• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

S

stöpsel

Guest


so, Ta hat gerade angerufen, OP ist vorbei. :schwitz: der darm war extrem verdreht und verknotet und noch dazu total zusammengeschoben :sniff: allerdings konnte er alles beheben ohne in den darm schneiden zu müssen. milla wird nun einige tage bei ihm bleiben müssen, sie bekommt infusionen und es wird abgewartet, wann sie aufhört zu erbrechen und wieder stuhlgang hat. morgen nachmittag darf ich sie besuchen fahren.
 

Cello

Hauskatze
:round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round: :round:

millamäderl du schaffst es :liebkatz: :laola:
 

Marie1977

Hauskatze
Gott sei Dank, die OP ist mal überstanden :schwitz: :knuddel:

Milla-Schatz, werd schnell wieder gesund! Wir drücken die Daumen für eine rasche Genesung und dass sie bald wieder nach Hause darf! :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Ganz sorgenvoll hab ich da jetzt reingeguckt in deinen Thread - und juhu - gibt ja doch ganz gute Nachtrichten hier :round:
...natürlich hätte es mich noch mehr gefreut zu lesen, dass sich das Problem von selbst behoben hat ;) - aber auch der OP Bericht von deinem Doc klingt ganz gut :thumb:
Stöpselchen - Milla schafft das ganz sicher - ist ein junges Bauernhofmiezchen - die sind das Kämpfen von klein auf gewohnt!
Alles erdenklich Gute an euch Zwei
LG Susanna
 
S

stöpsel

Guest
ja, mir ist jetzt ein stein vom herzen gefallen... ein riesengroßer! nur das "einige tage" trübt die freude... ich hätt sie ja gern so schenll wie möglich wieder zuhause. aber ich denke, es ist sicher besser für sie, wenn sie bei ihm bleibt, bis ihr darm wieder halbwegs auf vordermann ist, sodass er im schlimmsten fall sofort eingreifen kann.
 
K

Kitty55

Guest
Juhuuuuuuuuuuuuuu jetzt habe ich vor Freude fast Pipi in den Augen. :round: :round: :round: :round: :round: :round:

So Monstermillamiempimausi, jetzt bist du dran: werd gaaaanz schnell wieder gesund! Die daumen dafür werden nach wie vor gedrückt. :daumen: :daumen: :daumen:

Hach, i gfrei mi soooooooooooooooooooooooo

Ja klar Karin, jeder von uns fühlt mit Dir, :knuddel: aber wie Du richtig sagst, ist es sicher besser so. Die Süße kriegt jetzt eh kaum etwas mit.
 

DorisAndrea

Hauskatze
Supi, dass sie die OP so gut überstanden hat!!!!

Der Rest wird schon werden - ein bissi Geduld halt! Ist aber eh besser, wenn sie ein bisserl beim TA bleibt - zur Kontrolle!

Wennst sie besuchen kannst ist das ja schon mal super!
 

Chesterfield

Hauskatze
Hach, was freu ich mich :round: Millaschatz, du hast die OP gut überstanden :girl: bald ist alles wieder gut :liebkatz:

Karin, jetzt geht's aufwärts :drueck::kiss::knuddel:
 

samia

Hauskatze
:laola:gute nachrichten - :laola:- freu mich so, daß das kleine monsterchen alles gut überstanden hat. und der rest wird auch noch.
ist auf jeden fall besser, wenns noch ein bißerl vom TA beobachtet wrid, bis die ganze verdauung wieder funktioniert.
puh - jetzt hat mein bauchweh auch endlich nachgelassen :blush:
hab ja mitgefiebert, als wärs mein muzerl :lol:
 
S

stöpsel

Guest
danke fürs mitfreuen! :round: :flowers: :dankeschild: :flowers: :round:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

und ein paar ganz aktuelle fotos vom restkatzenbestand, schnell mit der knipsi gemacht...
7650325bbn.jpg


7650326hmz.jpg


7650327fmf.jpg


7650328nig.jpg


achja, der unförmige schwarze fleck ist kein dreck auf der linse, sondern malonski :crazy:
 

Marie1977

Hauskatze
:nono: Malonski erkennt man doch eh klar und deutlich! :eek:mg: Bist wohl verwöhnt von der Nikon :undwech:

Vermissen sie Milla?
 
S

stöpsel

Guest
:nono: Malonski erkennt man doch eh klar und deutlich! :eek:mg: Bist wohl verwöhnt von der Nikon :undwech:

stimmt, kann sein :rofl:

Vermissen sie Milla?

hm, schwer zu sagen, heute vermissen sie hauptsächlich eine klimanalage :wacko: disco und malonski haben sie heute früh gesucht, glaube ich, aber sicher kann ichs nicht sagen. stöpsel scheints egal zu sein, ich denke, der freut sich sogar über die ruhe :gruebel:

generell find ich sie sogar entspannter als sonst... auch das zusammenliegen. aber kann auch an der hitze liegen :nixweiss:
 
Oben