• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

The Fab Four feat. Fräulein Lola Lustig & Charlie Chaplin

phantomine

Hauskatze
Oh, Fotos von der Milla :round: Guuuuuut schaut sie aus :wub: Und die Narbe find ich jetzt zwar lang, aber die sieht doch toll aus - nix rot etc. und wenn sie nicht dran rumfummelt, noch besser ;)

Weiter so Milla :liebkatz:

Lg, Karin!
 

Rusty

Hauskatze
Fein, dass Millamäuschen wieder zuhause ist und es ihr wieder gut geht :wub:

Mit der Narbe schaut sie aus wie ein geflicktes Plüschkätzchen. ;)
 

Kolumbus

Hauskatze
Na, Millamaus sieht ja wirklich sehr zufrieden aus :clap: Ich freu mich, dass es ihr gut geht. :round:

7689585ucd.jpg
Die Narbe :eek:mg: Sieht genau aus wie bei Xsara. Nur, dass Xsaras seitlicher Plüsch so lang war, dass er ihre "Kriegsverletzung" immer recht gut versteckt hat. :giggle:

danke! es ist so schön, wieder ihr gekeife aus allen ecken und enden der wohnung zu hören :giggle:
Jaaaaaa das glaub ich :wub:
Wie oft ich mir gedacht hab- wenn Xsara jetzt hier wär, würde sie uns aber was erzählen. :D So schrecklich ruhig ist es, wenn das Terrorkatzi fehlt :(
 

Cello

Hauskatze

alle zwei zum abbusseln :wub: :wub: :wub: :wub:


milla ist wieder zu hause :clap:

die naht schaut arg aus :unsure: hoffentlich lässt sie die brav in ruhe und braucht keinen trichter :zitter: aber ich sehe es sind so drahtdinger drin montiert gegen das schlecken :)

das blümchen ist zur zeit auch verunsichert, weiß nicht recht, was es von ylvis anwandlungen halten sollte - und hupft dann manchmal auch drauf :giggle:

disco erhebt echt nie die pfote gegen jemand? :unsure: da sind sie einander dann wenig ähnlich in diesem punkt :gruebel: naja blümchen kuschelt ja auch nicht mit anderen katzen :gruebel:
 
S

stöpsel

Guest
die naht schaut arg aus :unsure: hoffentlich lässt sie die brav in ruhe und braucht keinen trichter :zitter: aber ich sehe es sind so drahtdinger drin montiert gegen das schlecken :)


disco erhebt echt nie die pfote gegen jemand? :unsure: da sind sie einander dann wenig ähnlich in diesem punkt :gruebel: naja blümchen kuschelt ja auch nicht mit anderen katzen :gruebel:

ja, sie lässt die naht gsd in ruhe!

nein, disco ist die sanftmut in person, der wehrt sich nichtmal, wenn er angegangen wird :eek:mg:
 
S

stöpsel

Guest
danke verena!

so, ein paar geschwisterbilder... ich sags euch, es ist nicht so einfach, eine schwarze und eine weiße katze gleichzeitig zu fotografieren :lol:
7702800lrg.jpg


7702802feg.jpg


7702804voc.jpg


7702806ncg.jpg


man beachte malonskis skeptischen blick :lol: "na, die maniküre hat sie in der klinik aber schön vernachlässigt :rolleyes:"
7702803tvn.jpg


7702805lmn.jpg


armes narbenmädi :liebkatz:
7702816bsq.jpg


7702815gqs.jpg


sie ist aber schon wieder ganz die alte und monstert herum...
7702835xtj.jpg


7702837kab.jpg


7702838mvx.jpg


7702839lzf.jpg


7702840hhg.jpg


7702841yry.jpg


was? ich?
7702856vpt.jpg


brüderchen ist entsetzt...
7702862tps.jpg


...steht ihr aber um nichts nach!
7702871lte.jpg


7702872wpl.jpg


7702873rcf.jpg


7702874sza.jpg


auch mal lieb schauen, bitte.
7702880egm.jpg


stöpso ist auch mit von der partie (disco übrigens nicht, der hat die session verschlafen)
7702885xhc.jpg


7702887anh.jpg


7702888cot.jpg


7702889suq.jpg


und zum abschluss - stöpsel und malonski, selbes problem wie vorher: weiß + schwarz = schlecht fürs foto
7702892cyn.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
:lach: "monstert herum" :lach: scheint ja schon wieder ganz die Alte zu sein :round: bloß vom Netz soll sie sich fernhalten, gelle, Mila :yeah:

Malonski's Blick..super :thumb: und Stöpso :wirr: :wub:
 
S

stöpsel

Guest
:lach: "monstert herum" :lach: scheint ja schon wieder ganz die Alte zu sein :round: bloß vom Netz soll sie sich fernhalten, gelle, Mila :yeah:

Malonski's Blick..super :thumb: und Stöpso :wirr: :wub:

ja, ist sie! :wub: ich hab mir jetzt überlegt ich kauf mir so ein blumenansprühding und werd das netz einfach immer wieder mit zitronensaft einsprühen und sie dann mal beaufsichtigen. vielleicht hilft das ja, sie ist eh so geruchssensibel.

hast du aber eh schön gelöst ... :clap: Schön dass Milla sich schon wieder so brav einbringt und mitspielt :round:

danke! ja, wenn die narbe nicht wäre, wäre es fast so, als wär sie nie weggewesen :liebkatz:
 

esstii

Hauskatze
jöööh, die mmmmmm ist wieder zu hause - und es geht ihr gut :round::round::round: wie schön!!!!


und liebe milla, wenn du schon nicht hören kannst, vielleicht kannst du ja lesen :giggle:


:motz:MACH DAS JA NIE, NIE, NIE WIEDER:motz:

das geht gar nicht :nono: das ganze kafo - und vorallem deine dosis - so in angst und schrecken zu versetzen...





sie ist einfach nur :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Rusty

Hauskatze
Bei dem Billignetz, welches ich im Baumarkt gekauft habe damals, als ich wegen der Kitten das zusätzliche engmaschige gebraucht habe, war ein Spray dabei zum Einsprühen des Netzes, damit keine Katzen dran beißen. War was grauslich bitter Schmeckendes, aber nicht schädlich für die Katzis. Vielleicht kriegt man das ja ohne Netz auch irgendwo?
 
S

stöpsel

Guest
danke, esstii (ich muss immer dreimal nachschauen, damit ich deinen nick richtig schreibe :lol:) ichhab milla vor den bildschirm gehalten, mal schauen :rofl:

danke auch cello und rusty!

rusty, das mit dem spray ist interessant, werd mal sehen, ob ich sowas wo kriege, ansonsten funktionierts ja mit dem selbstgemachten vielleicht auch... zitronensaft hat schon auf meinen kabeln wunder gewirkt :lol:
 
S

stöpsel

Guest
ach, das rizinusöl (oder so ähnlich?) aber davon kriegt man doch durchfall...
 
Oben