• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

the cat quartet

S

stöpsel

Guest
:woot: putzorgie! wie süß! bin grad total hin und weg *schmacht*
 

kitten

Hauskatze
der sully hat einen eigenen harem :wub: (das hat er seinem bruder eindeutig vorraus- der hat zwei zicken am hals...)

solche bilder würde ich auch gerne von meinen machen können, so lieb :)
 

babsi_nk

Hauskatze
:flowers:Danke euch Mädels! :)

Ich glaub das war das erste Mal, dass wir alle fünfe (Katzis, Schatzi, ich) zusammen auf der Couch geknotzt sind, was gibts schöneres ;)


"Schneeschuhe" :wub:
6030663.jpg
 
S

stöpsel

Guest
:wub: :wub: :wub: sully-fots am morgen vertreiben kummer und sorgen! :giggle:
 

kitten

Hauskatze
sully schaut schon so erwachsen aus! ich finde orange hat noch ein babyface :D (und benimmt sich auch so :rolleyes:)

fesch ist das brüderchen, wird er schon ruhiger? oder noch halbstarkenflausen? (bitte gib mir hoffnung...:D)

hihim und die stinksi, soooo süß :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Jesses, wie herzig sich Dein Pascha da von seinen Damen verwöhnen läßt - 1001 Nacht läßt grüßen . Einen wunderschönen buschigen Schwanz hat der junge Herr - und soooooo ein liebes Gschau und Gsichterl.
 

Rusty

Hauskatze
Soooo süße Katzis hast du. Der rote Wuschel ist ja ein Traumkater. Irgendwie erinnert mich sein Gesichtchen an einen Norweger.
 

Susanna

Hauskatze
Der flotte Dreier in eurem Bettchen ist einfach der Hammer - so was liebes :wub: :wub: :wub: - ein richtig fescher Bursche wird das - aber bei so hübschen Damen muss er sich auch ranhalten :hehe:

Frage hab ich noch:
Hab so ziemlich das selbige Eckkratzteil in beige - hast du deines auch nur aufgestellt - oder zusätzlich auch noch an der Wand fixiert?
Bei mir wären so Schlauferl mit Ösen zum Anschrauben dabei gewesen (hab nur nichtmal eine Bohrmaschine - außerdem ist es praktisch, wenn man es bei Bedarf einfach wegschieben kann...) - hab nur ein zusammengelegtes Tuch ein bissi schräg drunter gelegt, damit es nicht so leicht umkippt wenn die Tiger daran "arbeiten" - funkt ganz gut - und meine Meute liebt das Ding!
LG Susanna
 

babsi_nk

Hauskatze
@kitten
Er ist ein ganz ganz braver Teenagerkater, hätte mir dieses Alter echt viel schlimmer vorgestellt! Also die Hoffnung nicht aufgeben beim Brüderchen ;)

Tolles Herz Solyong, danke! :)

@Rusty
Ich bin schon so gespannt wie der Kleine ausschaut wenn er ausgewachsen ist!!

@Susanna
Flotter Dreier :giggle:
Bei meinem Eckkratzteil waren gar keine Befestigungen dabei, habs daher auch nur an die Ecke gestellt, umgekippt ist es noch nicht, war nur ein paarmal a Stückerl von der Ecke weggeschoben, leider wird es eher selten genutzt!
 

kitten

Hauskatze
mir scheint sully hat das ganze schlimmseingen ausgelassen, und orange alles abbekommen :D

aber süß sinds beide total :wub:
 

babsi_nk

Hauskatze
6089096.jpg


6089097.jpg


6089098.jpg

das heissgeliebte balli, eines von 10, damit will sie am liebsten den ganzen tag von uns bespielt werden!
6089099.jpg

manchmal stecken die zwei doch zusammen :wub:
6089100.jpg


6089106.jpg


6089111.jpg

chillen...
6089117.jpg


6089119.jpg

ein verschwommenes aber hübsches puppi :)
6089120.jpg
 

Babsi0211

Hauskatze
:yike: soooo süße fotos wiedermal stinksi mit balli :wub::wub: und sully und Stinksi am schmusen :wub: und Püppi bei der spielschiene mit punktebauchi :wub::wub: tolle bande
 
S

stöpsel

Guest
großartige fotos! :) und das balli, das stinksi da hat, ist auch discos lieblingsspielzeug. er apportierts auch immer brav :rofl:
 
Oben