• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

the cat quartet

babsi_nk

Hauskatze
Ein Stinksi-Sully Foto kriegst bestimmt bald :D

Danke Stöpsel, ich hab auch den Eindruck dass es ihm taugt!

5282224.jpg


5282226.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
Hi Babsi,

jetzt musste ich hier auch gleich schauen kommen :lol:

Gratuliere zum Einzug von O'Sullivan, der sicher zu einem prächtigen Kater heranwachsen wird und drück die Daumen, dass er und Stinksi bald auch die besten Freunde sind!!!
 

babsi_nk

Hauskatze
Danke Marie, der kleine spielt grad wie ein böser, sooooo süss, und schnurren kann er auch wie ein Traktor! :wub:

Die zwei Ladys werden ihn hoffentlich bald akzeptieren, bin zuversichtlich :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Hallöchen!
Hab mir jetzt gerade mit Genuß deinen ganzen Thread durchgelesen - und besonders die lieben Fotos deiner Mädels bewundert - sind total süß die Beiden und scheinen sich traumhaft gut zu verstehen!
Tja und der kleine Mann :wub: - unglaublich lieb - halte die Daumen, dass deine Mädels da auch ganz schnell drauf kommen ;) - ergeben ja ein wunderbares Trio die Süßen!
Ganz tolle Wohnung hast auch - Gratulier dem O`Sullivan zu seinem wunderbaren zu Hause - und für uns ist´s natürlich super ihm weiterhin beim "Großwerden" zuschauen zu dürfen!
LG Susanna
 

babsi_nk

Hauskatze
Mei danke Susanna!!

Der Kleine hat unser Herz erobert und wir werden alles dafür tun dass es den dreien so gut wie möglich bei uns geht!!

:thumb:
 

Marie1977

Hauskatze
... und du wirst uns auch mit fotos versorgen :whistle:

ma, in den kleinen war ich ja auch schwer verliebt, bin so froh, dass er ein gutes zuhaus gefunden hat und wir ihn weiter 'sehen' können - zumindest auf fotos!
 

lillywilly

Hauskatze
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Zwerg!!! Ich hoffe, deine Mädels akzeptieren ihn bald ... aber das wird bestimmt!!

Sully selbst fühlt sich ja offensichtlich schon sehr wohl ...!!
 

PPB

Hauskatze
Schön, dass Sully bei euch einziehen durfte (trotz der Augengeschichte)!

Aber sag mal, hat dein Freund nicht ursprünglich auf einen Langhaarkater bestanden?
 

babsi_nk

Hauskatze
Guten Morgen allerseits,

Marie, Fotos wirds genug geben ;)

Danke lillywilly, er ist ein aufgewecktes Kerlchen!

PBB, er ist schon langhaarig, aber net extrem, er hat eher flauschiges, dichtes Fell überall, mal schaun wie lang die Haarlis im Endeffekt werden :liebkatz:, Stefan ist jedenfalls schwer begeistert von dem kleinen Zwuck!

Und ich erst!!!!!!!! :wub:
 

babsi_nk

Hauskatze
Fotonachschub:

5285048.jpg

ups, vergessen den Furby wegzutun :bag:
5285050.jpg


5285051.jpg


5285052.jpg


5285053.jpg


5285054.jpg


5285055.jpg


DIESES Foto... :wub:


Lagebericht:

Puppi pfaucht nach wie vor wie a Einser, denke das wird dauern, Stinksi pfaucht ab und zu, aaaaber sie hat sich vorhin vor Sully hingelegt, sich auf den Rücken gedreht und die Pfotis zu ihm hingestreckt, na schauma mal!
 

fizzer

Hauskatze
supi!! sully hat auch sein platzerl!:round::round:
die roten schnuckels von chesterfield gehn ja weg wie warme semmeln!:lol:

mir hat er ja am besten von allen gefallen, umsomehr freuts mich das er dem kafo erhalten bleibt!:D
 

babsi_nk

Hauskatze
Joooo, er ist ein totales Springinkerl, und soooo verschmust!

5286468.jpg


und zu dem Foto, Sully ist aufgewacht, hat ordentlich herumgemaunzt, hat plötzlich Stinksi entdeckt und war schon am Kratzi oben, gleich mal auf Stinksi draufgehüpft und dann ab in die Höhle :)
 

Solyong

Hauskatze
Wie schön, jetzt hat auch Sully ein Super-zu-Hause :clap:. Er ist ja entzückend und mit Stinksi scheint es ja schon richtig gut zu klappen. Puppi wird sich mit der Zeit sicher auch wieder beruhigen, wenn die zwei anderen miteinander spielen.
 

greeneye

Hauskatze
moi da gibts schon annäherungsversuche :wub: der zwuck ist aber auch so süß, da kann keiner widerstehen :hehe: weder mensch noch katz :D

ich wünsch euch viel glück mit dem Kleinen und toi toi toi für die Zusammenführung!!!
 

Ally

Hauskatze
bitte, stinksi is wirklich wie tommy in weiblich :giggle: so lieb, wie sich die beiden annäheren, das schaut schon super aus :thumb:
 
Oben