur interessant!!!

haha, sully's riesenpfotis gleichen dem von der oraunsche :D (2,9 kg gerade eben)

die pfoterl der mädels sind ja süß!!!

stinksi ist mein heimlicher favorit bei deinen mädels, pscht ;)
 

Solyong

Hauskatze
Meine Güte :eek:mg: - wenn der Sully noch in diese Riesenpfotis reinwächst, wird er ja noch ein Norweger (oder ist da vielleicht gar einer bei den Ahnen dabei?). Alle drei haben solche süßen Pfotis, wobei die Mäderln natürlich viel graziöser daherschreiten als der Kleine.
 

Ally

Hauskatze
kann sandra nur zustimmen, der ausblick aus deinem fenster ist traumhaft :eek:mg: so schön ..

deine stinki ist echt die weibliche form von meinem tommy, so süß :wub:

und sully, die pfoten, der schweif, das flauschifell :yike: so ein süßer racker :wub:
 

Babsi0211

Hauskatze
deine Bande ist einfach nur :wub::wub: ich wiederhole mich hier ständig :lach: und stinksi :wub:
:yike::yike::yike:und sully wird ja ein riese wenn er in die Prazen reinwächst !!!!!!!
 

babsi_nk

Hauskatze
Schon wieder was für die Miezen gekauft :bag:

und zwar die Wandhängematte
5846402.jpg


5846403.jpg


5846404.jpg


5846406.jpg

Zwergi steigt im Katzengras herum :kopfschuettel:
5846407.jpg

Höher gehts nimmer :smile:
5846408.jpg


5846409.jpg



Und heut hab ich den Sully am Nachtkastl erwischt, wie er grad mit seiner Pfote in meinem halbvollen Wasserglas herumgestirlt hat, super gschmackig, wer weiss wie oft er das schon gemacht hat! :xmasgrins:
 

kitten

Hauskatze
sag jetzt net dass dir graust ;)

sully dürfte da mit seinem bruder und seiner "schneller, höher, weiter" phase mithalten :)
witzigerweise geht der kleine bei mir nicht auf meine hohen expedit kasteln, dort ist immer noch zufluchtsort der großen...einmal war er schon oben, er weiß es also, und kann natürlich schon überall rauf, aber entweder aus respekt, oder whatever geht er dort nicht rauf....

ah ja: 3 kg, und die zweiten fangzähne unten sind schon sichtbar :)

und du hast wirklich den braveren, orange hätte deine elefantenfüße und das regal oberm tv sicher schon abgeräumt :D
 

Astrid15

Hauskatze
Schon wieder was für die Miezen gekauft :bag:

und zwar die Wandhängematte
5846402.jpg





Höher gehts nimmer :smile:
5846408.jpg


5846409.jpg



Und heut hab ich den Sully am Nachtkastl erwischt, wie er grad mit seiner Pfote in meinem halbvollen Wasserglas herumgestirlt hat, super gschmackig, wer weiss wie oft er das schon gemacht hat! :xmasgrins:

Tolle Hängematte, dein Zwergi in luftigen Höhen find ich super .. echt tolles pic :)
Und mit der Pfote im Wasserglas - kommt darauf an wo er vorher rumgetapselt ist :mpf:
 

babsi_nk

Hauskatze
Stimmt, wenn er vorher am Klo war mag ich nimmer draus trinken :laugh:

Er hat jetzt schon fast die Höhe von den Mädels und er wächst und wächst und wächst...

5852981.jpg


5852983.jpg


5852985.jpg

Turngerät Wäscheständer
5852986.jpg


5852987.jpg


5852988.jpg

:smile:
5852989.jpg

:schneemann3:
5852990.jpg
 

kitten

Hauskatze
hahaha, die leidenschaft für den wäscheständer habens gemeinsam :D

sully hat auch so riesenfüße und pfotis :wub:
und seine ohren sehen größer aus, wahrscheinlich weil orange längere haare hat ;)

werden die mädels schon irgendwie "interessant" für sully? ich bild mir ein, das oraunscherl ist frühreif....wann gehst du kastrieren mit sully?

übrigens kommen jetzt die 2. unteren reißzähne, zahnwechsel ist voll im gange :)
 

kitten

Hauskatze
huch, wow, so bald schon? :devil:

hab ich mich in der zeit vertan, ich bild mir ein die sind jetzt grade 5 monate alt? net schlagen, mein zeitgefühl ist nicht das beste....

also vom körperlichen her hab ich auch überlegt, ob ich jetzt schon gehen soll mit ihm, die gogerln sind schon recht groß :D

ich muss halt warten, weil der kot noch nicht perfekt ist...es sind schon würsterl, aber gegen ende hin noch weich...
 

babsi_nk

Hauskatze
Stimmt eh mit den 5 Monaten :smile:, aber nachdem ich diese Woche Urlaub hab und die TÄ auch nix dagegen gesagt hat wird am DO geschnippelt... armes Zwergi!
 

kitten

Hauskatze
ich drück die daumen für sullybub :)

die gocksi vom orange sind so lieb, die sind eh nicht grade klein, und dann noch sooooo extrem plüschig! der hat ur lange haare drauf, dadurch sehens ur groß aus, wie ein plüschbällchen :D :bag:

i muss das mal fotografieren :D

ich glaub unsere buben werden groß, gizi hat mit 9 monaten 3 kg gehabt, und meine mädels mit nem halben jahr- und die beiden roten brüder haben das jetzt schon :)
 

babsi_nk

Hauskatze
Danke fürs Daumendrücken :smile:

Genau, richtiges Plüschbällchen :laugh:
Und um den Hals bildet sich eine Krause, die hebt sich schon total von den restlichen Haaren ab!

Obwohl es mir leid tut dass Sully so schnell wächst und nicht mehr das kleine Wutzi ist, bin ich schon mega gespannt wie die zwei mal ausschauen wenn sie ausgewachsen sind!!
 

Marie1977

Hauskatze
:giggle: hier werden auch Daumen und Pfötchen gedrückt ... und - die beiden werden Riesen!!! Jackson ist ja fast doppelt so alt (~9 Monate) und hat auch 3 kg :bag:
 
Oben