• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

Wulli

Hauskatze
deinen Wermalonski hab ich ja schon bewundert :giggle: die anderen Pelzis sind natürlich auch toll :clap: :clap: :clap:
 
S

stöpsel

Guest
danke schön! bei der hitze sind die katzen auch leicht zu fotografieren, sie bewegen sich nicht so viel :D

Tolle Fotos! Irgendwie wirken die Katerchens nachdenklich......

ja, sie wirken schon anders, aber ich könnt nicht sagen, ob es an milla liegt oder doch an der hitze... disco hat gestern und heute morgen ziemlich viel gejammert, grade in der früh hauen er und milla sich auf ein packerl, um mich aufzuwecken. aber sonst sind sie eher total entspannt, seit milla weg ist, gabs auch gar keine raufereien :unsure: kann aber auch an der hitze liegen.
 

Marie1977

Hauskatze
meine sind bei der Hitze großteils unauffindbar :( (bzw. unfotografierbar hinter dem Grünzeug im Garten ...)

Heute nachmittag gehst Milla besuchen, oder? Ich hoffe, du berichtest dann auch gleich!
 

Cello

Hauskatze
7650327fmf.jpg

so ein liebes gruppenfoto :)


discobub :wub: :wub: :wub: du gehst mir so zu herzen :)


cooles nachtbild :thumb:
 

Chesterfield

Hauskatze
Hab grad mit Karin telefoniert....soll euch ausrichten, dass Millamiez gerade bei Karin am Schoß liegt, schnurrt und genießt, aber ziemlich lädiert ist - die Süße wird wahrscheinlich noch mind. 2 Tage beim TA bleiben müssen :streichel:..Karin wird euch dann abends Näheres erzählen können...

:wave:
 
S

stöpsel

Guest
hallo, bin grad eben vom TA zurückgekommen... milla hat sich sehr gefreut mich zu sehen, gleich geschnurrt und wir haben auch ordentlich geschmust... aber wie sabrina schon sagte, sie ist schon noch schwach und durch den wind :( sie hat seit der OP nicht mehr gekotzt und morgen darf sie wieder fressen, ich werde ihr futter vorbeibringen und dann wird genau beobachtet. wie gesagt, zwei tage wirds wohl mindestens noch dauern :( aber das schlimmste hat sie überstanden :liebkatz:

und ich hatte gaaaanz zufällig meine knipsi eingesteckt :whistle:

7658927egn.jpg


7658928ziy.jpg


7658931aqx.jpg


7658929sbs.jpg
 

Wulli

Hauskatze
schön, dass das Miempi die OP gut überstanden hat :round: ich bin überzeugt davon, dass sie sich schnell und gut erholen wird ! Ist ja schließlich ein steirisches Kämpfermiempi :giggle: und wenn sie erst einmal wieder daheim ist wird es steil bergauf gehen !
 

Rusty

Hauskatze
Armes Millamausi! Aber bald darf sie ja wieder nachhause.

Kauf ihr beim TA das Hills Prescription canine feline a/d, das ist ein ganz feines, moussee-artiges Futter, welches gleichzeitig auch Aufpäppelwirkung nach OP's hat.
 
S

stöpsel

Guest
danke! steirisches kämpfermiempi :giggle: :giggle:

werd ich mir notieren, rusty, danke!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Finde es so wunde:thumb:rbar, dass sich bei allen Mutzels, wo in den letzten Tagen der Hut gebrannt hat, wieder Land in Sicht ist!

Auf deinen Fotos schaut Milla auch gar nícht so schlecht aus - so wie manche Katzen nach einer OP, mein ich.

Alles, alles Liebe für sie!
 
Oben